Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 12.08.2016, 15:34
Killerspin182 Killerspin182 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2016
Beiträge: 4
Killerspin182 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiellokal Burgkunstadt

Habt ihr das denn immer noch nicht bemerkt?
Der Hr. TT-Arbeiter lebt in seiner eigenen Welt und antwortet nicht auf "sachliche Post´s" welche seinen eigenen Verein in ein schlechtes Licht bringen...
Das muss man doch verstehen!!!


Meinen Informationen nach ging gestern eine e-Mail an alle Mannschaftsführer der Oberfrankenliga mit dem Hinweiß, das auch die Post SV Bamberg Protest eingelegt hat.
In dieser Mail stand allerdings nicht der Grund des Protestes.

Vielleicht ist ja doch ein Spieler / Verantwortlicher der Bamberger hier anwensend und könnte uns den Grund ihres Protestes mitteilen?!

PS: Gegen die Plastikbälle kann man nich protestieren ;-)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.08.2016, 17:38
pac89man pac89man ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.08.2016
Ort: Burgkunstadt
Alter: 34
Beiträge: 1
pac89man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiellokal Burgkunstadt

Hallo, mein Name ist Ricco Linz und ich bin Hobbyspieler beim TTC Burgkunstadt.
Ich wollte nur nachfragen, weshalb es überhaupt noch was zu diskutieren gibt. Ihr habt einen Protest eingelegt und er wurde abgelehnt.(Ich hab nämlich aus einer Kindersendung gelernt, wenn der grosse Junge" Nein "sagte durfte Winnie der Puuhbär auch keinen Honig mehr Essen)
Bitte sagt rechtzeitig Bescheid wenn ihr euere Androhung wirklich wahr macht(Arzberg,** Bamberg) und nicht im Keller antretet, denn ich hab am Wochenende des öfteren Dienst so wie auch noch andere Mannschaftskollegen von mir. Würde euch wirklich darum bitten, weil ich einfach dann an diesen beiden Samstagen arbeite oder Bundesliga schauen würde.
Ich verstehe auch den Protest von Bamberg nicht zu 100%, denn bis zu ihrer 3:0 Führung im Heimspiel bei uns, war eine feierliche Stimmung auf ihrer Bank.
An dieser Stelle möchte ich Klaus Mehl danken und meine Respekt zollen, der nach der Niederlage zu seinen Mannschaftskameraden sagte das sie doch bitte mit dem Motzen aufhören sollen über den Ball und die Halle, denn es hätte sie im Doppel ja auch nicht gestört.
Meiner Meinung nach geht es bei uns im Amatuer-Sport natürlich um den "Griechen" oder "Italiener" danach. Denn das ist der Ort, der die "hitzigen Duelle "zwischen den Gegnern nochmals aufleben lässt bzw. Spannungen abbaut die während des Spieles entstanden sind.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.08.2016, 19:15
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 916
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiellokal Burgkunstadt

Das ist ein lustiger Thread hier. Meine Meinung zur Hallenproblematik: Das ist doch eine tolle Herausforderung in "ungewöhnlichen" Hallen zu bestehen. Ich persönlich habe auch schon auf Verbandsebene in eigenwilligen Hallen gespielt- kein Problem. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich das TT- Spielen in der Garage und auf dem Dachboden gelernt habe und dadurch eine Spielweise erlernt habe, die in allen Hallen tauglich ist.

Klar, für Abwehr- oder Halbdistanzspieler sind manche Spielbedingungen nicht günstig. Aber da muss man durch. Es soll ja auch Vereine geben, die auf Verbandsebene den Spieltermin auf Sonntag 10:00 Uhr gelegt haben, um die Gegner, die meist auch noch eine lange Anreise haben, ein wenig zu ärgern Das würde mich als Langschläfer doch deutlich stärker treffen als das Spiellokal.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adresse Spiellokal Mr. Backhand Der Verband 1 16.09.2007 21:45
DJK Kleinwallstadt - DJK SB Regensburg ---> Neues Spiellokal!! DJK Kleinwallstadt Bayern allgemein 0 21.11.2003 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77