Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.06.2006, 20:26
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Achstetten
Beiträge: 769
Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Auer (Pfingsten)

Na ich natürlich wobei ich mir diesesmal ein Seniorenpäuschen gegönnt habe...............dachte ich, bis im Halbfinale die Waaler Schnippler daherkamen da haben wir uns ganz schön verzockt ......... wg Fotos werde ich mal meine Vereinskameraden fragen. Übrigens so kalt wie dieses jahr fand ich es schon lang nicht mehr oder hatte ich nicht die richtige "on fire" Stimmung



Ansonsten fand ich das Herren A Finale spielerisch grosse Klasse menschlich jedoch total daneben... An Jochens Stelle hätte ich das Team vor dem Finale abgemeldet

p.s. Bist du derjenige der auch auf dem Campingplatz am Wasserfall war und früher lange Haare hatte?????????????????????
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.06.2006, 20:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.609
Rieslingrübe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Rieslingrübe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Turnier in Auer (Pfingsten)

Zitat:
Zitat von Holgi Messer

1. Übrigens so kalt wie dieses jahr fand ich es schon lang nicht mehr oder hatte ich nicht die richtige "on fire" Stimmung :


2. ..das Herren A Finale spielerisch grosse Klasse menschlich jedoch total daneben... hätte das Team vor dem Finale abgemeldet
1. Wer den Whisky vergisst ist selber Schuld...

2. Warum ?
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.06.2006, 20:34
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Auer (Pfingsten)

Zitat:
Zitat von Holgi Messer
p.s. Bist du derjenige der auch auf dem Campingplatz am Wasserfall war und früher lange Haare hatte?????????????????????
Ja, der bin ich.
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.06.2006, 11:57
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Achstetten
Beiträge: 769
Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Auer (Pfingsten)

@Riesengrübling das ist eine lange Geschichte soll ein anderer erzählen...

@ Büffelschnitt das freut mich riesig das wir uns jetzt so über unser Thema Nr. 1 unterhalten können

gruss

Holgi
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.06.2006, 19:11
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Auer (Pfingsten)

Zitat:
Zitat von Holgi Messer
@ Büffelschnitt das freut mich riesig das wir uns jetzt so über unser Thema Nr. 1 unterhalten können
Was ist denn unser Lieblingsthema?
Auer oder Noppen? (Hab ich in der letzten Nacht auch wieder so viel Mist am Zelt erzählt?)
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.

Geändert von Büffelschnitt (08.06.2006 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.06.2006, 20:25
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.609
Rieslingrübe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Rieslingrübe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Turnier in Auer (Pfingsten)

Zitat:
Zitat von Holgi Messer
....das ist eine lange Geschichte soll ein anderer erzählen...
gruss
Holgi
...erst auf den Busch klopfen und Andere anschwärzen - und dann abklemmen u. die Aussage verweigern ist natürlich auch nicht die feine Art...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.06.2006, 18:27
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Achstetten
Beiträge: 769
Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Auer (Pfingsten)

Na der Jochen Schrag hat anscheinend seinen Mannschaftskameraden Kallai gefragt ob er noch einen guten Spieler mit aus Ungarn bringen könne dieser brachte daraufhin 2 mit + Trainer was dazu führte, dass Jochen 2 Spiele im Turnier absolvieren konnte (ein Doppel, ein Einzel) Der Trainer hat wohl das Kommando übernommen. Jeder der Jochen ein bisschen kennt weiss das er das so nie beabsichtigt hat! dazu ist Jochen ein supernetter Typ der so eine Behandlung auch nicht verdient hat!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.06.2006, 18:39
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2005
Alter: 42
Beiträge: 438
Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Auer (Pfingsten)

hab die Spiele am Sonntag Abend angeschaut und war absolut enttäuscht. Mit früheren Jahren verglichen war das ja spielerisch schwach.

Bin dann frustriert saufen gegangen (wo ich den "Frust" auch schnell wieder vergessen hatte).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.06.2006, 19:11
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Lübeck
Alter: 39
Beiträge: 1.720
fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Auer (Pfingsten)

Zitat:
Zitat von Holgi Messer
Na der Jochen Schrag hat anscheinend seinen Mannschaftskameraden Kallai gefragt ob er noch einen guten Spieler mit aus Ungarn bringen könne dieser brachte daraufhin 2 mit + Trainer was dazu führte, dass Jochen 2 Spiele im Turnier absolvieren konnte (ein Doppel, ein Einzel) Der Trainer hat wohl das Kommando übernommen. Jeder der Jochen ein bisschen kennt weiss das er das so nie beabsichtigt hat! dazu ist Jochen ein supernetter Typ der so eine Behandlung auch nicht verdient hat!!!!!!!!!
Jochen hat sowit ich weiß schon mehr Spiele gemacht (z.B. gegen uns in der Vorrunde). Wobie er gleub ich ab dem Halbfinale nicht mehr dabei war, was natürlich echt fies ist.

Geändert von fuxi (13.06.2006 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.06.2006, 19:27
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Auer (Pfingsten)

Ich hab ja von dem allen nix mitgekriegt. Hab den kompletten Sonntag in Halle 3 verbracht, weil wir so doof waren in die Trostrunde (B) zu kommen, um dort dann bis ins Halbfinale vorzudringen.
Davon musste ich mich dann abends im Festzelt dermaßen "erholen", dass an ein Aufstehen morgens um 9 uhr, um die Finals anzuschauen, nicht zu denken war.
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77