Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #671  
Alt 09.09.2005, 22:39
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Live-Ticker:

Vahr gewinnt 9:3 in Tostedt

2 Doppel und Fengler (3:0) gegen Buhr machen die Punkte für den Gastgeber

Vahr (gute Nr. 1 und starkes unteres Paarkreuz) muß in der LL erst einmal geschlagen werden...und meine Töster Freunde müssen allerdings auch erst einmal ein Spiel gewinnen;-)
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 09.09.2005, 23:36
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Gebt dem Möller nen Interzugang und er ist so schnell wie ein Wiesel, sieht aber nicht so aus!

Ergebnis ist recht deutlich und das war es am Ende auch!
Wir hätten allerdings gut und gerne 4:1 führen können und ich hätte dann den Punkt zum 5:1 gemacht! Naja, ist nicht so gekommen und ich möchte erstmal sehen, wie Hittfeld2 gegen Vahr gewinnt!
Die Meisterschaft entscheidet sich zwischen diesen beiden, da lege ich mich jetzt schon fest!
Wir waren heute tw unter unserem Niveau (sowohl beim Sport als auch beim Biertrinken), war aber trotzdem ganz nett!
Die "V(F)ahrer" konnten nach Hause übrigens nicht mehr so gut vahren, aber das ist ne andere Geschichte (das Auto von Tostedt bis Bremen schieben ist echt anstrengend)!
Hoffe, dass ihr (die Fahrer und Mitfahrer) gut zu Hause angekomen seid!

So, auf bessere Zeiten!
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 09.09.2005, 23:46
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Bin Euch auch weiterhin beim Ping-Pong - und nicht nur im Internet - um einiges voraus...teile im Übrigen als neutraler Beobachter nicht die kühne Einschätzung der Muchte...Vahr unterm Strich deutlich überlegen gegen Töster, denen durchaus die eine oder andere Trainingseinheit gut tun würde...und Vahr gegen Hittfeld II wird mit Sicherheit ein Spiel auf deutlich höherem Niveau geben;-)
m.E. wird dies auf jeden Fall ein enges Match...Ergebnis ? warten wir einfach ab!!!
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 09.09.2005, 23:57
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Bin Euch auch weiterhin beim Ping-Pong - und nicht nur im Internet - um einiges voraus...teile im Übrigen als neutraler Beobachter nicht die kühne Einschätzung der Muchte...Vahr unterm Strich deutlich überlegen gegen Töster, denen durchaus die eine oder andere Trainingseinheit gut tun würde...und Vahr gegen Hittfeld II wird mit Sicherheit ein Spiel auf deutlich höherem Niveau geben;-)
m.E. wird dies auf jeden Fall ein enges Match...Ergebnis ? warten wir einfach ab!!!
... vor allem im Internet um einges voraus... biste noch unsichtbar?
Ich hab doch gesagt, dass das Ergebnis am Ende auch so deutlich war! Aber wie du selber vor meinem ersten Einzel sagtest: Eigentlich steht es jetzt 4:0 für euch! Ich hab dann ja quasi das 5:0 gemacht...
Unterm Strich war Vahr auch überlegen, das habe ich auch nie bezweifelt und mit den Trainingseiheiten, soweit sie auf uns bezogen waren, hast du vollkommen Recht!
Hittfeld gg Vahr soll ja das letzte Spiel der Hinrunde sein! Mal sehen, vielleicht kann man da ja mitm Kasten Astra auflaufen!
Mit ein paar Trainigseinheiten halten wir uns irgendwie, wenn die ganzen Verletzten wirklich verletzt sind !
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 10.09.2005, 11:59
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 183
Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Moin Moin, oder soll ich besser sagen "gute Nacht". Bin heute morgen um ca 4:45 in Bremen angekommen mit einem defekten Automobil. ADAC (00.00 uhr) konnte den Schaden in der Bahnhofstraße nicht beheben. Also was nun? Dank des Einsatzes meiner Eltern, die extra aus Bremen mit einem Abschleppseil in die Bahnhofstraße gekommen sind (01.00 uhr), haben wir es bis nach Sottrum über die b75 geschafft bis meine Batterie den Geist aufgab und das Warnblinklicht nicht mehr funktionierte. Dort an einer Tankstelle, die geschlossen hatte, angehalten. Überall Blaulicht und Straßensperre, weil irgend so ein Idiot drei Bäume umgefahren hatte. Zu viel Alkohol hieß es. Naja, von dort aus mit einem ADAC-Abschleppdienst nach Bremen. Über die Kosten möchte ich nicht sprechen Um 06.00 wieder aufgestanden und zur Arbeit. Seitdem nicht mehr geschlafen. Freu mich schon auf das Punktspiel heute .

Alle sind aber gut und unverletzt zu Hause angekommen, die einen früher, die anderen später

So, gehe jetzt schlafen.

An dieser Stelle schönen Dank an den Aufschlagmagier, der mit mir zusammen gewartet hat und ebenfalls alles durchgemacht hat.
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 10.09.2005, 12:07
Aufschlagmagier Aufschlagmagier ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 8
Aufschlagmagier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Also erstmal gern geschehen @Powerade!

Bin also etwas früher nach Hause gekommen (4 Uhr), dennoch bin ich erst um 5 Uhr schlafen gegangen, weil ich noch was essen wollte. Tja auch ich habe nicht viel geschlafen, nur 4 Stunden, da ich noch was zu erledigen habe!!

Dann lege ich mich jetzt auch aufs Ohr, bin total fertig!!!!!
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 10.09.2005, 12:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.689
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Powerade
Moin Moin, oder soll ich besser sagen "gute Nacht". Bin heute morgen um ca 4:45 in Bremen angekommen mit einem defekten Automobil...
@Timo
So ist das Leben, ungerecht nämlich...
Es gibt Menschen, die haben ein Top-Auto vor der Tür stehen, ohne es nutzen zu dürfen, und es gibt andere, die dürften es zwar nutzen, müssen aber mit altersschwachen Schrottkisten durch die Gegend gurken.
Da sollte man mal für Ausgleich sorgen, dann ginge es uns allen besser...
Viel Erfolg heute, grüß` die anderen Chaoten (bis auf einen, der sich langsam mal melden sollte...)
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 10.09.2005, 14:24
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 62
E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hi Peter

Da erinnere ich mich doch an ein Gespräch, nächtens im Woodys, über die "dunkle Seite" einer gewissen Person (Auszug: ...manchmal ist der mir nicht ganz geheuer...). Diese Seite kommt dann ganz unverhofft, kurzfristig, aber ich glaube auch völlig geistesgegenwärtig zum Vorschein.
Aber die Geschichte hat keinesfalls nur einen Guten und einen Bösen.
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 10.09.2005, 14:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.689
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von E.coli
Hi Peter

Da erinnere ich mich doch an ein Gespräch, nächtens im Woodys, über die "dunkle Seite" einer gewissen Person (Auszug: ...manchmal ist der mir nicht ganz geheuer...). Diese Seite kommt dann ganz unverhofft, kurzfristig, aber ich glaube auch völlig geistesgegenwärtig zum Vorschein.
Aber die Geschichte hat keinesfalls nur einen Guten und einen Bösen.
Ersteres, einst im Woody`s Besprochenes, war mir schon seit langem klar, ohne dass ich allerdings eine potentielle "Gefahr" für mich in dieser Tatsache gesehen hätte.
Diese Gefahr nicht erkannt zu haben, mach`ich mir jetzt auch zum Vorwurf.
Sollte allerdings das von Dir verwendete Adjektiv "geistesgegenwärtig" stimmen, bekäme die Sache eine andere Dimension, welche wir an dieser Stelle besser nicht weiter erörtern sollten...
Dein letzter Satz stimmt natürlich zu 100%.
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 10.09.2005, 20:47
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 132
Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

vahr gewinnt 9:4 gegen alfested
doppel 2:1
oben 3:1 (tran verliert im 5ten zu 10 gegen barkow. nowa beide.)
mitte 3:1 (buhr gegen den 3er)
unten 1:1 (pankow gegen den 5er)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77