Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.11.2016, 11:59
TTalex TTalex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 38
Beiträge: 70
TTalex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga II Ost, Saison 2016/2017

Nachdem wir letztes Wochenende gegen die ersatzgeschwächten Rothenkirchener gewinnen konnten, hoffe ich, dass wir Alexanderhütte morgen etwas ärgern können:

TV 1910 Marktleugast - TTC Rugendorf II 6:9
TSV Zell - TTC Alexanderhütte 8:8
ATS Kulmbach 1861 - SV Holenbrunn 4:9
TSV Teuschnitz - TV 1862 Gefrees 9:5
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.11.2016, 12:41
TT-Arbeiter TT-Arbeiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 101
TT-Arbeiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga II Ost, Saison 2016/2017

Hi,
...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ..!

Aber außer "strongest backhand" (Mistelgau) und dir (Zell) interessiert sich sowieso niemand dafür ..... das müßt ja sogar ihr zwei in euerem "Privat-Duell" schon gemerkt haben !

...so ist das eben in all diesen (oberfränkischen) "Foren" - und nicht nur dort, sondern ganz allgemein auf oberfränkischer TT-Ebene, tote Hose ....!

Es geht langsam, aber stetig bergab ....der langjährige Negativ-Trend in der (kaum mehr vorhandenen) Jugendarbeit nur ein weiteres Indiz ...!!!

Aber jetzt kommt ja ein "Eilantrag" zum Plastikball - dann wird alles besser, bravo !!

Trotzdem viel Spaß weiterhin !

...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.02.2017, 11:12
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga II Ost, Saison 2016/2017

Hallo ihr,

vielleicht hat ja der ein oder andere dieses Jahr (mehr) Lust sich hier im Forum bissl zu beteiligen.

Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:

TV 1910 Marktleugast - TSV Teuschnitz 5:9
TSV Zell - TTC Rugendorf II 6:9
SV Mistelgau - TTC Alexanderhütte 9:5
SV Rothenkirchen 1946 - SV Holenbrunn 4:9

Mal schauen, wer sich "traut" hier mit zu tippen.


Matthias
__________________
Wer sich nicht gern bewegt braucht zumindest eine starke Rückhand ...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.02.2017, 08:08
TTalex TTalex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 38
Beiträge: 70
TTalex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga II Ost, Saison 2016/2017

@strongestbackhand: Eine sehr gute Ausbeute am Wochenende, das hast mal wieder 3 Spiele sehr gut vorhergesagt. Nur Rothenkirchen bestätigt den Aufwärtstrend der Rückrunde - mit B. Heim spielen die Jungs eine sehr gute Rolle in der Liga. Nun fehlen Ihnen nur noch 2 Punkte zum Relegationsplatz - Respekt!

Für euch ist das Ganze ja nur noch ein Showlaufen. Die restlichen Mannschaften kämpfen noch um die Relegationsplätze. Rugendorf sollte mit der aktuellen Aufstellung den 2. Platz sogar sicher haben, vielleicht können Sie euch ja sogar etwas ärgen.

Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TTC Alexanderhütte- TV 1862 Gefrees 9:4
TTC Rugendorf II - ATS Kulmbach 1861 9:2
TV 1910 Marktleugast - TSV Zell 5:9
SV Holenbrunn - SV Mistelgau 4:9
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.03.2017, 14:13
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga II Ost, Saison 2016/2017

Hallo Alex,

leider konnte ich bei dem Spiel gegen euch nicht dabei sein, hab mich schon so auf das Bierchen danach mit euch gefreut.
Wir mußten in der Rückrunde jetzt einige Spiele mit noch mehr Ersatz bestreiten, als wir uns das vorgestellt haben. Mal sehen, ob wir dann kommende Saison wieder komplett antreten können.
Glücklicherweise haben wir uns unsere weiße Weste behalten

Für die restlichen Spiele hier mal eine ganz persönliche Prognose von mir:

Um den Rele-Platz zur Oberfrankenliga kämpfen theoretisch 3 Mannschaften
- Rugendorf
- Hütte
- Holenbrunn

Wobei ich hier aufgrund des Restprogramms Rugendorf im Vorteil sehe, falls sie jeweils komplett antreten.
Bei Hütte ist wohl Michael Peterhensel beruflich häufiger verhindert und bei noch 2 anstehenden Auswärtsspielen evtl. gar nicht dabei.
Das Restprogramm von Holenbrunn ist wohl das anspruchsvollste der 3 Kandidaten.

Im gesicherten Mittelfeld wird sich wohl tabellarisch nichts mehr ändern...
Marktleugast wird wohl gegen ATS noch einen Punkt holen und somit auch rechnerisch gesichert sein.
Falls Gefrees gegen uns oder Rugendorf in seinen letzten beiden Spielen nicht nochmal zuschlägt, könnte es auch ein direkter Abstiegsplatz werden, falls Rothenkirchen noch eins gewinnt.

Wie ist eure Einschätzung dazu?

Gruß
Matthias
__________________
Wer sich nicht gern bewegt braucht zumindest eine starke Rückhand ...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.03.2017, 11:27
TTalex TTalex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 38
Beiträge: 70
TTalex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga II Ost, Saison 2016/2017

Zuerst mal noch meinen Glückwunsch zur Meisterschaft an Mistelgau - eine beachtliche Leistung mit einer weißen Weste durch die Saison zu kommen. Wenigstens waren ja ein paar knappe Ergebnisse dabei (3x 9:7, 2x 9:6), die Langeweile sollte bei Mistelgau so hoffentlich nicht ausgebrochen sein

Meine Prognose sieht wie folgt aus:
Rugendorf 2 wird meines Erachtens den Relegationsplatz vor Alexanderhütte ergattern. Im gesicherten Mittelfeld (seit dem letzten Wochenende gehören wir glücklicherweise ja auch dazu ) wird sich am Ende jeder mit 16 bis 18 Punkten in die Saisonpause verabschieden.
Die Restprogramme für Gefrees und Rothenkirchen sind nicht einfach. Rothenkirchen hat ja bereits gezeigt, dass Sie jederzeit für eine Überraschung gut sind. Ich bin gespannt auf den Ausgang der letzten beiden Spieltage.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga 1, Saison 2016/2017 Schnitt? Wofür? Bezirk Düsseldorf 10 12.04.2017 13:02
Herren Bezirksliga 4, Saison 2016/2017 Danubian Bezirk Düsseldorf 96 02.04.2017 13:56
Herren Bezirksliga Gr. 4, Saison 2016/2017 Schnittspiel Bezirk Mitte 47 05.03.2017 17:25
Herren Bezirksliga 2, Saison 2016/2017 Bernie Bär Bezirk Düsseldorf 7 04.12.2016 07:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77