Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7071  
Alt Heute, 12:04
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.462
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auweia, hoffe Tuchel bleibt nicht, sonst kann ich mir hier das ganze Jahr das Gejammere von Claus anhören

Wenn er sich in dem Jahr weiterentwickelt hat, und solche Experimente wie gegen Leverkusen lässt. Auswechslungen sinnvoll gestaltet so dass man ein Spiel gewinnt (nicht so wie gegen Real), dann wirst Du mich nicht jammern hören ;-)

Seine Art und seine Interviews fand ich ja gut, nur eben das Jammern lassen und die Spieler nicht mehr schlecht reden sondern ihnen vertrauen geben ... dann passt das.

Eins habe ich vergessen, bisschen mehr Gegenpressing, will kein so langweiliges Geschiebe sehen .....
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7072  
Alt Heute, 12:04
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.462
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Naja, Tuchel wenn Neuer und Müller sich für Tuchel aussprechen dann hat das schon etwas Gewicht.
Du glaubst echt alles was in der Presse steht .....
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7073  
Alt Heute, 12:52
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.459
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Sagen wir Mal so es kommt drauf an wer das schreibt. Die Kontakte von Christian Falk zum Umfeld des FC Bayern sind schon sehr gut. Insofern glaube ich nicht das es einfach erfunden ist. Außerdem finden derzeit wirklich konkrete Gespräche zwischen Tuchel und dem FC Bayern statt. Da muss Du am Ende dann durch dass man vielleicht mit Tuchel weitermacht. Das wirst Du schon verkraften dir gehts ja zum Glück ansonsten ganz gut. Auch ein Effenberg der da sicherlich noch ein paar Kontakte hat beim FC Bayern hat mehrfach betont dass die Mannschaft hinter Thomas Tuchel steht. Scheinbar hat das eine andere Dynamik bekommen als noch Anfang des Jahres. So ist das im Fußball aber manchmal. Man braucht manchmal etwas länger um sich aneinander zu gewönnen und zu erkennen was man aneinander hat.

Geändert von jimih1981 (Heute um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7074  
Alt Heute, 17:09
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.462
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

das habe ich nicht bestritten das die Mannschaft, jedenfalls die Stammspieler hinter TT stehen. Aber ich glaube nicht dass Müller / Neuer zum Vorstand sind und gesagt haben wir wollen TT.
Und auch der Falk ist ein Blender....

Einfach mal die Presse in den letzten Wochen beobachten, was wurden einfach für Namen in den Ring geworfen, einfach weil jemand glaubt irgend ein Name wird schon stimmen. Dann wird ein Trainer gefragt ob er hin will, der sagt ich bleibe bei meinem Verein schon wird daraus eine Absage gemacht obwohl Bayern mit dem nie gesprochen hat. Anderer seits wird von der Presse kritisiert das alles öffentlich diskutiert wird, obwohl von Bayern offiziellen gar nichts kam.

Es wurde sicherlich bei Alonso angefragt, der aber sofort signalisierte dass es nix wird, da wurde er aber immer noch durchs Dorf getrieben, konkrete Verhandlungen gab es nie. Da war schon lange JN im Spiel, hier gabs sicherlich Verhandlungen genau wie mit Rangnik. Und jetzt mit TT
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77