Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 26.09.2004, 23:34
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Kurz und prägnant, Elli! ;-) Aber dass ein armer Sriver FX das Spiel nicht überlebt hat, wird hier wohl vollkommen außer Acht gelassen, oder? *heul*
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 27.09.2004, 21:46
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Schmutz: Bremerhaven hat zurückgezogen!
So steht es zumindest auf der Einzelergebnisseite von Lothar Fricke!
Hätten die das nicht eine Woche vorher machen können?
Wir waren nu schon da, haben gewonnen, uns einen Freitagabend nehmen lassen, ne schlimme Fahrt gehabt und ich bin auch noch gefahren!
Da steh ich schon mal 2:0 und dann wird das auch noch annulliert!
Damit steht also der erste Absteiger fest!
Favorit auf einen weiteren Abstiegsplatz sind ganz klar wir! Mal sehen, ob wir unserer Favoritenrolle gerecht werden….

Freitag geht’s ohne Grewenig und Ziegert gegen Hittfeld 2! Bei Hittfeld wird wohl Pessel nicht spielen! Allerdings sind wir auch noch Außenseiter, wenn man berücksichtigt, dass schwenk aus Dankbarkeit und Solidarität beide Spiele verliert !
Mal sehen was das wird!
Vielleicht gewinnen wir einfach und dann zieht auch Hittfeld zurück….
Scheint ja so zu sein, dass sich die Mannschaften (berechtigterweise?) sagen: „Wenn wir schon gegen Tostedt verlieren, dann können wir uns auch so treffen und uns betrinken“

Also einfach nur sie nächsten Spiele gewinnen und dann ist gut…..
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 27.09.2004, 22:56
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Papinghorst
Alter: 47
Beiträge: 204
Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Das Leben ist hart. Aber was einen nicht umbringt, macht einen nur härter!
__________________
Westercelle.de

Geändert von Elli (27.09.2004 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 27.09.2004, 23:00
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Papinghorst
Alter: 47
Beiträge: 204
Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga-LG-Herren

@Jan81

Wenne nen neuen brauchst, ich hab noch einen...
__________________
Westercelle.de
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 27.09.2004, 23:35
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Elli
@Jan81

Wenne nen neuen brauchst, ich hab noch einen...
Danke fürs Angebot! *g* Aber ich habe schon einen neuen raufgemacht. Hat beim Training nicht wirklich gehalten. Brauche aber jetzt eine neue 25m-Rolle Kantenband, da meine alle ist!
Aber Ok, am Freitag machen wir Hittfelder Jungs auf den weiten Weg nach Tostedt. Und das als bisher sieglose Mannschaft, also vollkommen ohne Selbstvertrauen, was uns ja heute (?) durch den Rückzug von Bremerhaven einfach so genommen wurde. Na ok, immerhin können wir so nicht mehr 11. werden und wir müssen nur drei Mannschaften hinter uns lassen, um unser Saisonziel zu erreichen.
Ach ja, nochmal danke an Westercelle für die Athmosphäre danach, war deswegen am Tag danach ziemlich ko (frühes Aufstehen), aber nett war es auf jeden Fall, wenn man die 130Minuten Tischtennis mal wegnimmt!
Zum Spiel gegen Tostedt kann ich nicht wirklich viel sagen, da wir selber noch nicht sicher sind, wie wir spielen. Aber ich hoffe natürlich, dass wir unserem Youngster beim Reinfeiern in seinen Geburtstag einen Sieg schenken können! Aber gerade oben wird es hart, da Michael Bannehr ja in jedem Spiel für zwei Siege gut ist. Außerdem hat meiner Meinung nach Tostedt das letzte Spiel (damals in der BOL) gewonnen. Aber Spiele sind nunmal da, um gespielt zu werden und um danach sein Bierchen bzw. Malzbierchen zu trinken! *g*

@Muchte: Also zurückziehen werden wir definitiv nicht. Dafür haben wir nicht genug Probleme, da diese ja alle schon vom Mannschaftsführer übernommen wurden!
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 28.09.2004, 10:08
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
Außerdem hat meiner Meinung nach Tostedt das letzte Spiel (damals in der BOL) gewonnen.
....korrekt,...aber da war ich auch noch als "Bremse" auf Seiten der Hittfelder unterwegs

wird sicher ein interessantes Spiel werden, ich denke ich werde Freitag mal reinschauen...
__________________

Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 28.09.2004, 10:53
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Dafür hat Hittfeld jetzt andere Bremsen, die allerdings nicht unbedingt unten spielen, oder schwenk?

Den letzten Vergleich mit Hittfeld haben wir in der BOL gewonnen! Vor dem Spiel wäre es für selbsternannte Experten schon eine Sensation gewesen, wenn wir 4 oder mehr Einzel geholt hätten!

Mal sehen, jetzt unterschätzt uns Hittfeld unberechtigterweise (wir spielen ohne 1 und 5) nicht!
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 28.09.2004, 12:35
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Papinghorst
Alter: 47
Beiträge: 204
Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
Danke fürs Angebot! *g* Aber ich habe schon einen neuen raufgemacht. Hat beim Training nicht wirklich gehalten! Brauche aber jetzt eine neue 25m-Rolle Kantenband, da meine alle ist!
Aber Ok, am Freitag machen wir Hittfelder Jungs auf den weiten Weg nach Tostedt. Und das als bisher sieglose Mannschaft, also vollkommen ohne Selbstvertrauen, was uns ja heute (?) durch den Rückzug von Bremerhaven einfach so genommen wurde. Na ok, immerhin können wir so nicht mehr 11. werden und wir müssen nur drei Mannschaften hinter uns lassen, um unser Saisonziel zu erreichen.
Ach ja, nochmal danke an Westercelle für die Athmosphäre danach, war deswegen am Tag danach ziemlich ko (frühes Aufstehen), aber nett war es auf jeden Fall, wenn man die 130Minuten Tischtennis mal wegnimmt!
Zum Spiel gegen Tostedt kann ich nicht wirklich viel sagen, da wir selber noch nicht sicher sind, wie wir spielen. Aber ich hoffe natürlich, dass wir unserem Youngster beim Reinfeiern in seinen Geburtstag einen Sieg schenken können! Aber gerade oben wird es hart, da Michael Bannehr ja in jedem Spiel für zwei Siege gut ist. Außerdem hat meiner Meinung nach Tostedt das letzte Spiel (damals in der BOL) gewonnen. Aber Spiele sind nunmal da, um gespielt zu werden und um danach sein Bierchen bzw. Malzbierchen zu trinken! *g*
Moin Jan!

Schön, dass es Euch gefallen hat. Wir hatten nach dem Einspielen ja eigentlich mit einer Klatsche gerechnet. Aber das Spiel ist für Euch unglücklich gelaufen. Gerade aufm Freitag Abend in Westercelle kann das böse enden. Ich/Wir denken nicht, dass ihr etwas mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Vielmehr:

Imma logga bleiben, bis dahin

Grüße aus Westercelle

Elli
__________________
Westercelle.de
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 28.09.2004, 15:36
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Elli
Moin Jan!

Schön, dass es Euch gefallen hat. Wir hatten nach dem Einspielen ja eigentlich mit einer Klatsche gerechnet. Aber das Spiel ist für Euch unglücklich gelaufen. Gerade aufm Freitag Abend in Westercelle kann das böse enden. Ich/Wir denken nicht, dass ihr etwas mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Vielmehr:

Imma logga bleiben, bis dahin

Grüße aus Westercelle

Elli
Tja, dann mal sehen, ob ihr "selbsterklärte Experten" euch (dieses Mal *g*) nicht irrt!
Außerdem hoffe ich natürlich, dass es gegen Tostedt keine Hittfelder Bremse gibt, sondern alle den Tiger aus dem Tank lassen. Besonders eine Bremse unten würde ich nicht so toll finden!
Ok, wir sehen uns am Freitag, ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
Bye Jan
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 28.09.2004, 19:18
Tessali Tessali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 36
Tessali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Bremerhaven hat zurückgezogen? DEFINITIV? Warum?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77