Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.11.2001, 17:54
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 48
Beiträge: 900
Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Carl Prean (ENG)

Hi !

Ich komme gerade vom 2.BuLi-Spiel von Salder - Weitmar-Munscheid (1:9) und habe dort auch Carl Prean spielen sehen.
Ich bin mir nahezu sicher (und 2 meiner Begleiter auch), daß Carl auf der RH keine Noppen mehr spielt. Vielmehr macht er noch seine typischen Bewegungen und dreht auch sehr viel...aber der RH-Belag sah mir eher nach nem Anti o.ä. aus.
Wißt Ihr irgendetwas darüber ? Über Gründe ? Für + wider ?!

Bye,

Dr.Block
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.11.2001, 19:23
Lord Voldemort Lord Voldemort ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.10.2001
Beiträge: 9
Lord Voldemort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf der Homepage von Weitmar steht das er den 837 spielt.
Und letzte Saison hat er denn noch definitiv gespielt, ich durfte mir seinen Schläger anschauen.
Was er jetzt spielt, weiss ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er einen Anti spielt. Vielmehr kann es doch sein, das er eine glatte Noppe spielt. Die ist doch von der Schlagbewegung anders als nne griffige Noppe.
__________________
Lord Voldemort
der, dessen Namen man nicht spricht !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.11.2001, 21:53
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 51
Beiträge: 582
Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Problem ist ja, das er "seine" Bewegungen wie immer ausführt, der Belag aber (zumindest aus 2-3m Entfernung) eher nach einem glatten Belag als nach einem Noppenbelag aussah. Allerdings war der Bereich des Herstellerlogos doch so vom restlichen Schläger abgesetzt, dass dieses doch wieder auf eine Noppe deutet. Aber wenn MUSS es eine Noppe mit sehr glatter oberfläche gewesen sein, da der schwarze Belag teilweise so gar geglänzt hat.
Also, spielt er was neues ?
__________________
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.11.2001, 00:00
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.776
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking Carl

Zitat:
Original geschrieben von Der_schwarze_Ritter
Aber wenn MUSS es eine Noppe mit sehr glatter oberfläche gewesen sein, da der schwarze Belag teilweise so gar geglänzt hat.
Also, spielt er was neues ?
..........
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.11.2001, 00:10
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey ml,
lass uns doch nicht so lange warten.
Wir sind doch alle zu neugierig.
Gruss Noppenfreak
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.11.2001, 14:54
leisi leisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2001
Beiträge: 32
leisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist auf jeden fall eine schwarze Noppe mit Schwammunterlage!!!!
100% sicher....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.11.2001, 16:12
Benutzerbild von Lightning Bolt
Lightning Bolt Lightning Bolt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2000
Alter: 38
Beiträge: 213
Lightning Bolt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
die wundernoppe

ahh - ich halts nichmehr aus
__________________
Ich spiele Noppen, weil die wahre Größe eines Mannes erkennt man an der Anzahl seiner Feinde !
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.12.2001, 09:15
the.bakerman the.bakerman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2001
Beiträge: 220
the.bakerman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und was für einen Belag spielt er jetzt? Den Palio?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.12.2001, 13:54
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 51
Beiträge: 3.964
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool ..Zitat aus der Homepage

Bitteschön....der Homepage entnommen:

Beim Mittwochstraining der TTG tauchte der kurzfristig in Deutschland weilende aktuelle Nationaltrainer Honkongs auf und hinterlies beim Training mit Carl einen guten Eindruck. Folglich wird Kong Wah am kommenden Sonntag in Berlin gegen die Hertha zum Einsatz kommen. Übrigens: Carl hat sich den Ex-Sänger von Police auf die Rückhand geklebt! Er spielt jetzt mit "Sting".
-Freak-


Gruss

Tony
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.10.2013, 22:04
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.441
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Carl Prean (ENG)

Laut mytischtennis spielt er keine Noppen mehr, damit er besser jungen Spielern was beibringen kann. Aber sein Spielstil ist genau das wo ich mir was abschaun kann. Offensivspiel mit LN auf nem Offensivholz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Juic Carl Prean Holz noppen-jedi suche 0 05.01.2011 15:22
ByTTV: 47. Carl-Theo-Salberg-Gedächtnisturnier TTC Straubing ByTTV - Turnierforum 7 09.01.2008 15:36
Suche: Juic Carl Prean All swissping Materialbörse 0 25.12.2007 05:59
ByTTV: 46. Carl-Theo-Salberg-Gedächtnisturnier TTC Straubing ByTTV - Turnierforum 2 08.01.2007 23:07
Suche: Juic Carl Prean Holz kellenkarle72 Materialbörse 0 11.01.2006 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77