Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 12.10.2004, 18:56
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Aus dem schönne Mörlebach
Alter: 34
Beiträge: 662
mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleber von dick nach dünflüssig sortiert

dann würde ich vielleicht mal lesen lernen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.10.2004, 19:03
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 45
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Frischkleber von dick nach dünflüssig sortiert

Zitat:
Zitat von mörlebacher
dann würde ich vielleicht mal lesen lernen
Komisch, auf diesen Satz habe ich irgendwie gewartet

Aber Du kannst ja doch einen zusammenhängenden Satz mit den "richtigen" Wortendungen schreiben. Gratulation! Jetzt noch ein paar Satzzeichen und meine Leseschwäche ist behoben

Und nun zum eigentlichen Thema:

1 Vulkan Champion Repeat
3 Butterfly Fair Chack
5 Andro Future
6 Joola Rossi Plus
9 Stiga Energy & Spinny Top
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.10.2004, 19:14
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Aus dem schönne Mörlebach
Alter: 34
Beiträge: 662
mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleber von dick nach dünflüssig sortiert

Da bin ich jetzt deiner Meinung,weil ich auch der Auffasung bin,dass der Frischkleber Fair Chack,der von der Marke Butterfly ist nicht der dickflüssigste ist,wie viele Behaupten,wobei ich eher zu 4 tendieren würde als zu 3.
Viele meinen,dass der Fair Chack der schlechteste Frischkleber wäre den sie kennen würden.
Für Allroundspieler,die dennoch Frischkleben möchten ist der Fair Chack der Marke Butterfly ideal.

Hat es dieses mal wieder nicht mit der wortwahl un der Zeichensetzung geklappt wäre ich ihnen sehr verbunden wenn sie dies mir bitte mitteilen würden
Mit freudlichen Gruß #
Tobias Rauch
DAS NOPPENWUNDER ^^
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.10.2004, 13:26
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Willich
Alter: 33
Beiträge: 1.106
Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Frischkleber von dick nach dünflüssig sortiert

Zitat:
Zitat von mörlebacher
oh entschuldigung ich schreib halt schnell un kontrollier....
zu deiner information ich bin auf dem ghymnasium un hab ne 2 in deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .....
ghymnasium

2 in deutsch!


guck mal unter gymnasium im wörterbuch nach! da wirst du eher fündig als unter ghymnasium

Viele Grüße
Patrick
__________________
inaktiv ...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.10.2004, 13:38
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: München
Beiträge: 659
spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleber von dick nach dünflüssig sortiert

Zitat:
Zitat von Mütze
ghymnasium

2 in deutsch!


guck mal unter gymnasium im wörterbuch nach! da wirst du eher fündig als unter ghymnasium

Viele Grüße
Patrick

abba des hat er sischer gement,odda?

könnte sich mal jemand die mühe machen und alle Ergebnisse zusammenfügen(ich nich)

gruss,spinny
__________________
den geilsten Sound macht immer noch die Hand
ach ja, dann geht's schneller:
Vh: Sriver EL 2.1 - Holz: off holz - Rh: Sriver L 1.9
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.10.2004, 13:40
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 42
Beiträge: 2.343
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleber von dick nach dünflüssig sortiert

Ich kann das mit dem schnell schreiben und nicht nachkontrollieren ja auch verstehen, auch wenn jemand alles klein schreibt ist das in meinen Augen kein Weltuntergang. Aber ganze Postings ohne Satzzeichen und voller Rechtsschreibfehler sind dann doch nicht so toll. Klar vertppe ich mich auch, und öfters als mir lieb ist, aber nicht annähernd so häufig wie in einigen Paradebeispielen dieses Threads.
Und das jemand in deutsch ne 2 hat, ist nicht so sonderlich ausdrucksstark. Bin nämlich eigentlich davon überzeugt, dass die wenisgten, die hier posten, wirklich nicht wissen, wie die meisten Wörter geschrieben sind.
Imho hapert es eher an der auch für das Ping Pong wichtigen Hand-Augen Kombination, in Zusammenhang mit Faulheit.
Und von daher...alles bleibt bis zu einem gewissen Rahmen erträglich.
Und ich lese meine Posts auch nicht mehr durch und daddele schnell ein...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.10.2004, 15:51
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 287
igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Frischkleber von dick nach dünflüssig sortiert

Ich finde es lustig, dass hier einige Leute den Rossi Plus und den andro Future unterschiedlich einordnen, die Kleber sind komplett identisch, da sie aus der gleichen Abfüllung komme!!!

behaupte ich!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.10.2004, 17:31
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: nordhorn
Alter: 41
Beiträge: 575
maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleber von dick nach dünflüssig sortiert

das hat ein tt shop besitzer in meiner nähe auch mal behauptet. seh das aber auch so. future, rapid clean, rossi plus sind ziemlich identisch!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.10.2004, 20:55
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Aus dem schönne Mörlebach
Alter: 34
Beiträge: 662
mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleber von dick nach dünflüssig sortiert

Ich sag doch

soviel unterschied ist zwischen den Frischklebern net vielleicht Temo und spinschwankungen von 3%
Manche haben einen großen namen und man sieht sie in allen Zeitschriften und liest wie gut er ist kauft ihn und ihm Train9ng bildet man sich dann ein wie gut er doch ist
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.01.2005, 14:51
xXNoMercyXx xXNoMercyXx ist offline
Noppenhasser
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 35
Beiträge: 25
xXNoMercyXx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleber von dick nach dünflüssig sortiert

Also ich würd ma die beiden Extreme nennen:
10 =
Joola Overdrive.. also das zeug is so dünn schnell und leiderbelagaggressiv das geht gar nich mehr! Meiner Meinung nahc noch flüssiger als spinny top den mein Freund klebt!Wurde oft gefragt ob ich das Zeug gepunshed hab..
1 =
VUlkan cement!! is zwar ncih zugelassen aber ok merkt keiner.. ich kleb dann aber nich.. stinkt unglaublich und man muss andauernd abziehen.
Aber der ist dick wie honig und kaum auf den Belag zu verteilen!Und trotzdem so verdamnmmt schnell und hält ewig ( deswgen isser wohl auch nich zugelassen)
__________________
20 Schichten kleben bringt die Halle zum Beben!

Gib Noppen keine Chance!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abneigung gegen Butterfly Frischkleber tt-fanatischer Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 56 12.10.2005 12:56
Welcher Frischkleber ist der beste? ttmonsterbenny Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 0 29.04.2004 20:43
Erster Frischkleber vh&rh Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 6 30.12.2003 22:38
Bester Frischkleber ? KrustyDerclown Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 8 04.12.2002 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77