Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Musik beim Tischtennis?
Die Musik stört 45 31,47%
Die Musik stört nicht 74 51,75%
Neutral 24 16,78%
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.03.2002, 12:34
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@detta:
schon probiert, oder nur Angst davor.

Ich dachte früher auch nicht, daß ich das mag, aber es macht bei entsprechnder Musik (die mir gefällt) viel Spaß.

Zudem wird auch die Stimmung vor den Spielen deutlich besser und lockerer.

Ich kann's jedem nur empfehlen...
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.03.2002, 13:33
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zum einspielen haben wir früher ( zu Jugendzeiten ) immer Musik gehört. Jetz eigentlich nur noch vereinzelt...
Beim training nie!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.03.2002, 17:56
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Musik beim Training und/oder einspielen finde ich verdammt gut. Zu meinen Jugendzeiten haben wir immer die Back in Black gehört, da haben wir fast nie verloren
Aber einige bei uns im Verein regen sich ja schon auf, wenn man mal etwas lauter einen "fahren" lässt. Also wirds bei uns wohl nichts mit der Musik.
Gruss
Holgi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.03.2002, 16:56
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 44
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
*lol* Holgi... da würde ich mich aber auch aufregen
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.05.2002, 11:04
HCH-Jugendleiter HCH-Jugendleiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2002
Ort: Salzstetten
Alter: 41
Beiträge: 237
HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen,

in unserem Verein wird doch relativ häufig Musik während dem Training gehört. Dabei sind die Kids zwar nicht immer von der Aktualität der Titel überzeugt und bringen deshalb ab und zu auch selber CD's mit.

Bei Punktspielen lassen wir eigentlich immer bis ca. 5 Minuten vor Beginn des Spiels Musik laufen, die ein bißchen die sportliche Stimmung steigern kann (z. B. Let me entertain you, We will rock you, It's my life usw.). Das kommt bei unseren Spielern, aber vor allem bei den Gästen (Betreuer/innen + Spieler/innen) sehr gut an....

Fairneßhalber muss man anfügen, dass wir in unserer Halle eine bombastische Musikanlag haben, bei der man auch wirklich alles aus den Liedern herauskitzeln kann. Auch ist es möglich, die Musik in den Umkleidekabinen und im Gang zu hören, weil hier ebenfalls Lautsprecher angebracht sind.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.05.2002, 11:50
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Berlin
Alter: 44
Beiträge: 388
micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also mich lenkt die Musik ab, ich brauche die Konzentration.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.05.2002, 12:15
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.657
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
mir macht das schon sehr spass wenn mucke im hintergrund läuft...nur is das bei unserm training schwer zu machen, weil nich alle so dafür sind.
aber ich denke im urlaub werden wir das wieder öfters machen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.05.2002, 16:05
dark_angel dark_angel ist offline
*plöbb
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2002
Ort: wildau
Alter: 37
Beiträge: 14
dark_angel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
musik beim training wäre schon was cooles nur bei uns geht das nicht weil die musikanlagen in den schulen für uns verboten sind und niemand bringt nen recorder oder so mit!

damit muss man wohl nun leben ..........
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.05.2002, 08:37
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2001
Alter: 66
Beiträge: 457
Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mich würde die Musik sicher stören!

Dass das, wie von einigen angeführt wird, trotzdem Sinn macht, um 'unter erschwerten Bedingungen' zu übern um dann im Punktspiel ggü. Störungen abgehärteter zu sein, mag ich irgendwie nicht so recht glauben.

Jens
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.05.2002, 10:29
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir hatten jahrlang eine Jazz-Tanz Gruppe in der Halle als wir Training hatten, die natürlich auch laute Musik abgespielt hat. Mich hat es nach einer Zeit nicht mehr gestört, man gewöhnt sich an alles und überhört es einfach, weil man sich mehr auf sein Spiel konzentriert als auf die Musik.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tischtennis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77