Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.10.2001, 17:04
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 55
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberfranken

Hallo,

als erster gebürtiger Oberfranke melde ich mich aus dem Land der Franken (im Geldbeutel).
Welche Oberfranken sind noch hier?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.11.2001, 16:32
Schindler Schindler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2001
Ort: Hof (Oberfranken)
Alter: 37
Beiträge: 181
Schindler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich komme aus Oberfranken!!!(Hof)


MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.12.2001, 17:28
TheGambler TheGambler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2001
Beiträge: 20
TheGambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi @all!!!
Seht Ihr mal wie bitter es um Oberfranken steht,hier will keiner rein gehn ;-)
Naja macht euch nix draus gibt schlimmeres
Bye Bye
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.01.2002, 17:28
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 216
Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Traurig

Hallo @2....
Ist ja Wahnsinn,was hier abgeht....Ist echt der Hammer....
Ist halt Oberfranken, ausser hübschen Mädels ham sie nichts zu bieten
Ciao
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.03.2002, 18:13
scenic scenic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.03.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2
scenic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier ist ja echt nichts los!
Da helfen scheinbar nicht mal die hübschen Mädels Abhilfe, dass jemand etwas reinschreibt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.03.2002, 18:53
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 55
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dann müsste halt mal jemand damit anfangen, etwas reinzuschreiben. Seit ich nicht mehr in Oberfranken wohne, bekomme ich auch kaum noch mit, was dort so läuft. Ich würde mich auf aktuelle Informationen freuen.

Was sagen die Oberfranken dazu, dass kein Oberfranke bei den Schülern B vom BTTV für die DEM nomminiert wurden, obwohl bei der bayerischen Meisterschaft drei Oberfranken die Plätze 1, 2 und 3 belegt haben? Nicht einmal der bayerische Meister Andreas Eichner wurde nominiert.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.03.2002, 19:03
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 216
Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DEM

Herr Schindler,
Wieso sollten Oberfränkische Schüler zur Deutschen nominiert werden???Habe bisher noch keinen guten Spieler aus dieser Gegend gesehn...
Ciao
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.03.2002, 17:05
abilo abilo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.03.2002
Beiträge: 8
abilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sicherlich wird niemand aus Oberfranken für höherklassige Turniere nominiert!
Nicht wahr, Herr Freud! Und da haben die Oberfranken schon einen großen Fortschritt gemacht, seit Du nicht mehr bei uns wütest... Schau Dir doch mal die modernen Spielsysteme an. Gerd, da macht es echt sehr viel Sinn, wenn Du jedem Noppen draufkleben willst, wie Du es zu Deiner Zeit praktiziert hast.
Denk mal drüber nach. Die Oberfranken waren noch nie stark, im Gegensatz zu den anderen bayerischen Regierungsbezirken, auf deutscher Ebene ganz zu schweigen.
Denk mal drüber nach.
Herr Schindler, was sagst Du dazu. Aber wahrscheinlich bist Du zu jung.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.03.2002, 17:52
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 216
Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Abilo,
Würde zu gerne wissen wer Du bist...Hab da eine Vermutung...
Ciao
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.03.2002, 18:49
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 55
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von abilo
Sicherlich wird niemand aus Oberfranken für höherklassige Turniere nominiert!
Nicht wahr, Herr Freud! Und da haben die Oberfranken schon einen großen Fortschritt gemacht, seit Du nicht mehr bei uns wütest... Schau Dir doch mal die modernen Spielsysteme an. Gerd, da macht es echt sehr viel Sinn, wenn Du jedem Noppen draufkleben willst, wie Du es zu Deiner Zeit praktiziert hast.
Denk mal drüber nach. Die Oberfranken waren noch nie stark, im Gegensatz zu den anderen bayerischen Regierungsbezirken, auf deutscher Ebene ganz zu schweigen.
Denk mal drüber nach.
Herr Schindler, was sagst Du dazu. Aber wahrscheinlich bist Du zu jung.
Auf diese Reaktion habe ich gewartet. Und sie zeigt mir, aus welchem Kreis Du bist.
Ich kann dazu nur sagen: es wundert mich nicht, dass die Oberfranken beim BTTV nur belächelt werden. Wenn die Oberfranken nicht in der Lage sind, für ihre Ziele, für ihre Spieler und für bessere Förderungsmassnahmen einzutreten und mit dem BTTV und seinen Verbandsfachwarten über Verbesserungsmassnahmen zu sprechen, aber lieber über Leute lästern, die während ihrer Funktionärs- und Trainertätigkeit etwas versucht haben, dann werden sie wohl weiterhin nur belächelt und ihre Talente ausgebotet.

Warum wurden denn Mario, Christian und Katharina erst gefördert, nachdem sie Oberfranken verlassen haben?

Und der Schwachsinn über die Noppen! Wenn ein bis zwei Spieler eines Stützpunktes bzw. Vereins Noppen bekommen, weil sie einseitig oder beidseitig dominante Konterspieler sind, dann wird hier ihre Stärke gefördert. Wer das nicht versteht, der muss sich noch weiterbilden. Eine Reise nach China wäre wohl interessant. Aber da "Noppenspieler kein Tischtennis spielen können", wie die Oberfranken, v.a. die Lichtenfelser, es ausdrücken, können die Chinesen natürlich auch nicht Tischtennis spielen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77