Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 01.03.2005, 23:48
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 47
Beiträge: 1.884
DirkTitan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von 2quick4U
Also meiner Meinung nach ist der Spieler N.Weitkämper vom TT-Team Bochum mit Abstand der Stärkste in der Liga. Ob er allerdings auch gut gegen "Material" bzw. Abwehr spielen kann weiss ich net.

Wie geht es denn für den Wetsdeutschen Meister weiter? Wer kommt zur Deutschen, und wie wird dort gespielt? Favoriten?

Kann er , weil bei uns im Verein einige mit Material sind. glatte Noppen sowie Abwehrstrategen mit griffigen Noppen.


Wenn ich richtig informiert bin, finden zumindest die Westdeutschen in unserer Halle statt. (Bochum)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.03.2005, 08:06
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.210
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von 2quick4U
Also meiner Meinung nach ist der Spieler N.Weitkämper vom TT-Team Bochum mit Abstand der Stärkste in der Liga. Ob er allerdings auch gut gegen "Material" bzw. Abwehr spielen kann weiss ich net.

Wie geht es denn für den Wetsdeutschen Meister weiter? Wer kommt zur Deutschen, und wie wird dort gespielt? Favoriten?
Der westdeutsche Meister und der Finalist qualifizieren sich für die Deutschen. Insgesamt spielen dort 8 Mannschaften (4 Regionalverbände mit jeweils 2 Mannschaften.) Am ersten Tag werden zwei Viergruppen ausgespielt mit jeweils 2 Regional-Meistern und 2 Zweitplatzierten. Die Auslosung der Gruppen wird erst vor Ort vorgenommen, allerdings sind Mannschaften aus einem Regionalverband natürlich in verschiedenen Gruppen. Am zweiten Tag gibt es noch Überkreuzspiele (Halbfinale 1. Gr.1 - 2. Gr.2 und 2. Gr.1 - 1. Gr. 2/ Platzierungsrunde 3. Gr. 1 - 4. Gr. 2 und 4. Gr. 1 - 3. Gr. 2) und anschließend Finale und Spiele um Platz 3, 5 und 7.
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann

Geändert von bolek11 (02.03.2005 um 08:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.03.2005, 08:11
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

nicht zu vergessen, das der Wedt. Meister einen Platz in der Landesliga bekommt...
Bei den DM haben die WTTV-Mannschaften immer schlechte Karten. Das liegt daran, das andere Verbände ganz andere Voraussetzungen haben was den Jugendspielbetrieb angeht. Da dürfen dann auch mal Jugendspieler in Herren-Mannschaften spielen. Die bekommen dann einen Vermerk "Jugendspieler" und werden gleichzeitig als Spieler in Jugendmannschaften geführt. Ist eine ganz wilde Sache und ich hoffe das ist mittlerweile abgeschafft.
Außerdem wird bei DM nur bis 6 gespielt. Jeder Jugendspieler der einmal dabei gewesen ist, wird es garantiert als ein Highlight seiner Laufbahn bezeichnen. Es ist etwas ganz besonderes als Mannschaft überhaupt dabei zu sein. Also Leute, alles geben !
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."

Geändert von Rincewind (02.03.2005 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.03.2005, 09:31
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 47
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von Die Axt
Das stimmt nicht ganz denn die Nummer 1 von Unterrath Marvin Both hat in der Rückrunde schon ein Spiel verloren.Also hat nicht jede Nummer 1 von den tabellenersten in den Verbandsligen noch kein spiel verloren
Wobei Marvin Both trotzdem schon bärenstark ist; er hat in der Herren-Landesliga in beiden Serien gegen Klaus Wahlen gewonnen, und ihn einmal davon förmlich abgeschossen. Dazu sollte man erwähnen, dass Wahlen die zweitbeste Bilanz unten spielt ... Donnelly hat in der Hinrunde sogar fest Landesliga gespielt, und da auch den oder anderen guten Mann geschlagen; die Unterrather sollte man also auf jeden Fall zum Favoritenkreis zählen. Da ich von den anderen 3 Teams allerdings niemanden kenne, kann ich auch keinen Tip abgeben.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.03.2005, 16:03
OleOle OleOle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 11
OleOle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Ich meine die besten Spieler kommen auch aus TTT Bochum. Zum Beispiel Niels Wieczorek ist eine absolute Granate. Er spielt zwar an Brett 3, ist aber immer für 3 Einzelpunkte gut!!!!Deswegen ist er der beste Spieler!!!!!!Das einzige Spiel das er verloren hat, lag an seiner starken Grippe und seinen Kopfschmerzen!!!Also so wurde es mir gesagt!!!!!Den und ich glaube die andern aus seiner MAnnschaft darf man nicht unterschätzen!!!!!!
OleOle
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.03.2005, 21:10
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2003
Ort: Dorsten/NRW
Alter: 36
Beiträge: 546
Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von respect
das war das gleiche jahr, in dem auch wir gespielt haben, kann mich noch an euer spiel erinnern. das war echt der hammer.
da sind dem ein oder anderen auch ein bissl die nerven durchgegangen...
da gabs doch zwischen einem aus oberlar und einem von euch ne kleine aber feine keilerei, oder alex?!

ich saß auf der tribüne.
Jo, bei so einem heißen Kampf schlagen die Emotionen dann auch mal über
Nach einem kleinen Meinungsaustausch von einem Horster und einem Oberlaarer lief es dann fast ausser Kontrolle, so wurde selbst eine Bande in den "Kampf" mit einbezogen
__________________
Leben ist hart - Beläge sind weich.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.03.2005, 21:46
TTSler TTSler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2004
Ort: Duisburg
Alter: 49
Beiträge: 81
TTSler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von TTS
Hallo,
ich habe zwar mit Jungenverbandsliga nicht viel am Hut, dennoch kenne ich mich ganz gut in diesem Bereich aus. Ich habe sogar gegen die Nummer 2 vom TT-Team Bochum gewonnen, der ist wirklich gut, ich denke, dass dieses Jahr nicht Altenessen, Borbeck oder sonstige Teams Westdeutscher Mannschaftsmeister wird, sondern dieses Jahr geht der Titel nur über das TT-Team Bochum, die sind auch personell am stärksten besetzt.
So das ist mein Tipp!!!
Immer hin war der so schlecht, dass er gegen dich verloren hat!
__________________
Dont´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.03.2005, 16:48
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 47
Beiträge: 1.884
DirkTitan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von TTSler
Immer hin war der so schlecht, dass er gegen dich verloren hat!
toller beitrag
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.03.2005, 16:56
Abwehrkünstler Abwehrkünstler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 73
Abwehrkünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von Baumfäller
Stärken von Reichelt: Nerven,Vorhand Top spin (kaum zu blocken wegen viel Spin und sehr hoher Ballgeschwindigkeit),Rückhand (Teil Top spin teil starker Konterball) und Angaben sind auch sehr sehr gut mit viiiiiiiiel Schnitt.
Aber nicht nur er ist so gut.
Rückhand Konterball wohl kaum...........er macht einen genialen Unterschnittschuß(like Michael Shuy),
Aufschläge, ich habe ihn gesehen bei den Westdeutschen, sind meiner Meinung nach FALSCH. Bälle werden nach Hinten geworfen! Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten! Sollte ich mich irren, korrigiere ich selbstverständlich meine Aussage!!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.03.2005, 17:51
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 866
DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von DirkTitan
toller beitrag
Danke, Titan. Der TTSler ist manchmal ein wenig merkwürdig!!!
__________________
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!!
Oder auch: No risk, no fun!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? goalie TV Unterboihingen 1 30.11.2004 16:49
Westdeutsche Rangliste Jungen der Daene Westdeutscher TTV 75 11.07.2002 15:11
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77