Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #401  
Alt 25.05.2024, 21:12
Klampar_Fan Klampar_Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 390
Klampar_Fan trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Klampar_Fan trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wäre dem so, hätte sie nicht aus der Box humpeln können.
Sondern wäre mit der Trage rausgetragen worden.
Und nie im Leben nach 4 Monaten wieder fit, insbesondere bei diesem Spielsystem.
Sagt mal was dazu, Quizard und Horasio!!
Als jemand, der selbst einen Achillessehnenriss hatte, kann ich dir @Peter Igel sagen, dass ich sogar noch Duschen ging und dann ins Krankenhaus gefahren wurde.

Der menschliche Körper ist eine hervorragende Maschine. Um den Schmerz zu mindern, schüttet er massiv Opiate aus. Null Problemo. Der Wadenmuskel ist aufgerollt und dein Fuß schlackert rum. Da braucht es keine Trage. Ich nehme mal an das die medizinische Versorgung von Han Ying optimal ist, im Gegensatz zu dem, was bei mir ging (Kassenpatient).

Während ich etwa 9 Monate brauchte, um wieder mit Sport anzufangen, werden Leistungssportler ganz anders behandelt. Neben mir lag im Krankenhaus ein Fußballspieler, der wurde ganz anders versorgt. Der war nach 6 Wochen wieder am Start.
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 25.05.2024, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.727
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von Klampar_Fan Beitrag anzeigen
. Neben mir lag im Krankenhaus ein Fußballspieler, der wurde ganz anders versorgt. Der war nach 6 Wochen wieder am Start.
nach 6 Wochen, alles klar.
Erzähl das Deiner Oma; das ist völlig ausgeschlossen.
Wer war denn dieser Fußballprofi, der neben nem Kassenpatienten lag?
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 25.05.2024, 22:15
Klampar_Fan Klampar_Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 390
Klampar_Fan trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Klampar_Fan trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Es gab zwei Behandlungmethoden damals. Meine Sehne wurde geflochten und vernäht. Der Fußballer bekam einen Draht zur Stabilisierung in die Sehne. Du musst so früh wie möglich wieder anfangen, damit die Sehne nicht nicht hart und unflexibel wird.

Bei mir war das größte Problem, dass alle Muskeln im Bein abgebaut hatten. Der Fußballer hat wieder sehr früh mit dem Training angefangen. Nach 6 bis 8 Wochen ist der Riss verheilt, dann dauert es eventuell noch einmal 4-6 Wochen bis du ins Training einsteigen kannst. Tut mir leid wenn das irgendwie falsch rüberkam.

Geändert von Klampar_Fan (25.05.2024 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 27.05.2024, 19:46
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.452
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Falls es jemand noch nicht gesehen hat:
https://www.tischtennis.de/news/timo...pielen-an.html

Für weitere Nominierungen ist Timo also raus; Franziska kann aufatmen.
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 27.05.2024, 20:57
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 35
Beiträge: 168
HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Falls es jemand noch nicht gesehen hat:
https://www.tischtennis.de/news/timo...pielen-an.html

Für weitere Nominierungen ist Timo also raus; Franziska kann aufatmen.
Und was hilft ihm das für die Nominierung in 4 Jahren, wenn er und Dima dann auch eigentlich zu alt sind bzw. die Leistung altersbedingt sich eher verschlechtert?

Hoffen, dass von unten nichts nachkommt und alle anderen wie Duda oder Bertelsmeier sich nicht mehr weiterentwickeln?

Er ist ja jetzt auf dem Peak..umso unverständlicher von Timo sich in die Mannschaft rein zu erpressen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen longbottom WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 277 23.05.2016 16:42
Olympia Qualifikation 2012 und Nominierungen Nils2911 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 512 19.07.2012 22:18
Olympia Qualifikation 2008 und Nominierungen Schindler2 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 800 14.07.2008 07:53
Olympia Qualifikation 2004 und Nominierungen Rudi Endres WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 57 06.04.2004 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77