Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister, was meint ihr ???
TV Volmarstein II 1 5,26%
TV Lichtenplatz II 9 47,37%
TuS Grundschöttel II 1 5,26%
TTC Berghausen 0 0%
TTC Hagen VI 1 5,26%
SSV Hagen III 0 0%
SW Breckerfeld 0 0%
TV Altenvoerde II 1 5,26%
TTC BG Hiddinghausen 1 5,26%
TTC Haßlinghausen II 0 0%
TTG Vorhalle/Polizei Hagen III 0 0%
TV Rüggeberg I 5 26,32%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.07.2010, 22:20
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

... na ja, wollen wir mal die anderen Aufstellungen abwarten. Aber hier wird ja bis zur Veröffentlichung in Click-TT alles geheim gehalten Von da her muss es ja große Überraschungen geben, oder?
Vielleicht ist auch einfach nur der eine oder andere im Urlaub.
Habe auf jeden Fall gehört, dass wir angeblich gegen TV Lichtenplatz sehr hoch verlieren werden. Und da sie zwei neue Spieler bekommen haben, und dann zwei aus der 1. Mannschaft der letzten Saison in die 2. gehen, dann sind sie klarer Meisterschafts-Favorit. Kann mir nicht vorstellen, dass andere Vereine eine noch bessere Aufstellung aufbieten können. Wer soll da gegen TVL gewinnen?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.07.2010, 19:14
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

So, die Auftsellungen sind in Click-TT für die Mannschaftsführer bzw. "Vereinsadministratoren" einsehbar. Vielleicht kann ja dadurch der Thread hier vor dem Einschlafen gerettet werden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.07.2010, 16:27
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
So, die Auftsellungen sind in Click-TT für die Mannschaftsführer bzw. "Vereinsadministratoren" einsehbar. Vielleicht kann ja dadurch der Thread hier vor dem Einschlafen gerettet werden.
Nach Durchsicht der Aufstellungen schmeisse ich neben TV Rüggeberg
und TV L´platz II mal noch TTC Hiddinghausen als " Geheimtip " in´s Rennen.

Schönes WE noch
EDDA
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.07.2010, 01:04
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Moin allerseits !!!

Nun sind für alle die Mannschaftsaufstellungen in Click-TT zu sehen.
Für mich bleibt der TV Lichtenplatz die Mannschaft, die sich berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg machen kann. Gegen wen sollen die denn schon verlieren? Aber wie Edda schon schreibt, ist Hiddinghausen auch sehr stark aufgestellt. Ich denke aber auch an Mannschaften wie TTC Hagen, jedoch weiß man gerade da nicht, wie oft sie komplett antreten werden. Aber fast jede Mannschaft kann einen Anwärter auf die oberen Plätze "ärgern". Das hat man in der vergangenen Saison ja auch wieder gesehen.
Wollen wir mal abwarten, wie oft die Meisterschaftsanwärter komplett antreten können. ´
Auch im unteren Tabellenbereich wird es sicherlich spannend werden. Wie sieht es denn da aus, wird es wieder einen festen Absteiger und eine Mannschaft geben, die eventuell Relegation spielen muss?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.07.2010, 16:09
Benutzerbild von Zorro
Zorro Zorro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Hagen
Alter: 67
Beiträge: 119
Zorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Moin,Moin
auch werde mich beteiligen!
Ich habe im Vofeld geschrieben das Rüggeberg und LIchtenplatz um die Plätze 1 und 2 spielen.
nachdem ich nun mal so frei war und mir die Aufstellungen angesehen habe muß ich leider sagen ....unterschätzt Volmarstein nicht.
Ich für mich hoffe bei den spielern im oberen Paarkreuz eine Bilanz zu spielen die um die 50% liegt...mehr werden es nicht.
als klaren Absteiger sehe ich Vorhalle und Altenvoerde II .....Sorry aber Ihr schafft es nicht ....Wenn doch Eine Kiste Milch für euch
Das macht ich Vorhalle alle Heiß
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.07.2010, 14:55
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Tach,

wir vom TV Rüggeberg müssen erstmal sehen, wie oft wir komplett antreten können. Daher sehe ich uns nicht annähernd unter den erstten beiden Mannschaften. Im Gegensatz zu anderen Mannschaften in unserer Gruppe haben wir keinen "Zuwachs" bekommen. Das ist bei TV Lichtenplatz, Hiddinghausen und TTC Hagen etwas anders. Daher sehe ich diese Mannschaften auch eher vorne.
Aber wie Zorro schon sagt, man darf bei jedem Spiel, und ich meine nicht nur gegen Volmarstein, den Gegner unterschätzen.
Und der 1. Spieltag mit den Partien TTC Hagen gegen Hiddinghausen und TVL gegen Rüggeberg hat es ja schon in sich ...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.07.2010, 19:47
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Wollen wir mal von einem anderen Thread ne interessante Fragen abschreiben und auch hier stellen:
Wen tippt ihr in den jeweiligen Paarkreuz am stärksten ein???
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.07.2010, 22:14
nopppe nopppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Olpe
Beiträge: 348
nopppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

lichtenplatz, da bin ich fast sicher.

sind echt gut drauf die jungs und werden das ding drehen -
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.07.2010, 22:16
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Dann kann der Administrator diesen Thread wegen mangelnder Beteiligung schließen ...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.08.2010, 21:52
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Gevelsberg
Alter: 37
Beiträge: 51
Die Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Hallo,

ich will mich dann auch mal wieder melden, hatte die Tage sehr wenig Zeit!
Ich denke aber auch das es 4 Mannschaften geben wird die sich um den Aufstiegsplatz zanken werden, diese sind TV Rüggeberg, TTC Hagen VI, TTC BG Hiddinghausen und TV Lichtenplatz II. Für den TVL wäre alles andere als der Aufstieg eine schwere Enttäuschung, da wir uns wirklich sehr gut verstärkt haben!
Als Absteiger sehe ich auf jeden Fall den TV Altenvoerde II und die TuS Grundschöttel II.
Wir werden sehen, was die Saison so bringen wird, auf jeden Fall wissen wir aus dem letzten Jahr das sie sehr lang sein kann und werden wird!

Bis dann,

Die Bombe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77