Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.07.2009, 20:18
Benutzerbild von ButterflyChampion
ButterflyChampion ButterflyChampion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 24
ButterflyChampion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chuan chih yuan

ihr????antwortert mal
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.07.2009, 20:23
TorbenS TorbenS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 1.079
TorbenS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chuan chih yuan

hört auf zu spamen / chatten oder hier ist zu!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.07.2009, 14:01
Benutzerbild von Chuanchihyuan - Fan
Chuanchihyuan - Fan Chuanchihyuan - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: Kreis Freudenstadt
Alter: 30
Beiträge: 120
Chuanchihyuan - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chuan chih yuan

ja ich möchte jetzt wirklich hier gerne mal ein paar Antworten hören also leute ich brauche echt Antworten!?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.07.2009, 17:56
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Halle/ S.
Alter: 36
Beiträge: 658
Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Chuan chih yuan

Ich persönlich finde sein Spiel äußerst seheneswert, da er so quirlig und auch, zumindest auf mich, sehr sympathisch wirkt. Außerdem hat er inzwischen bei mir so ein bisschen das Image des lucky losers inne. Er spielt wirklich klasse, gewinnt aber trotzdem nie etwas wichtiges. Desweiteren scheint er mir ein toller Kämpfer zu sein, der so viele kleine Schwächen (z.B. Aufschlag/Rückschlag; Spiel gegen Abwehr, ...) hat, dass er einfach menschlich rüberkommt. Ich habe mich allemal sehr gefreut, als er nach 2(?) Jahren wieder in die DTTL wechselte.

Ich kann mich täuschen, abver es gibt einige Themen rund um die Chuang Materialien im Materialforum.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.07.2009, 18:36
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: 176.199.69.127
Beiträge: 2.831
TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chuan chih yuan

Zitat:
Zitat von Chuanchihyuan - Fan Beitrag anzeigen
ja ich möchte jetzt wirklich hier gerne mal ein paar Antworten hören also leute ich brauche echt Antworten!?
Nein, brauchst du nicht.

Langsam platzt uns der Kragen. Es haben jetzt bereits mehrere Moderatoren im Guten versucht, dir klarzumachen, dass deine Art zu schreiben nervt, zumal du dir dafür auch schon eine gelbe Karte eingefangen hast. Hast du gemerkt, dass sich andere Leute ebenfalls über dich beschwert haben? Du hast jetzt im Schnitt fast 20 Beiträge/Tag geschrieben. Selbst Obachecka schreibt nicht so viel, das will schon was heissen.

1. Es kommt nicht gut an, alle 5 Minuten auf einen Beitrag im Strang zu antworten. Es reicht völlig aus, mal 1 bis 2 Tage die Reaktionen der anderen Mitglieder abzuwarten. Die Diskussion läuft dir nicht weg.

2. Mit deiner fordernden Art bringst du die Leute nur gegen dich auf. Gut möglich, dass sich für das Thema nicht viele Leute interessieren. Das musst du respektieren.

3. Eine Vielzahl deiner Beiträge hat 0 (in Worten: Null) Informationswert. Die Zahl der Beiträge, die man schreibt, bedeutet hier im Forum nichts, es kommt darauf an, was du sagst und wie du es sagst. Die Qualität der Beiträge entscheidet darüber, ob jemand hier im Forum von den anderen akzeptiert wird oder nicht. Versuch etwas zu sagen, was noch niemand gesagt hat oder was originell ist, witzig usw.

4. Benutz die Suchfunktion! Es ist nicht nötig, einen neuen Strang zu einem Thema aufzumachen, welches schon zigtausend Male diskutiert worden ist.

Mach dir darüber Gedanken. Wir wollen dir nur ungern eine Strafe für dein Profil aufbrummen, weil du in dem Stil weitermachst.

Ich werde jetzt diesen Strang und deinen anderen im Materialforum temporär dicht machen, damit du über das Wochenende hoffentlich auf andere Gedanken kommst.

Das gleiche gilt natürlich für alle anderen Mitglieder auch.
__________________
"Jedes Kind bringt die Botschaft,
dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat."

Geändert von TSC (03.07.2009 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.02.2014, 20:35
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.04.2000
Beiträge: 785
Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chuan Chih Yuan (TPE)

Ist es jetzt eigentlich sicher, dass Chuang nach China in die Superliga wechselt?

Wäre ein herber Verlust für die TTBL!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.02.2014, 23:24
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 489
Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Chuang Chih Yuan (TPE)

Chuang hat in Qatar super gespielt und ist bis ins Finale gekommen.

Da hat sich aber wieder gezeigt, dass er gegen die besten chinesischen Spieler gar keine Chance hat.

An was liegt das? Zu harmlos? Zu einfach zu durchschauendes Spielsystem? Schnell aber nicht schnell genug? Fehlende Schlaghärte am Tisch? Aufschlag-Rückschlagspiel nur weltklasse, aber nicht weltspitze??
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.02.2014, 11:40
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Chuang Chih Yuan (TPE)

Er spielt zu sehr 0815 Tischtennis. TS aus allen Lagen aber keinerlei Überraschungen etc.

Und damit hat er gegen die Schlagkraft der besten Chinesen keine Chance.
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.04.2014, 05:33
Abakus123 Abakus123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: Frankfurt
Beiträge: 520
Abakus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chuang Chih Yuan (TPE)

Chuang Chih Yuan wechselt in der neuen Saison nach China in die Superliga, und zwar nach Tianjing, wo der Hao Shuai gespielt hat.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.07.2014, 21:17
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.798
Spitzenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chuang Chih Yuan (TPE)

Wo spielt Chuan zur nächsten Saison, also auch wenn die chin. Liga wieder vorbei ist?
In Europa nicht mehr, oder?

Hat jemand die Einzelbilanzen der vergangenen Runden von Chuan bei Werder und in der chin. Liga?

Danke ..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Butterfly Chuang Chih-Yuan Keks89 verkaufe 1 18.07.2013 04:42
[S] BTY Chuan Chih-Yuan D!ngs suche 1 10.04.2012 12:49
[T] BTY Chuan Chih-Yuan AN [S] Bty Guo Yue FL diplomatv8 tausche 0 01.07.2011 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77