Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Musik beim Tischtennis?
Die Musik stört 45 31,47%
Die Musik stört nicht 74 51,75%
Neutral 24 16,78%
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 01.09.2002, 16:06
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zwischendurch haben wir auch Musik beim Training. Ich versuche aber nicht, meine Musikwünsche durchzusetzen - jedenfalls nicht beim Schülertraining...
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.08.2003, 21:24
Tyrant Tyrant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 154
Tyrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Musik beim Tischtennis?

Hallo,

was haltet Ihr von Musik beim Tischtennis,
ich ehrlich gesagt finde das sie stört und was meint Ihr?:confused: :confused:
__________________
Wie du die Informationen für dich nutzt, wie du mit ihnen umgehst, wird bestimmen ob du gewinnst oder verlierst
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.08.2003, 21:27
Tyrant Tyrant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 154
Tyrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Musik beim Tischtennis?

Hallo,

mich würde es interessieren ob Musik beim Tischtennis stört oder ob Sie sich positiv auswirkt

Eure Meinung zählt!!
__________________
Wie du die Informationen für dich nutzt, wie du mit ihnen umgehst, wird bestimmen ob du gewinnst oder verlierst
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.08.2003, 22:02
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.164
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
könntest du das "beim" vielleicht etwas präzisieren? :confused:
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.08.2003, 22:12
Tyrant Tyrant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 154
Tyrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"beim" meine ich damit, wenn du gerade trainierst und dabei Musik hörst (zwangshalber oder nicht)
__________________
Wie du die Informationen für dich nutzt, wie du mit ihnen umgehst, wird bestimmen ob du gewinnst oder verlierst
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.08.2003, 23:09
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.164
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
beim training fänd ichs prinzipiell schon ok.. natürlich immer noch abhängig von der musik und der lautstärke.

allerdings denke ich, dass wegen der vielen unterschiedlichen geschmäcker das dauerhaft nur zu streit führen würde, weil dann jeder seine musik hören möchte (die älteren meinetwegen was klassisches, die jüngeren vielleicht heavy metal).
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.08.2003, 08:55
kneitinger kneitinger ist offline
Oasis-Fan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 36
kneitinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...ich weiß ja nicht, ob das jetzt hier dazu passt, aber ich mache grad meinen c-trainer und mein hausarbeits-thema ist "technik-stabilisierung zu musik";

sprich ich muss für vier übungen (VH-Konter, RH-Schupf, VH-Topspin auf Block, Falkenberg) einen passenden rhythmus und die passende musik machen!

wer daran interesse hat (dauert aber noch bis november, bis das fertig ist) kann mich ja mal per pn kontaktieren...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.08.2003, 10:58
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na bei Falkenberg fällt mir vom Rythmus her sofort Queens "We will rock you" ein, welches optimal passen dürfte.
Wie war das gleich nochmal, 2 x bodenklatschen + 1 x Händeklatschen = 2 x Vorhand und 1 x Rückhand!
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.08.2003, 11:05
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2003
Ort: Hessen
Alter: 44
Beiträge: 528
Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von macbean:

Na bei Falkenberg fällt mir vom Rythmus her sofort Queens "We will rock you" ein, welches optimal passen dürfte.
Wie war das gleich nochmal, 2 x bodenklatschen + 1 x Händeklatschen = 2 x Vorhand und 1 x Rückhand!
Wäre das nicht ein bisschen sehr schnell? Ich würde das nicht schaffen...
__________________
Gruß
Stoney

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.08.2003, 11:24
kneitinger kneitinger ist offline
Oasis-Fan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 36
kneitinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ist schon gar nicht so verkehrt... werde das vielleicht mal als grundrhythmus forcieren... wenn, ann mach ich das halt ein wenig langsamer...

aber ich nehme erstmal den rhythmus direkt von der platte weg auf und mach dann selber nen rhythmus dazu!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tischtennis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77