Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.06.2010, 00:24
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Nacht auch zusammen,

unser 6. Mann wird Simon Imort sein.

Reinhauen - und die anderen Aufstellungen posten.
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.06.2010, 21:41
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 118
Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Nacht auch zusammen,

unser 6. Mann wird Simon Imort sein.

Reinhauen - und die anderen Aufstellungen posten.
Ne, da haste Recht, mit so einer schwachen Mannschaft seid ihr tatsächlich nicht Favorit in der 1. KK. Das wäre ja noch schöner, da finden sich doch wohl locker noch Mannschaften, die deutlich stärker sind als ihr. Ist ja schließlich nicht irgendeine Klasse, sondern die 1. KK!!! Dafür sind Leute wie von Colson, Queisser und Sauer nun wirklich nicht stark genug. Lediglich den Ebbinghaus sehe ich halbwegs auf 1.KK-Niveau
Hoffentlich steigt ihr nicht noch ab...

Ich denke, ihr werdet auf jeden Fall eine sehr gute Rolle in der Klasse spielen, wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die Saison!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.06.2010, 21:50
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Der Klassenerhalt dürfte das realistische Ziel sein. Mit Ebby und Sebastian in einer Mannschaft, das wird doch nix

Also wenn Grundschöttel es tatsächlich darauf anlegt, wie sie es mir angedeutet haben im Rückspiel und aus den ersten beiden Mannschaften eine gute zu machen, dann dürfte das spannend werden.
Ansonsten, nun ja lassen wir uns überraschen.
Schwerte dürfte aber eher überfordert sein. Dann spielen wir in der Saison 2011/12 wieder nicht gegeneinander.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.06.2010, 04:32
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
Ne, da haste Recht, mit so einer schwachen Mannschaft seid ihr tatsächlich nicht Favorit in der 1. KK. Das wäre ja noch schöner, da finden sich doch wohl locker noch Mannschaften, die deutlich stärker sind als ihr. Ist ja schließlich nicht irgendeine Klasse, sondern die 1. KK!!! Dafür sind Leute wie von Colson, Queisser und Sauer nun wirklich nicht stark genug. Lediglich den Ebbinghaus sehe ich halbwegs auf 1.KK-Niveau
Hoffentlich steigt ihr nicht noch ab...

Ich denke, ihr werdet auf jeden Fall eine sehr gute Rolle in der Klasse spielen, wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die Saison!
Genauso sehe ich das auch.

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Der Klassenerhalt dürfte das realistische Ziel sein. Mit Ebby und Sebastian in einer Mannschaft, das wird doch nix

Also wenn Grundschöttel es tatsächlich darauf anlegt, wie sie es mir angedeutet haben im Rückspiel und aus den ersten beiden Mannschaften eine gute zu machen, dann dürfte das spannend werden.
Ansonsten, nun ja lassen wir uns überraschen.
Schwerte dürfte aber eher überfordert sein. Dann spielen wir in der Saison 2011/12 wieder nicht gegeneinander.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Welch schreckliches Szenario.
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.06.2010, 06:32
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Sehe gerade im click-tt, dass nun Lichtendorf 4 statt Platteheide in unserer Gruppe mitmischt; schön, dann haben wir es nicht so weit zu díesem Auswärtsspiel .
Bei der Favoritenaufzählung haben wir übrigens Iserlohn 4 als Kreisligaabsteiger völlig vergessen! Je nachdem mit wem Iserlohn antritt (u.a. Schmidt; Emery?), halte ich sie für eine Mannschaft, die durchaus oben mitmischen kann.

----
Gleiches gilt im Übrigen für Holzen, wir treten nun doch mit dem Retter, Finisher, Präsi, Martin, Rüdiger, Pico an und haben die Vierte mit der fünften Mannschaft staffelmäßig getauscht.
Nun hat die TTVg einen Konkurrenten auf Augenhöhe und es dürfen spannende Duelle erwartet werden!!
(Pssst; Stimmt nicht! Wollte nur den Ebbi kurzzeitig schocken, hätte beim Lesen gerne sein Gesicht gesehen. Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass er sich über die sportliche Herausforderung gefreut hätte).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.06.2010, 16:42
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 871
noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Sehe gerade im click-tt, dass nun Lichtendorf 4 statt Platteheide in unserer Gruppe mitmischt;

Gleiches gilt im Übrigen für Holzen, wir treten nun doch mit dem Retter, Finisher, Präsi, Martin, Rüdiger, Pico an und haben die Vierte mit der fünften Mannschaft staffelmäßig getauscht.:t.
:


wir werden wohl die 2. gegen die 3. und die 3. gegen die 4. tauschen.
ausserdem werden wir unsere aufstellung auslosen ...
__________________
es war wirklich mehr drin ...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.06.2010, 17:43
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Michael, hast du den Beitrag nicht zu Ende gelesen? Das war ein Scherz, um Ebbi zu foppen! Das war doch wohl für jeden offensichtlich. Schau dir mal an, was in Klammern steht.

Viele Grüße nach Lichtendorf

Geändert von nevada (15.06.2010 um 17:46 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.06.2010, 17:55
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Und wir werden unsere 1 in 2 Mannschaften aufteilen und in der 3ten KKl spielen lassen.
Diese nennen sich dann Platte Heide 1.1 und 1.2
Die 2te heißt dann Platte Heide 2.0
Die 4te heißt dann einfach Platte Heide 5,0 (vielleicht kommt ja jemand drauf wieso) :-)
Die 5te nennt sich dann Platte Heide 50 wegen des Durchschnittsalters aus Jung und Alt :-)
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.06.2010, 06:43
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

@finisher: Na dann macht mal. Der Retter und der Präsi haben ja aus der grad beendeten Saison noch gute Erinnerungen an die Spiele gegen uns.

Damit wir dann gegen diese Übermannschaft eine Chance haben, und um gegen die Altinternationalen aus Platte Heide ein Argument zu haben, werden wir wohl nicht drum herum kommen und "Floh" vom Hofe reaktivieren.

Ernst Stöber kriegt dann auch seine Chance, doch noch ein Zeitspiel gegen Picco zu bauen.

Reinhauen!!!

Bis die Tage (der gefoppte)
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.06.2010, 08:17
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

So, nachdem mein Versuch hier mal etwas auf Unterhaltung zu machen missglückt ist (offenbar sollte man hier nur klare Fakten reinschreiben und nichts weiter aufgrund Missverständnisgefahr), dann mal die tatsächliche Aufstellung vom TuS Holzen 5:

In der Mannschaft spielen: Achenbach, Bertholdes, Heubaum, Wevelsiep, Ibrahimovic, Meiser, Zeiske. Dazu als weitere Spieler, die zunächst in der Sechsten aufgestellt sind: 2 x Achenbach und Dresing.

Je nachdem, in welcher Aufstellung wir jeweils antreten werden, hoffe ich, dass ein paar Teams dabei sind, gegen die wir punkten können. Es wird viel von der Tagesform abhängen bei uns.
Gibt es weitere Aufstellungen und Mannschaften, die hier im Forum präsent sind?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77