Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 09.10.2000, 09:49
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Einen Anti?????

Der Belag wird unelastischer und man spürt den Ball nicht mehr so gut. Der Belag wird dann auch langsamer und man hat keinen Frischklebeeffekt mehr. Also immer rechtzeitig die Kleberschicht entfernen!!!

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 09-10-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.04.2002, 11:59
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.161
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Innova und C&D Kleben

Hat hier im Forum schon jemand den Stiga Innova und den C&D geklebt?
Ich spiele mit dem Gedanken, den Innova in 2,0 auf meine Vorhand zu kleben, weil der IUL in 2,0 doch recht langsam ist und in max. das Gefühl aufgrund der Dicke etwas schwindet.
Nun habe ich aber hier und da gelesen, dass der Innova sehr viel flotter sein soll, als der IUL.
Den C&D werde ich nach der Runde in 1,8 als Ersatz für meinen Vario soft in 2,0 testen. Der war etwas zu flott und nicht unbedingt §überragend griffig.
Das d§¿rfte wohl nicht allzugrosse Probleme geben.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.04.2002, 13:03
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.098
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Frag doch mal den Cissai (PN), der spielt genau mit dieser Kombi, glaube ich.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.04.2002, 14:16
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 47
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Den Stiga Innova spiel Ich in der max Version, der geht schon ganz schön ab, im Vergelcih zum IUL. Kleben tue ich mit Tibhar Rapit Clean...
Den C&D hab ich noch nie getestet, aber der ist 1,8 bestimmt um einiges langsamer als ein Vario soft 2,0.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.04.2002, 15:13
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@TGO

Ich kann dir nur zustimmen, der Innova ist ein Hammer-Belag, geklebt spielt es sich mit dem noch geiler......
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.04.2002, 14:34
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.161
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hol´das nochmal nach oben!
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.04.2002, 20:45
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.754
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Es gehört zwar nicht zum Thema, aber kann mir jemand den Unterschied Innova - Mendo beschreiben?
Welcher Belag ist für einen (nicht klebenden) beidseitigen Halbdistanztopspinspieler geeignet?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.04.2002, 21:57
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 47
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Rudolf Endres

Puh, gute Frage. Ich habe nur den Mendo MP und den Mendo Energy gespielt, beide natürlich geklebt. Aber wenn du aus der Halbdistanz Topspin spielst wäre vielleicht der Mendo Energy was für Dich. Den normalen Mendo hab ich noch nie in den Fingern gehabt, kann ich nix zu sagen. Aber ich würde sagen Du testest mal die Beläge und entscheidest dann....

Vielleicht kann ja auch ein anderer was dazu sagen.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.04.2002, 22:15
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.754
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Vielen Dank. Es geht nicht um mich, sondern um einen ehrgeizigen Jugendspieler. Der kann sich das Ausprobieren finanziell kaum leisten.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.04.2002, 08:57
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.161
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Innova soll wohl noch etwas direkter sein als der MEndo- also haerterer Schwamm und mehr Dampf aus der Halbdistanz.
Abstriche muss man da natuerlich am Tisch in Kauf nehmen.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Erlaubt? Belag mit lösemittelhaltigem Kleber kleben, dann abmachen, neu kleben? xobti Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 16 07.02.2010 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77