Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2010, 22:33
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Tach auch zusammen,

die Gruppe setzt sich wie folgt zusammen:

TTV Menden-Platteheide IV
TTVg. Schwerte II
TTG Fichte Hagen/Dahl II
TTC Hagen VII
TuS Grundschöttel
TC Lichtendorf III
PSV Iserlohn IV
TuS Holzen-Sommerberg V
VfL Eintracht Hagen II
TV Lichtenplatz III
TTF Wetter/Herdecke III

Wer schon kann möge doch einfach mal die Aufstellung seiner Mannschaft posten.

Unsere folgt am kommenden Dienstag.

Freue mich auf ´ne interessante und spannende Saison.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.06.2010, 06:44
Jubbsy Jubbsy ist offline
TTV Platte Heide
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 39
Beiträge: 51
Jubbsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Moin zusammen....

Das is ja wieder so eine Hagener Gruppe....... Wieso muss denn Platte Heide 4 wieder da mitspielen.... Nix gegen die Hagener Mannschaften.... Aber 2x hintereinander die weiten fahrten und die dienstags + Freitagsspiele????
Bin mal gespannt wer das nochmal mitmachen möchte von uns ...


KEEP FCB
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.06.2010, 15:44
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Jubbsy Beitrag anzeigen
Moin zusammen....

Das is ja wieder so eine Hagener Gruppe....... Wieso muss denn Platte Heide 4 wieder da mitspielen.... Nix gegen die Hagener Mannschaften.... Aber 2x hintereinander die weiten fahrten und die dienstags + Freitagsspiele????
Bin mal gespannt wer das nochmal mitmachen möchte von uns ...


KEEP FCB
Dienstags waren wir und wir sind nicht mehr dabei
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.06.2010, 16:59
Jubbsy Jubbsy ist offline
TTV Platte Heide
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 39
Beiträge: 51
Jubbsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

hehe... ok, aber ändert nix an der Lage für mich.... Naja,,, hab grad bescheid gegeben das Güntner und ich da nicht spielen werden und gut is..... Kann man noch den Verein wechseln falls wir beiden nirgends rein rutschen

KEEP FCB
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.06.2010, 17:21
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Jubbsy Beitrag anzeigen
hehe... ok, aber ändert nix an der Lage für mich.... Naja,,, hab grad bescheid gegeben das Güntner und ich da nicht spielen werden und gut is..... Kann man noch den Verein wechseln falls wir beiden nirgends rein rutschen

KEEP FCB
Bayernfans unter zu bekommen dürfte schwierig werden. Unsere Mannschaft ist schon heterogen genug

Meines Wissens kann die Mannschaft Wünsche angeben, ob sie in der Woche auswärts spielen würden oder nicht.
Habt ihr das nicht gemacht ?
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.06.2010, 17:48
derfuchs derfuchs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Alter: 64
Beiträge: 93
derfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Jubbsy Beitrag anzeigen
hehe... ok, aber ändert nix an der Lage für mich.... Naja,,, hab grad bescheid gegeben das Güntner und ich da nicht spielen werden und gut is..... Kann man noch den Verein wechseln falls wir beiden nirgends rein rutschen

KEEP FCB
Wat happenz, Kevin?

Gruß
derfuchs
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.06.2010, 18:01
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Wir Holzener haben diesmal angegeben, dass wir bereit sind unter der Woche zu spielen - und sind demgemäß in diese Gruppe gerutscht. Eventuell haben sich zu wenige Mannschaften dazu bereit erklärt, so dass der Staffelleiter dann zuteilen musste. Ist natürlich ärgerlich, wenn man sich zwei mal in Folge nicht bereit erklärt hat (oder hat eure Vereinsführung das vielleicht getan und ihr wisst es nicht?) und dann schon wieder in die gemischte Gruppe rein kommt.

Ich halte die Gruppe für sehr ausgeglichen besetzt mit dem Favoriten Schwerte 2, da 2-3 Mann aus der 1. Mannschaft herunter kommen, die in diesem Jahr sogar in die Bezirksklasse aufgestiegen ist. Ansonsten gibt es sicher die ein oder andere Überraschungmannschaft.

Wir möchten als Aufsteiger versuchen die Liga zu halten und treten mit einer jungen Truppe an. Freuen uns auf viele spannende Spiele! Die genaue Aufstellung wird noch nicht verraten, da auch noch nicht bis ins letzte Detail bekannt.

Geändert von Finisher (07.06.2010 um 18:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.06.2010, 20:43
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

@Jubbsy: Ihr könnt doch ablehnen in der Woche zu spielen. Das gibt zwar sicher lange Gesichter bei den Hagener Vereinen, aber das ist ja genauso umgekehrt. Rolf Vohrmann ist bei dem Job die Mannschaften halbwegs so einzuteilen, daß man das Problem mit den Wochentagsspielen hinkriegt nicht zu beneiden.

Wir von Schwerte besprechen uns morgen abend in wie weit es uns möglich ist am Freitag auswärts anzutreten. Von Montag bis Donnerstag geht das gar nicht bei uns - leider für die Hagener Teams. Unser Heimspieltag ist traditionell der Samstag um 17:30 Uhr. Bei einigen Hagener Vereinen ist das eben traditionell innerhalb der Woche. Hoffentlich wird man sich in unserer Gruppe da einig.

@Finisher: Wir sehen uns nicht als Favorit!!! Machen aber auch keinen Hehl daraus, daß wir sehr gern oben mitspielen wollen. Aus der Ersten kommen Olli von Colson, Thomas Queisser und ich runter. Sebastian Sauer und Christian Dean bleiben aus der Zweiten des letzten Jahres in der Mannschaft. Wer als 6. Mann in unserer Mannschaft spielen wird steht morgen abend fest.

Ich bin mal gespannt wie ihr anderen aufstellen werdet.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.06.2010, 21:50
Jubbsy Jubbsy ist offline
TTV Platte Heide
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 39
Beiträge: 51
Jubbsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Bei uns wurd sich wohl so wie ich das verstanden habe heute besprochen...
Ich kenne mich mit dem Regelwerk nicht aus und wusste nicht das man sowas ablehnen kann....

Aber wie ich unsere Experten kenne werden sie dies auch nicht getan haben....
Werd wohl trotz Einwende in der 4 Mannschaft spielen müssen, was bedeutet, dass ich nur Heimspiele spiele

Falls das so kommt muss ich mir wohl oder übel nen neuen Verein suchen (für nen halbes Jahr)

Also Angebote bitte per Privatnachricht

Mal sehn was passiert... Werd morgen mal nachfragen was es ergeben hat... Hab dann vielleicht auch so manche Aufstellung von uns....

Und nicht vergessen.....

KEEP FCB
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.06.2010, 05:58
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Abwarten, Tee trinken und sich die WO mal als Bettlektüre gönnen bevor du hier die Pferde scheu machst.

Ach ja - die Bayern kannste tatsächlich behalten.
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77