Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 30.08.2005, 19:32
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Midlum kenne ich nicht wirklich, schätze aber Midlum so stark wie Wrestedt ein, beide Mannschaften sind überlegen in die LL aufgestiegen und werden auch bestimmt die Klasse halten.

Mfg Destroyer
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 31.08.2005, 17:19
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 183
Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

hmm... wieso Vahr? Überall, wo ich mich umhöre wird Vahr als Favorit genannt. In der letzten Saison ist Vahr ganz klar untergegangen. Stellt sich die Frage, ob die Verbandsliga soooo stark war oder einfach nur zu stark für Vahr? Ich habe schon oft miterlebt, dass die Absteiger sich am Ende nur auf einem Mittelfeldplatz festsetzen oder gar wie Hansa Rostock im Fußball Abstiegskandidat. Das wollen wir allerdings nicht hoffen

Naja, wie auch immer, ich bedanke mich erstmal für die Einschätzung.
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 31.08.2005, 18:04
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Naja, ein Absteiger wird meistens als sofortiger Aufsteiger wieder gehandelt (siehe Fußball 2. Liga)

es kann natürlich auch sein das Vahr auch nur mittelmaß ist (was ich aber nicht glaube)

nächstes weekend stehen auch schon die ersten Spiele an. Mal schauen wie sich Vahr da schlägt gegen Tostedt.

Mfg Destroyer
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 31.08.2005, 22:29
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Also meiner Einschätzung nach ist Vahr der ganz klare Titelfavorit. Also bei mir kam eher der Eindruck auf, dass Vahr letztes Jahr nicht unbedingt zu schwach für die VL war, sondern eher zu undiszipliniert, unvollständig etc.!
Aber eigentlich müßte es selbst so dieses Jahr in der Landesliga reichen.
Sonst sehe ich noch Soderstorf in einer sehr guten Rolle. In jedem Paarkreuz haben sie mindestens einen sehr guten Spieler und außerdem schätze ich die Doppel gut ein. Und wer mit der gleichen Mannschaft spielt, die unter normalen Umständen Hinrundenmeister der letzten Saison geworden wäre, kann schon nicht allzu schlecht sein.
Aber eigentlich darf es nur Vahr machen!
Zu Brv: Also so schlecht schätze ich die nicht ein. Die haben mit Binder und mit Nicolai für ihre Paarkreuze richtige Riesen in ihren Reihen. Ok, Patti auf 2 ist schon gewagt, aber ein paar Spiele wird er sicherlich schon gewinnen. Und immerhin spielt Brv mit einer Mannschaft aus 3LL-Spielern und 3BOL-Spielern (die Mannschaft ist ja auch immerhin 4. geworden, wenn ich mich nicht irre).
Also wenn so eine Mannschaft dann ganz unten stehen soll, müssen wir als Hittfelder Jungs auch definitiv aufpassen, da wir uns ja auch mit 2BOL-Spielern "verstärkt" haben und immer noch der Mathestudent laut Liste der Mannschaftsführer ist und somit die Doppel aufstellt!
Aber genug der langen Rede, man wird die Ergebnisse ja sehen.
Gruß Jan
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 01.09.2005, 06:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Powerade
hmm... wieso Vahr? Überall, wo ich mich umhöre wird Vahr als Favorit genannt. In der letzten Saison ist Vahr ganz klar untergegangen. Stellt sich die Frage, ob die Verbandsliga soooo stark war oder einfach nur zu stark für Vahr? Ich habe schon oft miterlebt, dass die Absteiger sich am Ende nur auf einem Mittelfeldplatz festsetzen oder gar wie Hansa Rostock im Fußball Abstiegskandidat. Das wollen wir allerdings nicht hoffen

Naja, wie auch immer, ich bedanke mich erstmal für die Einschätzung.
Wenn Ihr in dieser Liga nicht mit mindestens 5 Punkten Vorsprung Meister werdet, könnt Ihr den Laden dicht machen.
Pump das Fahrrad auf.
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 01.09.2005, 18:04
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Wenn Peter Igel sagt:

das Vahr mit min. 5 Punkten vorsprung Meister werden muß,
dann ist Vahr bestimmt sehr sehr gut.
(obwohl manche Vereine bestimmt was dagegen haben)

Mfg Destroyer
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 01.09.2005, 18:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga-LG-Herren

Ich bleibe bei meinem Tipp:

Tostedt macht es. Die spielen wieder so unauffällig rum und werden gleich am Anfang gegen Vahr zeigen, was los ist (die spielen doch gegeneinander, oder?).

Wenn Tostedt nicht, dann kann es eigentlich nur Alfstedt sein. Ohne Barkow haben die schon in der Relegation gezeigt, dass sie verdammt stark sind. Mit Barkow (alle rutschen runter) sind die m.E. kaum zu schlagen.

Und am 24.09.05 gegen Mitternacht wird man Hittfeld II und auch Midlum einschätzen können.

HSV
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 01.09.2005, 18:46
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von HSV
Ich bleibe bei meinem Tipp:

Tostedt macht es. Die spielen wieder so unauffällig rum und werden gleich am Anfang gegen Vahr zeigen, was los ist (die spielen doch gegeneinander, oder?).

Wenn Tostedt nicht, dann kann es eigentlich nur Alfstedt sein. Ohne Barkow haben die schon in der Relegation gezeigt, dass sie verdammt stark sind. Mit Barkow (alle rutschen runter) sind die m.E. kaum zu schlagen.

Und am 24.09.05 gegen Mitternacht wird man Hittfeld II und auch Midlum einschätzen können.

HSV

Tostedt wird - wie immer - den Aufstieg und Abstieg zu vermeiden wissen ...und in der Tat für manch Überraschung gut sein...im Übrigen genauso wie Hittfeld II, gegen die selbst Vahr zu großer Form auflaufen muss
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 01.09.2005, 19:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hab mir eben mal Hittfelds Aufstellung angeschaut und muß sagen, da muß Vahr wirklich aufpassen...
Unterm Strich ist Vahr aber besser.
Und auch Alfstedt - mit dem stärksten Mann der Liga - könnte zum Problem werden.
Insofern revidiere ich meine Aussage dahingehend, dass Vahr nur "mit knappem Vorsprung" Meister wird; daran sollte sie allerdings - wenn sie regelmäßig komplett spielen - auch niemand hindern können, dazu ist Vahr mitte und hinten einfach zu stark besetzt.
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 01.09.2005, 19:42
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Spätestens nach dem nach dem 09.09.2005 wissen wir mehr, bezüglich Tostest und Vahr.

Und wie ich schon mal sagte: Die Liga scheint auch dieses Jahr wieder mehr als ausgeglichen zu sein.

Also wird für Überraschungen wieder reichlich gesorgt sein.

Hauptsache ist: Das die Saison endlich wieder anfängt!!!!

Mfg Destroyer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77