Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2018, 06:42
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2018/2019

Hallo allerseits,

die Gruppeneinteilung ist raus und sieht wie folgt aus für die KL Gr. 2:
1 Essener SG 99/06
2 TV Eintracht Frohnhausen II
3 DJK Franz-Sales-Haus Essen III
4 DJK Stadtwald II
5 TUSEM Essen III
6 DJK Dellwig 1910 II
7 DJK Adler Union Frintrop IV
8 SG Schönebeck II
9 TTV DJK Altenessen III
10 MTG Horst IV

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es kein echtes Spitzenteam gibt und die Gruppe doch sehr ausgeglichen erscheint. Mal sehen, was wir Altenessener ausrichten können. Zumindest gehen wir doch etwas verstärkt in der Aufstellung gegenüber dem letzten Jahr ins Rennen. Unser Ziel lautet zumindest besser abzuschneiden, als letztes Jahr. Wir werden sehen ;-)
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.06.2018, 14:18
SlowMotion SlowMotion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 51
SlowMotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren, Kreisliga Gr. 2, Saison 2018/2019

Ausgeglichen scheint es momentan aber auch nur, weil noch keinerlei Mannschaftsaufstellungen bekannt sind.
Nach der Veröffentlichung derselben wird man sicherlich leicht zwischen Favoriten für obere und untere Tabellhälfte unterscheiden können.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2019, 12:04
SlowMotion SlowMotion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 51
SlowMotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2018/2019

Altenessen unterliegt Dellwig mit 7:9.
Tja, kaum hat sich Altenessen aus dem Kampf um den Aufstiegsplatz verabschiedet, sinkt der Sportsgeist und die Spieler haben anscheinend keine Lust mehr mitzuspielen (geschweige denn die besten Ersatzspieler einzusetzen).
Naja, solche Spiele verzerren ja lediglich die Tabellensituation auf den untersten Rängen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2019, 08:07
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von SlowMotion Beitrag anzeigen
Altenessen unterliegt Dellwig mit 7:9.
Tja, kaum hat sich Altenessen aus dem Kampf um den Aufstiegsplatz verabschiedet, sinkt der Sportsgeist und die Spieler haben anscheinend keine Lust mehr mitzuspielen (geschweige denn die besten Ersatzspieler einzusetzen).
Naja, solche Spiele verzerren ja lediglich die Tabellensituation auf den untersten Rängen.
Ich liebe es, wenn sich auf einmal Leute ins Forum verirren, die nur dann schreiben, wenn sie was zum Mosern haben.

Es hat immer Gründe, weshalb man zu einem Spiel nicht komplett antreten kann. Dieses Mal hat es gleich mehrere Spieler erwischt, die aufgrund verschiedener Dinge verhindert waren.

Vielleicht schaust du dir mal an, welche Teams bei uns am Freitag alle zeitgleich gespielt haben, dann wüsstest du warum wir keine "besseren" Ersatzleute stellen konnten.

Nichtsdestotrotz hatten wir auch mit dieser Mannschaft die Chance die Punkte mit nach Altenessen zu nehmen. Das sieht man daran, dass wir nur eines von fünf 5-Satz spielen gewonnen haben. Zudem trat unsere Nummer Eins noch mit Fieber an, das schwächte uns natürlich auch.

Gratulation von meiner Seite an die Dellwiger, die für die ersten Punkte dieser Saison redlich gekämpft haben und trotz der vielen Niederlagen weiterhin mit sehr viel Spaß bei der Sache waren.
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.02.2019, 23:03
SlowMotion SlowMotion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 51
SlowMotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2018/2019

Lieber Sportsfreund,
nun bleib mal kühlen Kopfes und bedien dich bitte einer gewissen Höflichkeit. Wenn sich hier ausschließlich Vielschreiber melden dürfen, man ansonsten von diesen sofort angemoppert wird, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sich keiner mehr ins Forum verirrt.

Und das nur, weil wir unterschiedliche Blickwinkel auf mögliche Ersatzgestellungen haben. Man muss mir meine Naivität und mein Verständnis von Sportlichkeit verzeihen, denn ich als TT-Senior bin in einer Zeit mit Tischtennis groß geworden, als es völlig unstrittig war, dass die Spieler der Stärke nach aufzurücken hatten, wenn jemand fehlte. The times they are a-changin'...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.02.2019, 07:47
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von SlowMotion Beitrag anzeigen
Lieber Sportsfreund,
nun bleib mal kühlen Kopfes und bedien dich bitte einer gewissen Höflichkeit. Wenn sich hier ausschließlich Vielschreiber melden dürfen, man ansonsten von diesen sofort angemoppert wird, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sich keiner mehr ins Forum verirrt.

Und das nur, weil wir unterschiedliche Blickwinkel auf mögliche Ersatzgestellungen haben. Man muss mir meine Naivität und mein Verständnis von Sportlichkeit verzeihen, denn ich als TT-Senior bin in einer Zeit mit Tischtennis groß geworden, als es völlig unstrittig war, dass die Spieler der Stärke nach aufzurücken hatten, wenn jemand fehlte. The times they are a-changin'...
Achso, ich hätte also schreiben sollen: "Vielen Dank für deinen Beitrag hier nach so langer Zeit ohne Diskussion". Und mit Unhöflichkeit hatte mein Beitrag nichts zu tun. Wenn man im Glashaus sitzt... und so...

Abgesehen davon, weiß ich auch gar nicht wer du bist, wer sich also hinter deinem Nickname verbirgt. Du darfst ja gerne mal nach eurem nächsten Spiel hier schreiben, wie toll oder nicht-toll dieses verlaufen ist.

Zum zweiten Teil: Nochmal, wir konnten aufgrund der Parallelansetzungen kein anderes Team ins Rennen schicken. Unsere vierte, sechste, siebte, achte Mannschaft haben ebenso gespielt.

By the way: Kannst ja mal bei Franz-Sales-Haus nachfragen, warum die nur 8:8 gegen MTG gespielt haben
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga, Saison 2018/2019 Dicken Kreis Krefeld 146 16.04.2019 10:58
Herren Kreisliga, Saison 2018/2019 KevKev Kreis Mönchengladbach 10 19.12.2018 20:34
Herren Kreisliga, Saison 2018/2019 Nico-Brauweiler Kreis Köln-Erft 32 04.09.2018 13:52
Herren Kreisliga, Saison 2018/2019 kumpel2 Kreis Lenne/Ruhr 11 21.08.2018 09:13
Herren Kreisliga 2, Saison 2018/2019 Pantani Kreis Dortmund/Hamm 9 29.07.2018 05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77