Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.01.2023, 22:55
Promi-Ronny Promi-Ronny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2018
Beiträge: 78
Promi-Ronny ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Promi-Ronny ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Landesmeisterschaften Brandenburg 2023 Damen und Herren

Landesmeisterschaften Brandenburg 2023 Damen und Herren am 21.01.2023 in der Sporthalle Mühlenstraße 19, 14532 Stahnsdorf.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.01.2023, 12:26
Schiedsrichter2021 Schiedsrichter2021 ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2021
Alter: 24
Beiträge: 44
Schiedsrichter2021 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Brandenburg 2023 Damen und Herren

Wenn man bei der Meldung zur LEM auf der TTVB Homepage auf Fotos klickt, öffnet sich nichts. Wo gibt es denn Fotos einzusehen?
Der Stream auf YouTube ist nicht zufriedenstellend. Hier wurden wirklich nur bestimmte Leute gezeigt. Vom 2. Halbfinale bei den Damen war nichts zu sehen?!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.01.2023, 17:00
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 2.840
Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesmeisterschaften Brandenburg 2023 Damen und Herren

Also Heute sind Fotos auf der Seite zu sehen. Finde auch im guten zeitlichen Rahmen. Fotos müssen schliesslich gesichtet, ausgewählt, hochgeladen, zusammen geführt und was weis ich noch...
__________________
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.01.2023, 19:21
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 34
Beiträge: 5.470
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesmeisterschaften Brandenburg 2023 Damen und Herren

Zitat:
Zitat von Schiedsrichter2021 Beitrag anzeigen
Wenn man bei der Meldung zur LEM auf der TTVB Homepage auf Fotos klickt, öffnet sich nichts. Wo gibt es denn Fotos einzusehen?
Der Stream auf YouTube ist nicht zufriedenstellend. Hier wurden wirklich nur bestimmte Leute gezeigt. Vom 2. Halbfinale bei den Damen war nichts zu sehen?!
Hallo @Schiedsrichter.

Schön das du dich für das Geschehen im TTVB interessierst.
Ich denke @BoeserWolf hat es schon ganz gut gesagt. Man kann nicht erwarten dass nicht mal 24 Stunden nach dem Turnier bereits die Fotos online sind. Zumindest nicht wenn es am Ehrenamt hängt.
Ich denke wir haben mit größtenteils Ehrenamtlichen Kräften ein tolles Turnier auf die Beine gestellt mit Liveergebnissen, Livestream und auch vielen Bildern die seid dem gestrigen späten Abend online sind.

Ich bin für den Livestream und die Fotos zuständig, deshalb trifft mich deine Nachricht natürlich besonders. Zum Livestream sei gesagt, dass ich mich schon bemüht habe möglichst viele Spiele zu zeigen, aber vor allem auch die Zuschauer entscheiden zu lassen was sie gerne sehen wollen. Bei 25 - 60 Zuschauern im Stream macht das schon Sinn.
Das bei zwei hintereinander aufgestellten Tischen auf denen die Halbfinalspiele der Damen und Herren gespielt wurden, nicht beide Spiele gezeigt werden konnten, sollte klar sein.
Wir suchen übrigens noch tatkräftige Unterstützung für unser dreiköpfiges Team der Öffentlichkeitsarbeit im Verband. Du, aber auch jeder andere der mithelfen möchte das die Fotos im nächsten Jahr vielleicht noch schneller online sind und wir vielleicht sogar 2 Livestreams anbieten können um noch mehr Vielfalt zu haben, ist herzlich bei uns Willkommen. Schickt einfach eine PN an mich.
__________________
ANDRO Rasanter R45 2,0 - ANDRO Wanokiwami Midori DEF - ANDRO Chaos OX
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesmeisterschaften Niedersachsen Damen/Herren 2023 Loop-X TTV Niedersachsen 4 29.01.2023 15:59
Thüringer Landesmeisterschaften Herren/Damen 2023 Oberschnittabwehr Thüringer TTV 4 24.01.2023 07:50
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2022/2023 sid finsterwalde TTV Brandenburg 4 23.01.2023 11:33
Landesmeisterschaften Nachwuchs Brandenburg TT-Hannes VIDEOS: Deutsche Meisterschaften, nationale Ranglisten & Events 0 29.12.2013 19:38
Landesmeisterschaften 2012 in Brandenburg an der Havel sid finsterwalde TTV Brandenburg 9 23.01.2012 09:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77