Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 15.10.2012, 16:44
Tuck Tuck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 30
Tuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
@ Tuck: Ich wüsste nicht, dass jemand aus der Turnierleitung hier jemand verhöhnt hätte. Wer J.U. ist, dürfte dir sicher bekannt sein.
Abgesehen davon fiel mir das mit dem Freitag (Endspiel D-Klasse auch erst um 1.00 nachts) bei euch als Ausrichter nur spontan ein, weil du eben dieses in Fröndenberg kritisiert hattest.
Bei der relativ späten Anfangszeit in dieser Klasse und dem relativ großen Feld weiß man doch eigentlich vorher, dass es eine Mitternachtsveranstaltung werden kann. Ist in den zurückliegenden Jahren immer so gewesen, und ich wüsste nicht, dass sich jemand groß beschwerte hätte.
Spekulationen (hätte....wäre...) dienen sicher nicht der Sache. Vielleicht rufst oder mailst du F. Ladwig selbst einmal an und fragst nach dem Grund der Verzögerung in Sachen click-TT.
Langsam sollte es mal gut sein....
Wieso die Turnierleitung, der Turnierleiter kann doch wieso nicht alles selber machen und ich sprach ja auch bewusst vom ausrichtenden Verein und nicht von der Turnierleitung!
Und wie die dort die anfallenden Arbeiten auf ihre aktiven Mitglieder verteilen, ist ja nun mal deren Sache. Wir anderen bekommen es ja ggf. mit, welche Vereinsmitglieder tätig werden und PC bedienen, Tische auf- und abbauen, Kanitne betreiben, oder eben die Gäste begrüßen oder, wie hier jüngst geschehen, öffentlich die Spieler des Kreises verhöhnen, die auf ihre TTR-Werte warten.

Aber zuletzt ging es hier um die Kinder, die offensichtlich unnötig lange vergeblich auf ihre Siegerehrung warten mussten. Es wäre schön, wenn Du da mal was zu geschrieben hättest, weil DAS der angemerkte Missstand war.
Aber bei so einer Siegerehrung kann ja wohl die ach so unschuldige Turnierleitung nicht völlig außen vor gewesen sein.
Stattdessen schreibst du eher gegen die Kritiker und siehst hier stillschweigend über die kritisierten Umstände hinweg. Ich hoffe, das soll mir nicht die offizielle Richtung im Kreis vorgeben.
Um es noch deutlicher zu sagen: Ich hätte erwartet, dass sich der ausrichtende Verein von so einer verhöhnenden Aussage wie der von J.U. distanziert, anstatt diese stillschweigend zu dulden. Und vom KSW hätte ich ebenfalls klare Worte erwartet - jedenfalls auch keine Stillschweigen dazu!
Und was die Kinder betrifft, das Vorkommnis kann man meiner Meinung nach noch weniger stillschweigend dulden, als die Verhöhnung der Teilnehmer zu den Verzögerungen bei den oftmals ungeliebten TTR-Werten.

Ob es langsam gut sein sollte?
Ich denke, das kannst Du selbst recht zutreffend einschätzen. "Gut" ist was anderes, aber Du meinst sicher, ob ich nicht mal langsam aufhören kann, mich hier zu den Missständen zu äußern. Den Gefallen will ich Dir gerne tun und ich selbst werde hier nicht länger meckern. Solange jedoch die TTR-relevanten Ergebniseingabe fehlt, könnte sich natürlich jederzeit irgendjemand veranlasst sehen, da noch mal nachzufragen, wo die denn so lange bleibt

Und was die Kinder betrifft, da hoffe ich allerdings, dass es noch lange nicht gut ist und sich vielleicht auch andere mal dazu äußern. Was kann daran so toll sein, die Kids unnötig lange auf ihre Siegerehrung warten zu lassen? Stört das so, wenn da vielleicht mal ein Betreuer nachfragt? Es passt zwar zum Eindruck den der Ausrichterverein hier hinterlässt, aber muss man das dann auf dem Rücken der wartenden Kinder austragen?
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 15.10.2012, 19:55
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 871
noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Zitat:
Zitat von Tuck Beitrag anzeigen
... zu dem hier zuletzt angemerkten Missstand mit der Siegerehrung im Nachwuchsbereich, die sich so unnötig lange verzögerte. ...
Sowas müsste doch eigentlich jedem objektiven TT-Freund sauer aufstoßen, wenn da jemand so mit unserem TT-Nachwuchs umgeht?

da bin ich ganz bei dir. soetwas geht garnicht !!!
__________________
es war wirklich mehr drin ...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 15.10.2012, 23:27
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 365
osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Ich habe hier lediglich eine Tatsache beschrieben, nämlich dass die Kinder lange warten mussten, dann entnervt gegangen sind. Ob danach noch eine Siegerehrung stattgefunden hat, kann ich nicht sagen, da ich selbst auch gefahren bin. Nach Aussagen anderer hat keine mehr stattgefunden, da die Platzierten alle gefahren sind.
Ich selbst habe zwischendurch bei der Turnierleitung nachgefragt, wann die Siegerehrung nun endlich stattfinden würde. Ich wurde da vertröstet, es würde noch 20 min dauern. Da wir bis zu diesem Zeitpunkt 1h 40min gewartet haben, war meine Antwort, dass wir solange nicht mehr warten und dann fahren werden. Bis wir dann aus der Halle waren, vergingen noch einmal geschätzte 10 min, in denen nichts passierte. Nagelt mich bitte nicht auf 2,3 min fest. Es können auch gewartete 1h 42 oder 1h 38 gewesen sein.
Warum die Siegerehrung so spät bzw. gar nicht stattfand, ist mir nicht bekannt. Es mögen Gründe dafür vorgelegen haben. Ich weiß sie jedenfalls nicht. Deshalb möchte ich hier auch keinen persönlich kritisieren.
Doch, eine kleine Kritik habe ich: Mit Kreisrundschreiben vom 28.09.2012 wurde eine Stellungnahme des Ausrichters verschickt. In dieser Stellungnahme ist mit keinem Wort die Problematik Siegerehrung erwähnt. Für mich war das Problem jedoch schwerwiegender als die Lichtproblematik, die in der Stellungnahme erwähnt wurde.
Heiko M.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 30.10.2012, 21:21
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Wen es interessiert: es sind nunmehr (endlich) alle TTR-relevanten Ergebnisse in click-TT eingetragen....hier:
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...ate=2012-09-01

Sollte jemand einen Fehler (Falscheintragung) entdecken, bitte sofort melden!
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 31.10.2012, 07:13
Kapitaen Kapitaen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: Hemer
Alter: 50
Beiträge: 1
Kapitaen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Bei wem kann ich einen Fehler melden?
Bei Herrn Ladwig?
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 31.10.2012, 08:15
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Zitat:
Zitat von Kapitaen Beitrag anzeigen
Bei wem kann ich einen Fehler melden?
Bei Herrn Ladwig?
Bei ihm oder bei mir. Ich bitte dann W. Almesberger direkt um Korrektur (nur er kann diese vornehmen).
Oder einfach hier posten, dann kann ich es ggfls. sammeln und weiterleiten.
2 Fehler gab es schon, sind korrigiert worden.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (31.10.2012 um 10:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 31.10.2012, 11:07
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Alter: 37
Beiträge: 139
Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Hallo Volker,

das Finale der Herren C ist falsch eingetragen. Ich hatte 3:1 gewonnen. Leider wurde eingetragen, dass ich 1:3 verloren habe. Habe Herrn Ladwig schon eine Mail geschrieben aber zur Sicherheit sage ich es dir auch noch einmal

Gruß
Christian
__________________
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 31.10.2012, 13:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Zitat:
Zitat von Hi']['man Beitrag anzeigen
Hallo Volker,

das Finale der Herren C ist falsch eingetragen. Ich hatte 3:1 gewonnen. Leider wurde eingetragen, dass ich 1:3 verloren habe. Habe Herrn Ladwig schon eine Mail geschrieben aber zur Sicherheit sage ich es dir auch noch einmal

Gruß
Christian
Hatte ich schon veranlasst, war mir heute morgen aufgefallen (das war ja einer der beiden Fehler).
Ist ja auch bereits korrigiert (das Ergebnis)...die Punktekorrektur (müssten +16 sein) erfolgt wohl diese Nacht.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (31.10.2012 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreismeisterschaften 2012 Koray Kreis Krefeld 162 02.10.2012 12:09
Kreismeisterschaften 2012 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 28 21.05.2012 17:30
GAC Group ITTF World Tour Qatar Open (07. - 11.02.2012, Doha, QAT) Janus WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 349 13.02.2012 19:59
Kreismeisterschaften 2011/2012 Gul Ocram Kreis Dortmund/Hamm 15 18.09.2011 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77