Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.09.2012, 16:20
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Zitat:
Zitat von Tuck Beitrag anzeigen
ähm, kann es sein, dass bereits die dritte Woche nach Turnierende läuft und noch immer niemand Zeit finden konnte/wollte, die Ergebnisse einzutippen ?

Schade eigentlich, denn nach den etwas chaotischen Verhältnissen vor Ort hätte eine zügige Abwicklung vielleicht das ruinierte Image wieder etwas aufpolieren können...
Zeit hätt ich schon gehabt, aber was nützt das, wenn ich keinerlei Unterlagen bekomme? Erst heute hab ich den zweiten (weit wichtigeren Teil - nämlich die Turnierbögen) erhalten. Wurd auch höchste Zeit (wegen der Nominierungen). Ich werde also morgen die Siegerlisten erstellen und nicht nur hier online stellen, sondern wie immer auch meinem RS beifügen.
Wann die einzelnen Ergebnisse allerdings in Click-TT eingetragen werden....keine Ahnung...ich bin dafür nicht verantwortlich (sondern der Ausrichter in Gestalt von F. Ladwig - nehm ich mal an). Vielleicht solltet ihr ihn mal anschreiben....
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.09.2012, 17:33
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Hallo Sportsfreunde,
hier die Siegerlisten!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf KM 2012 und Vereinswertung.pdf (312,8 KB, 225x aufgerufen)
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.09.2012, 23:49
Tuck Tuck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 30
Tuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Danke, das war schon mal eine interessante Lektüre

... und da mich bei dem einen oder anderen auch der Weg (hin zu seinem Treppchenplatz) interessiert, hoffe ich mal, dass der Sportkamerad vom Ausrichter die einzelnen Ergebnisse bald mal für die TTR-Wertung einpflegt!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.09.2012, 10:23
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Vielen Dank, Volker
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.10.2012, 14:00
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.146
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Konnte zwar selbst aus gesundheitlichen gründen dieses jahr nicht teilnehmen aber dieser ttr wird doch immer mehr zur farce.

Aus unserem team haben drei akteure teilgenommen, teilweise mit erheblichen punktgewinnen/-verlusten im hochgerechneten bereich +/- 20 bis 40.

Wieder mal bestätigt sich meine einstellung nicht den premiumzugang zu kaufen, da hier eh sinnlos.

Wenn man schon sowas einführt, dann sollte es doch eine software geben, wo die ergebnisde am turniertag zeitaktuell im laptop eingetragen werden.

Ich weiss von unserem turnier, mit iwo um die 250 TN, dass das stunden bis tage dauert alles manuell später zu erfassen, aber so geht das nicht!

Im kreis dortmund waren die sachen einen tag später drin, in anderen kreisen, wie bei uns,immer noch nicht!

Aber bringt dem sport ja sooo viel...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.10.2012, 15:09
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.947
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wenn man schon sowas einführt, dann sollte es doch eine software geben, wo die ergebnisde am turniertag zeitaktuell im laptop eingetragen werden.
Im kreis dortmund waren die sachen einen tag später drin, in anderen kreisen, wie bei uns,immer noch nicht!
Es gibt eine Software (MKTT oder auch andere), die die Durchführung des Turniers (Anmeldung, Auslosungen, Siegerlisten, Übermittlung der Ergebnisse an click-tt, ...) übernimmt. Aber da ich mich einerseits in die Bedienung dieser Programme nicht einarbeiten wollte und zudem der Meinung bin, dass eine eingespielte Turnierleitung ein Turnier besser und schneller abwickelt als eine Maschine, haben wir die KM des Kreises Siegen wie üblich mit Kugelschreiber und Papier durchgeführt. Keine Probleme! Allerdings musste ich die Ergebnisse manuell in click-tt eintragen. Das ist zeitaufwendig, aber konnte teilweise während der KM erledigt werden, etwa wenn die Endspiele liefen. Daher waren die Ergebnisse soweit ichn mich erinnere auch am Montag nach den KM in click-tt erfasst.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.10.2012, 10:02
Tuck Tuck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 30
Tuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Natürlich liegt es an den Fähigkeiten und an der Motivation des Ausrichters.

In deinem Fall sicherlich vorbildlich - Respekt!

(Bereits am ersten Montag nach einem Großen Turnier die Ergebnisse für TTR zu sehen, hat die Erwartungen sicher übertroffen)

Aber in unserem Kreis ist ja bei den KM auch noch einiges mehr schief gelaufen.
Spielbetrieb bis weit in die Nacht obwohl über weite Zeiten die Hälfte der Tische ungenutzt herumstanden, und gehört habe ich, dass auch Nachmeldungen zurückgewiesen wurden, weil unmittelbar nach der Auslosung beim Ausrichter wohl kein Überblick vorhanden war, ob am Spieltag evtl. noch Platz im Feld sein würde... auch irgendwie merkwürdig
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.10.2012, 10:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Zitat:
Zitat von Tuck Beitrag anzeigen
......und gehört habe ich, dass auch Nachmeldungen zurückgewiesen wurden, weil unmittelbar nach der Auslosung beim Ausrichter wohl kein Überblick vorhanden war, ob am Spieltag evtl. noch Platz im Feld sein würde... auch irgendwie merkwürdig
Soso, hast du gehört....
Ich war ja bei der Auslosung wie an allen 3 Turniertagen dabei und kann mir sicher ein Urteil erlauben.
Fakt ist, dass in den weiterführenden Konkurrenzen gem. WO keine Nachmeldungen angenommen werden dürfen - das dürfte allen bekannt sein.
Allein in den Rahmenkonkurrenzen (also Herren B-D sowie Damen B) ist dies erlaubt.
Ich zitiere hier mal den entsprechenden Passus der Ausschreibung:
In den Rahmenkonkurrenzen sind Nachmeldungen bis 30 Minuten vor Be-
ginn möglich, allerdings nur bis zur Auffüllung der ausgelosten Feldgröße.
In allen Klassen können Spielern/innen, deren Doppelpartner nicht antre-
ten, bis zum Beginn der Konkurrenz freie Spieler/innen zugelost werden.

Das ist auch nicht grad neu und sollte auch allen bekannt sein.
Ich wüsste allerdings auch nicht (wie gesagt, ich war ja dabei), welche Nachmeldung in den Rahmenkonkurrenzen nicht angenommen sein sollte...es waren ja noch genügend Plätze frei.
Du solltest da schon mal ein bisschen konkreter werden...Namen nennen......Aussagen wie *ich habe gehört* dienen nicht der Sache.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.10.2012, 11:19
Tuck Tuck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 30
Tuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Hehe, lese ich da Zweifel heraus?

Wie gesagt "nach" der Auslosung.
Und eine Ablehnung für weiterführende Klassen ist natürlich nicht zu beanstanden!

Aber für die Rahmenkonkurrenzen hätten freie Plätze aber üblicherweise auch nach der Auslosung im Rahmen einer Nachmeldung vergeben werden können - wenn denn welche dagewesen wären.

Der Sportkamerad Ladwig wird schon wissen, dass er in solchen Fällen (per Mail) vertröstet hat auf den Turniertag kurz vor Spielbeginn. Nur, wer fährt denn für eine Rahmenkonkurrenz zig Km bis ans äußerste Ende des Kreises um erst dann mitgeteilt zu bekommen ob nun freie Plätze vorhanden sind oder nicht?

(Überhaupt ist das ja auch kein Weltuntergang sondern einfach nur "etwas" was auch noch schief gelaufen zu sein scheint)

Die Veröffentlichung von kompletten Mailverkehr gehört sich ja nun mal gar nicht, aber im Hinblick auf deine Funktion kannst Du den Originaltext der Mail im Nachgang als PN bekommen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.10.2012, 14:31
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Zitat:
Zitat von Tuck Beitrag anzeigen
Hehe, lese ich da Zweifel heraus?

Wie gesagt "nach" der Auslosung.
Und eine Ablehnung für weiterführende Klassen ist natürlich nicht zu beanstanden!

Aber für die Rahmenkonkurrenzen hätten freie Plätze aber üblicherweise auch nach der Auslosung im Rahmen einer Nachmeldung vergeben werden können - wenn denn welche dagewesen wären.

Der Sportkamerad Ladwig wird schon wissen, dass er in solchen Fällen (per Mail) vertröstet hat auf den Turniertag kurz vor Spielbeginn. Nur, wer fährt denn für eine Rahmenkonkurrenz zig Km bis ans äußerste Ende des Kreises um erst dann mitgeteilt zu bekommen ob nun freie Plätze vorhanden sind oder nicht?

(Überhaupt ist das ja auch kein Weltuntergang sondern einfach nur "etwas" was auch noch schief gelaufen zu sein scheint)

Die Veröffentlichung von kompletten Mailverkehr gehört sich ja nun mal gar nicht, aber im Hinblick auf deine Funktion kannst Du den Originaltext der Mail im Nachgang als PN bekommen.
Ich denke mal, dass F. Ladwig nicht erst bis eine halbe Stunde vor Turnierbeginn wegen der Nachmeldungen gewartet hätte, um diese erst dann entgegenzunehmen. Da liegt sicher ein Missverständnis vor...Er meinte sicher, bis eine halbe vor Turnierbeginn sind Nachmeldungen möglich...was ja nicht ausschließt, die Nachmeldungen auch schon unter der Woche abzugeben. Und zur Sicherheit, ob noch Plätze frei sind, hätte man ihn ja auch durchaus dann mal anrufen können.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreismeisterschaften 2012 Koray Kreis Krefeld 162 02.10.2012 12:09
Kreismeisterschaften 2012 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 28 21.05.2012 17:30
GAC Group ITTF World Tour Qatar Open (07. - 11.02.2012, Doha, QAT) Janus WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 349 13.02.2012 19:59
Kreismeisterschaften 2011/2012 Gul Ocram Kreis Dortmund/Hamm 15 18.09.2011 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77