Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.08.2005, 10:15
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2003
Alter: 43
Beiträge: 303
Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Zitat:
Zitat von der Daene
Will gehört haben, das Konstantin nicht an zwei Lehrgängen, sondern nur an einem Teilnehmen wollte und das er deswegen dann für beide nicht eingeladen wurde.
So hatte ich mir das schon gedacht.. in der Regel läuft das so.
Milchin geht auch nicht zu den beiden Lehrgängen weil er lieber im Verein trainiert.
Und da die Lehgänge kein Wunschkonzert sind, entscheidet man sich halt entweder an jedem teilzunehmen oder gar nicht.
Für die Qualität der Lehrgänge sprechen diese Vorkommnisse leider nicht gerade...
Wir Zeit dass es mal wieder Aufwärtstendenzen von der WTTV-Arbeit zu breichten gibt.

Gruß aus Moers
Ranking
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.08.2005, 12:18
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 153
Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Hi Ranking,
demke, dass du mit deinem posting das uerdinger vereinstraining in den vordergrund stellen willst, dabei ist milchin im urlaub in den usa und keinesfalls im verein trainieren! Und auch er wird mit sicherheit wieder mit fruede am nächsten lehrgang teilnehmen, aber die uerdinger behaupten ja immer gerne, dass ihr training besser als das vom WTTV ist und fahren allgemein immer einen anti-wttv-kurs!!
airavab
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.08.2005, 16:36
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2003
Alter: 43
Beiträge: 303
Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Hi,

habe auch heute gehört dass er noch ne Woche weg ist, dachte er kommt schon nächste Woche wieder
Das Training bei uns könnte wesentlich besser sein, dass wissen die meisten die ab und an bei uns trainieren... Das war mit Sicherheit auch nicht der Grund meines Postings.
Der Level der Lehrgänge ist mit Sicherheit besser, natürlich besonders von der Breite her. Aber manchmal wollen die Jungs, wie Konstantin zum Beispiel halt nur eine Woche anstatt beider trainieren; da er sich entscheiden musste ob beide Wochen oder keine nimmt er halt nicht teil.

Gruß

Ranking
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.08.2005, 19:03
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 39
Beiträge: 275
Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Zitat:
Zitat von Airavab
Hi Ranking,
demke, dass du mit deinem posting das uerdinger vereinstraining in den vordergrund stellen willst, dabei ist milchin im urlaub in den usa und keinesfalls im verein trainieren! Und auch er wird mit sicherheit wieder mit fruede am nächsten lehrgang teilnehmen, aber die uerdinger behaupten ja immer gerne, dass ihr training besser als das vom WTTV ist und fahren allgemein immer einen anti-wttv-kurs!!
airavab
mann oh mann alexander döweling!
in uerdingen ist nunmal gutes training!

in bönen doch auch oder Alex???
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.08.2005, 15:09
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2005
Ort: Dauerhaft reisend
Alter: 33
Beiträge: 165
Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Ich bin bei diesem Thema geteilter Meinung...Einerseits finde ich es gut, dass mit mit Konstantin genauso umgegangen wird genau wie mit jedem Anderem Spieler. Schade trotzdem dass er nich da war...
__________________
Wer behauptet muss beweisen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.08.2005, 17:13
all right all right ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 6
all right ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Ich denke, dass die Verantwortlichen richtig entschieden haben. Ich habe nämlich gehört, dass Schröder gesagt haben soll, dass ihm 2 Lehrgänge zu schwer sind. Die Verbandstrainer haben die Aufgabe, Talente zu trainieren und ganz nach oben zu bringen. Wenn der Spieler nicht dazu bereit ist, sollten sie eben andere fördern. Ich finde, dass es die richtige Entscheidung war.
All right?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.08.2005, 04:42
Poker-Chef Poker-Chef ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 20
Poker-Chef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Zitat:
Zitat von René
Wenn man hört, welche Disziplin und welcher Wille in China herrscht und wie Talente zu Spitzenspielern geformt werden...
Die sind da knallhart.
Mir ist heute ebenfalls zu Ohren gekommen, daß Schröder den zweiten Lehrgang nur abgesagt hat, weil ihm angeblich Zwei zu schwer sind. Das ist in meinen Augen eine glatte sechs, ganz ehrlich. Da kann der Verband auch die Kohle für andere Spieler ausgeben, die ernsthaft ambitioniert sind.
Das Verhalten Schröders' ist für mich wirklich nicht nachzuvollziehen!!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.08.2005, 08:58
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Zitat:
Zitat von Poker-Chef
Das Verhalten Schröders' ist für mich wirklich nicht nachzuvollziehen!!!!
Nicht nachzuvollziehen ist für mich als Unbeteiligter, wie sich hier angemaßt wird das Verhalten von Leuten zu beurteilen.
Einzelne Personen werden namentlich in die Überschrift eines Threads gestellt und in der Öffentlichkeit wird über sie diskutiert. Die Diskussion war okay, solange es größtenteils um die Lehrgänge ging, doch allein die Tatsache, dass der Name der betroffenden person genannt wurde, und dass zum Ende der Diskussion wieder ausschließlich über diese Person gesprochen wird, zeigt wieder einmal so einiges.
Zudem kann man einige hier auch inhaltlich kritisieren:
Wieso ist es nicht nachzuvollziehen, dass jemand z.B. keine zwei Lehrgänge machen will? Ich kann das sehr gut verstehen, ich hätte auch keine Lust meine Ferien und Freizeit für sowas zu opfern, auch wenn ich ein Riesenpotential hätte. Selbst wenn es Leute gibt die das Talent haben, um ein richtig guter Tischtennisspieler werden zu können, so haben sie doch keinesfalls die Pflicht dazu!

Nur weil für einige im Forum selbst Tischtennis das absolut wichtigste auf der Welt ist, ist es das längst nicht für alle Leute, die Tischtennis spielen!

P.s: Ich will keinen persönlich angreifen, das ist nur das was ich als Unbeteiligter denken muss, wenn ich diesen Thread lese; ihr könnt mich gerne eines besseren belehren. :-)

Schönes Wochenende euch allen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.08.2005, 09:08
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Es ist doch absolut in Ordnung, wenn ein Spieler sagt, er will dies oder jenes nicht tun. Das darf zum Glück jeder selbst entscheiden (hoffe ich mal).

Aber wenn ich dann der Verband wäre, der sein Geld und seine Mühe für zukünftige Spieler investiert, dann nehme ich mir als Verband auch das Recht heraus, daß ich entscheide, für wen sich die Arbeit lohnt und für wen nicht.

Falls also ein Spieler einen AFAIK für ihn kostenlosen Lehrgang ablehnt, weil ihm das zu viel oder zu schwer ist, dann ist die einzige logische Konsequenz, daß er zukünftig bei solchen Events nicht mehr berücksichtigt wird.

Man kann doch nicht sinnlos Geld und Energie verschwenden!
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.08.2005, 09:33
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Zitat:
Zitat von Pepino
AFAIK
:confused: hab keine Ahnung...was heißt das?? :confused:
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften! bolek11 Westdeutscher TTV 138 24.07.2005 12:07
Mit Click-TT in die Zukunft des WTTV Melvin Udall Kreis Essen 9 07.06.2005 08:33
Stärkevergleich der Bezirksligen des WTTV Nosti49 Westdeutscher TTV 4 04.02.2005 12:28
Neueinteilung des Kreises ab 2005 durch den WTTV Mister Web Kreis Krefeld 16 17.05.2004 10:13
Westerwelle als Kanzler???? chr.flader Stammtisch 60 26.07.2002 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77