Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 21.07.2005, 22:30
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 34
meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Ich bin mal gespannt wie gut die Aufschläge von Schriever nun wirklich sind.
Was zeichnet Ihn den so aus ??? --- wenn ich mir seine Spiele angeschaut habe war das nie so berauschend ( außer vor einigen Jahren natürlich ),
wie spielt er den so gegen euch oder z.b. Radek .

Ich muß ja gegen Meinerzhagen direkt gegen Ihn spielen !!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.07.2005, 22:54
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Kann mir mal jemand sagen was in Verbandsliga Gr. 3 ab geht ??? Da wird ja auch unter der Gürtelinie geschossen oder ? Na ja anderes Thema. Gut ein Schriever im Training gehört sicherlich zu den besten Leuten in der mitte. AUF JEDEN FALL. Aber jeder weis das er auch so seine Launen hat wo er mal Bock hat oder nicht. Deswegen denke ich das er jeden schlagen kann aber auch gegen verdammt viele verlieren kann. Am ersten Spieltag ist es so weit. Dann wollen wir mal die Katze aus dem Sack lassen. Dann sage ich dir auch wer ich bin !!!!! Aber nur wenn wir gewonnen haben. Also last ihr uns gewinnen ?????????
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.07.2005, 09:50
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Witten
Alter: 42
Beiträge: 291
BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

@Mambo No.5

Daniel du alter Wemser! Seit in Dielfen jetzt wohl auch auf den Internet-Trichter gekommen, letzte Saison war ja bei euch nix los .

Dieses Jahr dürfte ihr wohl ein gehöriges Wörtchen um die Titelvergabe mireden, ihr dürft nur den Start nicht wieder verschlafen. Eure Truppe ist ja jetzt top-eingespielt und der Team-spirit ist eh super bei euch. Schade das ihr es nicht geschafft habt, aber eines wisst ihr ja jetzt: Werdet Meister oder Dritter! Und erspart euch den megastress Relegation!!!

Viele Grüsse an deine Teamkollegen und viel Erfolg in der kommenden Spielzeit!

Ben Harper
(Tobias Knoll)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.07.2005, 10:16
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Alter: 43
Beiträge: 172
topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Bin ja total begeistert wie sich dieser Thread entwickelt hat.Hoffentlich bleibt das so über die ganze Saison hinweg. Vielleicht ist es ja möglich das man während der Saison über die Spiele am Wochenende informiert wird! Wer gegen wen gewonnen hat,wer ausgerastet ist und ob Jochen die Players party finanziert bekommt.
Im übrigen gehe ich jede Wette ein, das Wilnsdorf gegen Attendorn zumindest ein Remis herausholt, falls Wilnsdorf komplett spielt.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.07.2005, 13:34
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Wir können ja schon mal anfangen den ersten Spieltag zu tippen:

Pungelscheid vs. Bielstein 9:7
Dielfen vs. Meinerzhagen 8:8 (nee, doch 9:6 für uns )
Lantenbach vs. Halver 9:6
Welschen-Ennest vs. Netphen 4:9 (sorry, Netphen zu stark)
Wilnsdorf-Wilgersdorf vs. Plettenberg/Oestertal 5:9
Hackenberg vs. Attendorn 7:9
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22.07.2005, 13:40
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von BenHarper
@Mambo No.5

Daniel du alter Wemser! Seit in Dielfen jetzt wohl auch auf den Internet-Trichter gekommen, letzte Saison war ja bei euch nix los .

Dieses Jahr dürfte ihr wohl ein gehöriges Wörtchen um die Titelvergabe mireden, ihr dürft nur den Start nicht wieder verschlafen. Eure Truppe ist ja jetzt top-eingespielt und der Team-spirit ist eh super bei euch. Schade das ihr es nicht geschafft habt, aber eines wisst ihr ja jetzt: Werdet Meister oder Dritter! Und erspart euch den megastress Relegation!!!

Viele Grüsse an deine Teamkollegen und viel Erfolg in der kommenden Spielzeit!

Ben Harper
(Tobias Knoll)
Quali hat sich für euch doch gelohnt!!!
Wie siehts mit der Uni-Mannschaft aus? Der Ahrens würde auch mitspielen.
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.07.2005, 20:24
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 34
meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Now... here are the results of the first Gameday !

Pungelscheid - Bielstein = 9:6
Dielfen - Meinerhagen = 8:8 weil Dielfen ohne Stötzel !!!
Lantenbach - Halver = 8:8
Welschen Ennest - Netphen = 6:9 weil ohne Schreiber !!!
Wilnsdorf - Plettenberg = 4:9
Hackenberg - Attendorn = 6:9

Ja Noob da schaust du !!! Dielfen ohne Stötzel.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.07.2005, 23:19
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Nicht schon wieder gegen René spielen, da hab' ich mir bei der Bezirksrangliste schon enorm einen abgebrochen!!!

Überleg's dir noch mal Jens! Spiel mit!!!


Ohne Schreiber ist natürlich doppelt schwer für W-E.
Tipps aber ansonsten gut (nur den zweiten noch mal genau überlegen).

P.S.: Woher die Info mit Stötzel?
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.07.2005, 19:48
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 34
meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hallo

Info habe ich von Mambo Nr.5 , ich hoffe er ist nicht alzu sauer das ich dir dieses schon verraten habe.
Aber auch die "Ersatzleute" sind enorm stark --- die 2. spielt immerhin Bezierksliga . da wären z.b Eggers,Stahlschmidt u.s.w. die schlagen in jedem Falle den Garbe. Deswegen wird es für euch sehr wichtig sein vorne min. 3. punkte zu holen oder min. 3 Doppel zu gewinnen.

Mein Tipp: Doppel 2:1 für Meinerzhagen ! dann noch das Schußßdoppel zum 8:8 hier mein getippter Verlauf !
Boersma - Radek 1:0
Rene - Noob 0:1
Mambo - Lösel 1:0
Böhmert - Uwe 1:0
Immel - Garbe 1:0
Eggers - Markus 0:1
Boersma - Noob 0:1
Rene - Radek 1:0
Mambo - Uwe 0:1
Böhmert - Lösel 1:0
Immel - Markus 0:1
Eggers - Garbe 1:0
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.07.2005, 19:56
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von meteor
Hallo

Info habe ich von Mambo Nr.5 , ich hoffe er ist nicht alzu sauer das ich dir dieses schon verraten habe.
Aber auch die "Ersatzleute" sind enorm stark --- die 2. spielt immerhin Bezierksliga . da wären z.b Eggers,Stahlschmidt u.s.w. die schlagen in jedem Falle den Garbe. Deswegen wird es für euch sehr wichtig sein vorne min. 3. punkte zu holen oder min. 3 Doppel zu gewinnen.

Mein Tipp: Doppel 2:1 für Meinerzhagen ! dann noch das Schußßdoppel zum 8:8 hier mein getippter Verlauf !
Boersma - Radek 1:0
Rene - Noob 0:1
Mambo - Lösel 1:0
Böhmert - Uwe 1:0
Immel - Garbe 1:0
Eggers - Markus 0:1
Boersma - Noob 0:1
Rene - Radek 1:0
Mambo - Uwe 0:1
Böhmert - Lösel 1:0
Immel - Markus 0:1
Eggers - Garbe 1:0
Hört sich realistisch an, glaube aber, dass Uwe in der Mitte beide macht und hinten macht der Garbe beide und F.Markus verliert beide. Macht *rechnerechne* 9:7 für uns!!!
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga Süd/West Herren 05/06 Sundance2002 Bayern allgemein 204 08.07.2007 16:29
Landesliga Gr.9 05/06 Justus Jonas Westdeutscher TTV 515 24.04.2006 07:48
Landesliga Nord 05/06 Daniel Elble ARCHIV Südbadischer TTV 28 23.04.2006 08:48
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe Wolfram.Lipp Bayern allgemein 220 12.04.2006 14:58
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 PhilippoussisNRW Westdeutscher TTV 5 06.05.2005 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77