Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister, was meint ihr ???
TV Volmarstein II 1 5,26%
TV Lichtenplatz II 9 47,37%
TuS Grundschöttel II 1 5,26%
TTC Berghausen 0 0%
TTC Hagen VI 1 5,26%
SSV Hagen III 0 0%
SW Breckerfeld 0 0%
TV Altenvoerde II 1 5,26%
TTC BG Hiddinghausen 1 5,26%
TTC Haßlinghausen II 0 0%
TTG Vorhalle/Polizei Hagen III 0 0%
TV Rüggeberg I 5 26,32%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.06.2010, 03:33
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Guten Morgen allerseits !!!

Ich möchte hier mal mit der Eröffnung des Threads der Gruppe 1 der 1. KK für die kommende Saison beginnen. In einigen anderen Gruppen/Klassen wird ja schon fleißig diskutiert/spekuliert.
Hier mal die Mannschaften, die ja auch in Click-TT zu finden sind:

TV Rüggeberg
TV Volmarstein II
TTC Berghausen
TuS Grundschöttel II
TTC Hagen VI
SSV Hagen III
SW Breckerfeld
TV Altenvoerde II
TTC BG Hiddinghausen
TTC Haßlinghausen II
TTG Vorhalle/Polizei Hagen III
TV Lichtenplatz II

Mit welcher Aufstellung werdet ihr denn die Saison bestreiten?
Bei uns, dem TV Rüggeberg I, hat sich nicht so viel verändert. Lediglich Heinz Hilbert wird in der 2. Mannschaft antreten, für ihn rückt Joachim Strübe in die 1. Mannschaft. Dann sieht das ganze bei uns wie folgt aus, wenn's vom Staffelleiter nicht noch geändert wird:

Oezer
Fiedler
Henning
Aziz
Pytel
Strübe

Ich denke, wir werden wieder schöne Spiele sehen. Wie ich gehört habe, haben sich ja einige Vereine/Mannschaften ein wenig verstärkt. Wie sieht es denn jetzt bei euch aus?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2010, 10:45
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Moin Ernie!

Ja, jetzt steht die Einteilung fest, und es darf gerätselt werden, wie sich die Gruppen so entwickeln werden...

Prognosen sind relativ schwierig, da die Aufstellungen (abgesehen von Rüggeberg) ja noch nicht bekannt sind. Die Truppe von Rüggeberg dürfte in dieser Aufstellung aber wieder oben mitspielen, das Gleiche denke ich über Lichtenplatz, sofern sie mit einer ähnlichen Mannschaft antreten, wie in der letzten Saison.

Gespannt darf man auf Volmarstein sein, die sich ja mit zwei Spielern der Ersten von Eintracht verstärkt haben. Mal sehen, ob beide in der BK zum Einsatz kommen (und wer kämen dann runter aus der Ersten?), oder ob einer der Neuzugänge direkt in der Zweiten starten wird.

Bei Berghausen, Breckerfeld und Hiddinghausen erwarte ich kaum Veränderungen. Bei TTC weiss man nie, da dieser Verein bekanntlich gefühlte 37 Mannschaften und damit round about (ebenfalls gefühlt) 180 Spieler zur Verfügung hat.

Bei Grundschöttel müsst Ihr Euch noch etwas gedulden. Aufstellungen gibt es noch nicht, zumindestens noch nicht in der From, dass sie für's Forum spruchreif wären. Nur soviel: ich spiele in der kommenden Saison höchstens wieder Ersatz in dieser Gruppe. Ziel wird aber bestimmt wie in der Vorsaison, ein Mittelfeldplatz sein!


So, vielleicht lüftet ja der Eine oder Andere noch ein paar Aufstellungsgeheimnisse.

Gruss und gutgehen,
Katzopolis
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2010, 11:07
widu49 widu49 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Herdecke
Beiträge: 266
widu49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Volmarstein hat einen Spieler von der ersten Mannschaft Eintracht Hagen bekommen. Der zweite Spieler hat bei Eintracht in anderer Mannschaft gespielt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2010, 23:31
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

N'Abend zusammen !!!

Wer hat denn da auf Rüggeberg als Meister getippt, ohne die anderen Aufstellungen zu kennen?

Klar, Volmarstein wird meiner Meinung nach eine von mehreren Mannschaften sein, die in der kommenden Saison besser abschneiden werden als in der vergangenen, da sie sich verstärkt haben. Ich vermute mal, dass Luschnat in der 1. Mannschaft in der BK spielt, aber dafür wird dann ein Guter in die 1. KK kommen. Das kann ja nur eine Verstärkung sein.

Auch Hiddinghausen hat Verstärkung bekommen: Achim Werning von Sprockhövel.

Christos, wolltet ihr nicht in der kommenden Saison aus der 1. und 2. eine eventuelle Aufstiegsmannschaft machen? Na ja, für uns sollte das egal sein, wir verlieren ja auch gegen die 2. und verzockten die Meisterschaft.

Der TV Lichtenplatz hat sich ebenso verstärkt. Wer kommt dann in die 2. und darf in der 1. KK sein Glück versuchen? Krüger, Kapu, Windmöller, Schulz, Helling usw. Wer kann gegen diese Mannschaft gewinnen?

Und was macht der TTC Hagen? Habe von Spielern aus der BL/BK/KL gehört. Vermute aber mal, dass sie nie mit den Spielern 1-6 spielen, oder?

Ohne die konkreten Aufstellungen zu kennen, tippe ich "oben" mal auf TV Lichtenplatz. Aber vielleicht gibt es ja noch ne Überraschung bei den Aufstellungen, ich denke schon.

Wünsche auf jeden Fall allen viel Glück. Wie in der vergangenen Saison wird am Ende die Mannschaft gaaanz oben stehen, die die gesamte Saison am besten spielt (letzte Saison Vorhalle/Polizei), und nicht nur ne Hinrunde (wir).

Der Noppenernie
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.06.2010, 20:56
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

So, hier ist es ja nun etwas ruhgier im Thread geworden, wie sieht es denn bei euch mit den Aufstellungen aus, gibt es schon was?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.06.2010, 22:19
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Bei uns noch nichts Verkündbares...
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.07.2010, 11:20
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Guten Tag zusammen!

Wie siehts denn bei euch mit den Aufstellungen aus?
Volmarstein spielt mit

1. Vorberg
2. Lückener
3. Singer
4. Mevius
5. Nellen
6. Mehlhorn

Hoffentlich wird es diesesmal nicht so lange um den Klassenerhalt gehen...
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.07.2010, 16:53
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von nur dabei Beitrag anzeigen
Guten Tag zusammen!

Wie siehts denn bei euch mit den Aufstellungen aus?
Volmarstein spielt mit

1. Vorberg
2. Lückener
3. Singer
4. Mevius
5. Nellen
6. Mehlhorn

Hoffentlich wird es diesesmal nicht so lange um den Klassenerhalt gehen...
Klassenerhalt sollte mit der Truppe ja wohl überhaupt kein Thema sein.
Wird Bernd wieder regelmässig spielen ?
Bei uns rückt Wolfgang Ketzer aus der letztjährigen II. runter,
ansonsten Aufstellung wie letztes Jahr.
Für uns geht es allerdings ernsthaft um den Klassenerhalt.
Wird sauschwer.
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.07.2010, 20:35
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Na, haben alle den gestrigen Fußball-Nachmittag unbeschadet überstanden???
Schön, dass auch Volmarstein ihre Aufstellung bekannt macht, und VoPo III ja auch irgendwie.
Nun fehlen ja nicht mehr viele.
Na ja, aber die Aufstellung der Mannschaften, die vermutlich oben mitspielen werden, sind wohl so gut wie jedem bekannt, oder? Es sei denn, es haben noch andere Vereine "aufgerüstet", um endlich wieder eine Mannschaft in der Kreisliga haben zu können.
Und ohne Aufstellungen ist es meiner Meinung nach sehr gewagt, den Meister oder vermeintlichen Absteiger zu tippen. Aber zwei Insider haben wohl offensichtlich schon auf den Meister getippt, ohne Näheres zu wissen. Oder???
Vielleicht kommt hier ja jetzt noch mal etwas Dampf rein, bevor es in die tischtennslosenFerienzeit geht.

Schönen Sonntag noch
der Noppenernie
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.07.2010, 15:24
Benutzerbild von Zorro
Zorro Zorro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Hagen
Alter: 67
Beiträge: 119
Zorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Moin zusammen
Habe heute die Bestätigung bekommen das die Aufstellungen genehmigt sind.
Der TTC Hagen VI spielt :
1. Zott
2. Leber
3. Padeck
4. Peininger
5. Steinke
6. Manke
7. Wilhelm
8. Ellerbrake
9. Engelbracht
10. Brandt
11. Diegel
12. Römer

Ich gehe davon aus das wir mit der Aufstellung ein gewichtiges Wort mitreden können wenn es um die vorderen drei Plätze geht.
Wobei ich ganz klar sagen muss das Lichtenplatz und Rüggeberg die Plätze 1 und 2 unter sich ausmachen werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77