Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.04.2007, 13:34
Benutzerbild von dAnnYH.
dAnnYH. dAnnYH. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2007
Ort: Potsdam
Alter: 36
Beiträge: 49
dAnnYH. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sagt ihr zum Frischklebe verbot ???

also ich bin umgestiegen aber auf was das wird eine Überraschung muha . Also das mit dem Spielspaß stimmt schon aber so werden viele spiele wieder spannender .
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.04.2007, 15:56
suppe666 suppe666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Rathenow
Alter: 43
Beiträge: 185
suppe666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sagt ihr zum Frischklebe verbot ???

hab da auch mal was gefunden...
Anlässlich der Weltmeisterschaft in Bremen 2006 verschob das BoD den Termin für das Verbot der flüchtigen organischen Lösemittel auf den 1.9.2008
und morgen werden wir doch trotzdem alle wieder kleben...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.04.2007, 16:58
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Stahnsdorf
Alter: 41
Beiträge: 1.910
Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sagt ihr zum Frischklebe verbot ???

Mir ist das Verbot sowas von egal, erstens klebe ich selber nicht, zweitens stört es mich auch nicht ob und wo einer klebt. Ich vertrete immer noch die Meinung wer einen guten Armzug hat braucht nicht zu kleben. Und es gibt ja noch die mit Prittstift behandelten Beläge aus China die genug Spin erzeugen. Und Sound beim Balltreffpunkt liefert kein Schläger wie mein unklebter, fragt mal sfu
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.04.2007, 21:43
Benutzerbild von dAnnYH.
dAnnYH. dAnnYH. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2007
Ort: Potsdam
Alter: 36
Beiträge: 49
dAnnYH. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sagt ihr zum Frischklebe verbot ???

also wie ich gehört habe werden sich viele vereine das "test Produkt" holen damit sie sehen ob der Schläger geklebt wurde oder nicht. Also haben die Leute wohl keine Chance die weiterhin Frischkleben .
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.04.2007, 14:17
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2005
Ort: blankenfelde
Alter: 43
Beiträge: 335
sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?

dis sind doch spielverderber, ich sag ma ab verbands- oder oberliga kann ich dis nen bisl nachvollziehn, in unserer drogen-alkohol-gurken-kartoffel oda sonstwas fürn gemüse-liga find ich dis lächerlich...von mir aus kann mein gegner mit ner bratpfanne spielen wenns ihm gefällt..l.ts, geld auszugeben um zu gucken ob der gegner gaaaanz heimlich zu hause geklebt hat und die spuren des verbrechens mit kantenband verwischt hat-ik lach mich tot ha ha ha
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.04.2007, 15:41
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 1.650
tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?

Völlig Wurscht, die entwickeln eh wieder was, was das Spiel auch ohne Frischkleben noch schneller macht als jetzt mir Kleben.
__________________
Wer denken kann, ist klar im Vorteil!

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.04.2007, 16:39
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 31
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?

Ich finds einfach nur dumm...so wird der TT-Sport für die Medien wohl nur noch uninterressanter...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.04.2007, 17:18
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 38
Beiträge: 6.503
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?

ich finds gut...

mir begegnen immer wieder jugendliche (besser gesagt schüler ) die dann mitten im spiel rumfluchen "MAAAAAN DAS IST DOCH NUR UNKONTROLLIERT", aber hauptsache den kleber löffelweise zum frühstück reinhaun
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.04.2007, 18:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 31
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?

Aha...kann schon sein...

Unser Trainer , z.B. lässt es nur zu , dass ein Spieler (Schüler,Jugendlicher) kleben darf , wenn er "gut genug" dazu ist....so lässt sich das von dir angesprochene Problem schon mal "beheben (vermindern)"
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.04.2007, 19:02
charky charky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuss
Beiträge: 168
charky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?

also ich fin das klebe verbot auch selber blöd ich finde das sollte doch jedem selber überlassen werden ob er sein lunge kaputt macht oder nicht ??.... wird den rauchern doch auch^^.... und auserdem wirken die damit wieder dem staat entgegen die heben doch gerade erst an das man länger arbeiten soll um früher zu sterben und das die nicht so viel rente bezahlen müssen wenn jetzt auchnoch das frischkleben verboten wird dann sterben die ja doch nicht früher achtung ironie naja undauserdem brauchen auchmanche leute ihr rohr damit die was treffen desweiteren wird dann auch kein sound mehr zu höhren ein dann guckt doch niemand der bundesliga mehr zu höhrt man ja granicht mehr ob die spielen oder nicht und auserdem finde ich auch das wenn ich mir im tv oder im internet tt angucke brauche ich irgentwie den sound vom schläger sonst ist mir das zu langweilig
__________________
muhahahahahahahaha lachen ist mein leben^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ende der Karriere, was machen TT-Profis danach? Welche Ausbildung haben Profis? Stefan Feth allgemeines Tischtennis-Forum 6 20.11.2015 20:05
Profis machen Handreinigung ? -Silvax- allgemeines Tischtennis-Forum 6 13.04.2010 17:12
Was machen denn die Profis nach dem Klebeverbot? Klack...! Noppen innen 9 15.04.2008 19:53
Frischkleben bei den Profis. Klaus123 allgemeines Tischtennis-Forum 14 02.11.2006 19:00
Was machen TT-Profis nach dem Karriereende? TT-Fan_w18 allgemeines Tischtennis-Forum 17 31.03.2003 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77