Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 01.03.2024, 23:17
TG Schwenningen TG Schwenningen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 29
TG Schwenningen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennisschuhe, worauf achten?

Hi miteinander. Weiß jemand, in welchen TT Schuhe Florian Bluhm und Daniel Kleinert spielt? Sehen relativ breit aus.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.03.2024, 21:49
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2020
Beiträge: 412
Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennisschuhe, worauf achten?

Zitat:
Zitat von TG Schwenningen Beitrag anzeigen
...Weiß jemand, in welchen TT Schuhe Florian Bluhm und Daniel Kleinert spielt?
Bluhm spielt doch schon seit einer Weile die Victas V-612 (mal in türkis-weiß, mal in schwarz-weiß), oder hat sich da was geändert?

@ Hannes
Kannst Du (oder jemand anders) den Cross Step 2 mit dem Shuffle Step 2 hinsichtlich Grip und Seitenhalt vergleichen (zumindest die Sohle scheint bei beiden die gleiche zu sein)?
Meine Waldner Flex sind zwar schön leicht und insgesamt recht komfortabel, aber der Grip bei den gängigen, teils verstaubten, Hallenböden ist nicht immer gegeben. Hatte deshalb jetzt die von Andro ins Auge gefasst.

Geändert von Tim_Tim (02.03.2024 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.03.2024, 22:34
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2024
Beiträge: 129
plunder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennisschuhe, worauf achten?

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen
die andro habe ich im Fokus und werde
wollte nur bescheid geben dass ich jetzt auch mit cross step 2 parallel spiele, sind ja offiziell im Angebot also ganz preiswert fuer ein dedizierten pon schuh made in China. eindruck von der ersten einheit ist sehr gut, und da ich vorhabe ihn jahre lang zu spielen werde ich detaillierter ueber Verschleiß und Performance berichten können (dokumentieren) und über generelle Zufriedenheit.

auf staubigen boeden werde ich während derselben session abwechselnd meine ADIDAS und diese ANDRO tragen fuer einen direkten Rutschvergleich. immer wieder in anderen hallen diesen vergleichsrutschtest durchführen. zu Ligaspielen werde ich immer die 2 Paare Schuhe (ADIDAS und ANDRO) dabei haben zum Testen. so lange bis das verdikt in stein gemeißelt werden kann und ich fürs verdikt bürgen kann!

so stay tuned.

Geändert von plunder (07.03.2024 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.03.2024, 06:48
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.12.2020
Ort: NRW
Alter: 47
Beiträge: 810
theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennisschuhe, worauf achten?

In #45 hatte ich mir im August die Unterschiede zwischen Cross Step und Shuffle Step mal genauer angeguckt:
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=357096&page=5
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ungeschulte Schiedsrichter - wie und worauf achten? mymomo Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 1 31.03.2018 11:01
Worauf kommt es euch beim TT an? Fozzi allgemeines Tischtennis-Forum 46 31.10.2003 13:16
Wechsel von Sriver auf Tackiness C, worauf muss ich achten? Böhmi Noppen innen 3 28.05.2003 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77