Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.08.2007, 11:12
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 45
Beiträge: 160
Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Hört sich ja schon mal ganz gut an, wobei ich denke das unsere Zweite wohl irgendwo zischen 4 und 8 einlaufen werden, je nach dem wie es läuft.

Mal was anderes; Welche Spieler haltet ihr in ihrem jeweiligen Paarkreuz (oben, mitte, unten) am stärksten?
Oben: Bappert, Ebel, Seel, Gäbler, Gering, Heichel, Schmidt, Hupach, Kühn
Mitte: Langer, (Bastek ??? <== kenn ich nicht), Ladwig (wenn er denn spielt), Reinecke, Krüger, Lorkowski, Morali,... Kimm/Clauß/Lente wer auch immer da spielen wird
Unten: Kleff, Bohlander, Fischer???, Wethje, Heimann, Dunker, Schäfer, Haarmann, Camatta, Steppuhn, Lutz
__________________
We are still confused, but on a higher level.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.08.2007, 08:22
Time-out Time-out ist offline
TV Sundwig
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 152
Time-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08

Hallo zusammen.
Ich sehe Lendringsen 5 etwas stärker an, und für mich ist Kalthof 3 erster Abstiegskanidat.
Oben: Seel, Gering, Schmidt, Cords, Bappert, Ebel, Kühn, Heichel, Gäbler, Sensen

Mitte: Langer, Noga, Bley, Kimm, Clauss, Reinecke, Fabrizius, Krüger, Lorkowski, Jupps

Unten: Kleff, Sonneborn, Bohlander, Lente, Steppuhn, Haarmann, Heimann, Dunker, Schäfer
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.08.2007, 11:06
Benutzerbild von weMMser
weMMser weMMser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 42
weMMser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08

Also ich muss sagen, dass ich hinter Lichtendorf 2 und Lendringsen 4 eine relativ ausgeglichene Gruppe sehe. Platte-Heide 3 schätze ich nicht so stark ein, weil ich nicht glaube, dass sie auch nur ein Spiel mit der Topaufstellung spielen, bei Menden wird man sehen, kann ich schwer einschätzen, da die 1.KK doch deutlich stärker als die 2.KK ist und auch Leute wie Gäbler hier sicher einige Spiele verlieren werden. Ganz hinten sehe ich aber doch Kalthof 3 und Platte-Heide 4. Wenn wir (Lendringsen 5) die wichtigen Spiele komplett spielen, haben wir sicherlich nichts mit dem Absteig zu tun und können vielleicht wieder wie in der letzten Rückrunde einige höher eingeschätzte Mannschaften ärgern.
Wenn es um die Topscorer in den jeweiligen Paarkreuzen geht, stimme ich Time-out in vielen Punkten zu, bei Noppe_Badmans Auflistung fallen mir doch einige Spieler auf, die sicher nicht zu den Top Leuten in ihrem Paarkreuz gehören.In der Mitte würde ich auch meine Mannschaftskollegen Kröger und Gaitzsch nennen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.08.2007, 06:06
Time-out Time-out ist offline
TV Sundwig
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 152
Time-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08

Moin Knallomat.

Mir fällt gerade auf, dass du gar keine Tips zu den Topspielern in den jeweiligen Paarkreuzen abgegeben hast. Leg mal los.
Ihr habt doch so einen starken Nachwuchsspieler, den ihr letztes Jahr in eurer 1. Mannschaft spielen lassen wolltet. Wiso ist der denn jetzt nicht in eurer 1. oder 2. Mannschaft aufgestellt?

Time-out
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.08.2007, 09:02
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 47
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08

Zitat:
Zitat von Time-out Beitrag anzeigen
Moin Knallomat.

Mir fällt gerade auf, dass du gar keine Tips zu den Topspielern in den jeweiligen Paarkreuzen abgegeben hast. Leg mal los.
Ihr habt doch so einen starken Nachwuchsspieler, den ihr letztes Jahr in eurer 1. Mannschaft spielen lassen wolltet. Wiso ist der denn jetzt nicht in eurer 1. oder 2. Mannschaft aufgestellt?

Time-out

Hast mich also ertappt.

Na gut, hier also meine Tips:

Oben: Seel, M. Schmidt, Bappert (soll wie ich hörte regelmäßig spielen), T. Ebel, Kühn, Heichel, Gäbler, Hupach, Hesse (wenn er sich von seiner süssen kleinen Tochter losreißen kann und trainiert, hier noch mal herzlichen Glückwunsch )

Mitte: Langer, Reinecke, Fabrizius (falls er spielt), S. Krüger, Menke oder Lorkowski (Aufstellung ist ja noch nicht abschließend genemigt),

Unten: Bohlander, Lente, Dickers (falls er unten spielen darf, was ich nicht glaube), Steppuhn (wohl aber erst zur Rückrunde wie ich hörte), Heimann (wenn unten), Dunker, Lutz, Haarmann, Camatta

So, hoffe ich habe niemandem zu sehr geschmeichelt, auf die Füße getreten oder jemanden vergessen. Bin ja für Kritik immer offen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.08.2007, 13:46
Jubbsy Jubbsy ist offline
TTV Platte Heide
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 39
Beiträge: 51
Jubbsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08

Zitat:
Hallo zusammen.
Ich sehe Lendringsen 5 etwas stärker an, und für mich ist Kalthof 3 erster Abstiegskanidat.
Oben: Seel, Gering, Schmidt, Cords, Bappert, Ebel, Kühn, Heichel, Gäbler, Sensen

Mitte: Langer, Noga, Bley, Kimm, Clauss, Reinecke, Fabrizius, Krüger, Lorkowski, Jupps

Unten: Kleff, Sonneborn, Bohlander, Lente, Steppuhn, Haarmann, Heimann, Dunker, Schäfer
@Time-Out
Danke das de mich genannt hast, aber bitte doch mit Doppel B in der mitte :-)
Freu mich schon auf´s Duell zwischen unseren beiden Mannschaften. Hat letzte Saison schon riesen Spaß gemacht.
Ach ja, stellt ihr wieder leckeres Pils kalt? Das wär Suuuuper!!!

Gruß Jubbsy

KEEP POLIZEI ISERLOHN
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.08.2007, 17:00
Reine Nervensache Reine Nervensache ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Hemer
Beiträge: 195
Reine Nervensache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08

Hallo zusammen,
hier ist ja Katerstimmung
ich werde mal versuchen, den 1. Spieltag zu Tippen...

Lichendorf - Platteheide 3 9:7 Heimvorteil LD --> und weil ich es den Jungs gönne

Menden - Fröndenberg 9:6 Denke das Menden im oberen Paark. stärker ist

Polizei 2 - Kalthof 9 - 4 Der verrückte Hupach macht das schon...

Lendringsen 5 - Grüne 8 - 8 Bauchgefühl

Platteheide 4 - Letmathe 3 5:9 Letmathe komp. einfach zu stark

Sundwig - Lendringsen 4 ????? Tippe ich nicht, aber wir werden alle das
Beste geben

Jetzt seit Ihr dran....

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Sasionauftakt

Gruß
Reine Nervensache

Geändert von Reine Nervensache (31.08.2007 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.09.2007, 07:08
schöner_ball schöner_ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: NRW
Beiträge: 31
schöner_ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08

Hallo,

für uns ist gestern Abend die Saison gestartet und auf jeden Fall scheint es diesmal eine ausgeglichenere Gruppe als letztes Jahr zu sein, denn es wurde sofort ein ca. 4 Stunden Match. Letztendlich endete Lichtendorf 2 gegen Platteheide 3 verdientermaßen unentschieden 8:8 nach 0:4 Rückstand von L. Der ein oder andere war schon ganz gut in Form, manch Leistungsträger der vergangenen Serie kann und wird sich noch zu steigern wissen...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.09.2007, 17:30
Reine Nervensache Reine Nervensache ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Hemer
Beiträge: 195
Reine Nervensache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08

Hallo zusammen,

Sundwig gewinnt 9:0 gegen ersatzgeschwächte Lendringser...

Sundwig komp. -
Lendringsen ohne Brett 1 / 4 / 6

Die Sundwiger sind mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden und vielleicht für eine Woche Tabellenführer

Gruß
Reine Nervensache
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.09.2007, 00:51
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2004
Beiträge: 168
Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08

Lendringsen 5 gewinnt überraschend hoch mit 9:2 gegen Grüne

Doppel: 2:1
Liefländer: 2:0
Schewe 2:0
Gaitzsch 1:0
Kröger 1:0
Biermann 1:0
Pellerei 0:1

Hoffen wirauf weitere erfolgreiche Spiele

PS: Der Spieler S. Krüger aus der 4. Herren des TTC wird aus Gesundheitlichen Gründen die komplette Hinrunde über fehlen!


Gruß aus Lendringsen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77