Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.11.2023, 12:53
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Juniorcup 2021 das HeTTV

Meldezahlen sind mit Vorsicht zu betrachten, da die Umstellung mit / nach Corona und den Reformen im BTTV eingeführt und damit schwer gegenüber vorher vergleichbar sind.

Da im "Drei-Länder-Eck", auf der richtigen Seite der Grenze beheimatet, hört man überwiegend positives.

Die "jungen" z.B. Alter 13 sind am Anfang etwas irritiert, wenn z.B. 18 Jahre & 1,90m vor ihnen steht, jedoch wenn und damit steht und fällt dieses System, die Vereine eine reelle Einstufung der Spieler vornehmen, ist spätestens im 2. Satz alles gut.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.11.2023, 23:12
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.562
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Juniorcup 2021 das HeTTV

Zitat:
Zitat von hellboy Beitrag anzeigen
gibt es dort Erfahrungen / Zahlen aus Bayern?
Ich kann nur meine Erfahrungen aus dem Rheinland teilen.
Dort wurde der Mannschaftsspielbetrieb komplett auf U18 bzw. U19 umgestellt.
Nun versucht man dort soweit möglich wieder zurückzugehen. Es wurden wieder U13-Klassen eingeführt und viele wünschen sich auch U11 oder U15-Ligen.

Ich kann von einem gemeinsamen Spielbetrieb nur abraten, auch wenn ich verstehe, warum es verlockend wirkt. Neben dem sportlichen Vergleich spielt der Faktor Alter eine wesentliche Rolle für die Kinder/Jugendlichen.

Im Ausland habe ich ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HeTTV Verbandsliga West / Bad Homburg: Spieler für das 1.Paarkreuz gesucht glinkemann HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 19 25.05.2007 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77