Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #611  
Alt 04.07.2005, 17:58
zevener 2 zevener 2 ist offline
Zevener Nr. V
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 63
zevener 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

In Verden (Aller)
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 05.07.2005, 20:57
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 107
Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Das hätte ich vorher wissen sollen!

Klare Sache: Bierverbot für den Luhetaler in Soderstorf! Höchststrafe! Aber dafür können wir sicher sein, dass er auf dem Weg nach Hause nicht vom Fahrrad fällt...
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 06.07.2005, 09:22
Benutzerbild von Luhetaler
Luhetaler Luhetaler ist offline
Pils und Pauli Fan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 43
Luhetaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Der Blinde
Das hätte ich vorher wissen sollen!

Klare Sache: Bierverbot für den Luhetaler in Soderstorf! Höchststrafe! Aber dafür können wir sicher sein, dass er auf dem Weg nach Hause nicht vom Fahrrad fällt...
Wie Bierverbot????
Was soll denn das?
Ich hätte auch bei Soderstorf mitgespielt, aber da waren schon genug, ansich habe ich die Partie ja gerettet, da es sonst nur 2 Tostedter gegeben hätte die kicken wollten und das wir nun gewonnen haben, naja, war aber auch echt knapp 10:8 glaube ich

Also nix mit Bierverbot und wer fährt schon Fahrrad???
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 17.07.2005, 10:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Landesliga-LG-Herren

Hallo,

nachdem die teilnehmenden Mannschaften an der LL nun klar sind, frage ich mal jemanden, der zumindest NAHEZU alle Mannschaften kennt, wer es denn nun vorauss. macht ? Und wer vorauss. den Gang in die BOL antreten muß ? Wieviel steigen eigentlich direkt ab ?

HSV
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 17.07.2005, 12:26
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Alter: 45
Beiträge: 86
Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Tostedt wird Meister! Die Saisonvorbereitung startet in zwei Wochen auf Sylt und endet einen Tag später, auch auf Sylt! Derartig ausgeruht kann dann nichts mehr anbrennen....
Absteigen wird derjenige, der die wenigsten Pluspunkte hat, das ist meistens auch gleichzeitig der, der die meisten Minuspunkte hat. Aber absteigen hat auch Vorteile, man hat dann noch ein weiteres Jahr Ruhe vor Celle, weil die wohl wieder hochkommen....
Mit Zitat antworten
  #616  
Alt 17.07.2005, 12:29
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Alter: 45
Beiträge: 86
Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Der Blinde
es ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen, dass wir beim Fußballspielen gegen Euch echt Probleme haben - und das wird sicher auch nicht so schnell besser werden (schon aufgrund meines Fußes, der das Kicken wohl noch nicht ermöglicht)
...und der Storck ist auch nicht gerade der Knipser vor dem Herren-bei eventuell kommenden Neuverpflichtungen müssen wir dringend mehr Augenmerk auf fußballerische Qualitäten legen
egal

C.u.

Wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, Thorsten! War mit meiner Frau gerade in Kroatien im Urlaub! Hast uns in letzter Zeit wirklich sehr viel geholfen!Freue mich schon, wenn wir bald gegen euch spielen.Gebe dir vielleicht auch ein Astra ab. Lieben Gruß, Jan.
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 18.07.2005, 13:19
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 107
Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

...nach dem Spiel Völker - Grosser wird Deine Freude verraucht sein...

Alles Gute!

Thorsten
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 29.08.2005, 15:56
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 183
Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Moin Moin!

Kann es sein, dass die Landesligisten sehr rede- und schreibfaul sind? Also in der Verbandsliga war irgendwie mehr los!
Naja, mein Anliegen kurz vor Saisonbeginn liegt darin, dass ich gerne mal eine objektive Einschätzung der Teamstärken hätte. Welche Mannschaft ist wohl der Favorit? welche zählt eher zu den Abtiegskandidaten? Wenn es eine Person gibt, die sich mit der aktuellen Liga auskennt und mir eine qualifizierte antwort geben kann, so würde ich es sehr begrüßen, diese von ihm so schnell wie möglich zu bekommen. Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer.
Wie auch immer "Auf eine gute erfolgreiche Saison"!

I am looking forward.
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 29.08.2005, 19:27
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Das alle so schreibfaul sind liegt wohl an der Sommerpause.

Denke das Vahr Bremen weit vorne liegt bezüglich Aufstieg.

In Sachen Abstieg sehe ich Bremervörde leider ganz weit vorne. Haben immerhin gute spieler verloren.

Die restlichen Mannschaften sind alle ziemlich ausgeglichen und es könnte eine verrückte Saison werden so wie letztes Jahr.

Mfg Destroyer
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 30.08.2005, 16:41
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 178
friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Destroyer83
Das alle so schreibfaul sind liegt wohl an der Sommerpause.

Denke das Vahr Bremen weit vorne liegt bezüglich Aufstieg.

In Sachen Abstieg sehe ich Bremervörde leider ganz weit vorne. Haben immerhin gute spieler verloren.

Die restlichen Mannschaften sind alle ziemlich ausgeglichen und es könnte eine verrückte Saison werden so wie letztes Jahr.

Mfg Destroyer
Wie wird Midlum, der Aufsteiger eingeschätzt und wann beginnt die Serie ????
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77