Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international) > Internationale TT-NEWS Open
Registrieren Hilfe Kalender

Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.01.2008, 23:35
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.782
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Hallo Sportfreunde,

das TT-NEWS-Forenturnier und die Internationalen TT-NEWS Open finden vom 4. bis 6. Juli 2008 statt.

Stattfinden wird das Turnier wieder in 2 Hallen (in einem Gebäudekomplex) in 72644 Oberboihingen, direkt an der Autobahn A8, Karlsruhe-Stuttgart-Ulm-München, zwei Ausfahrten (5 Minuten) nach dem Flughafen Stuttgart.

Es handelt sich um die gleiche Autobahnausfahrt, wie man zum TT-Bundesligisten TTC Frickenhausen fährt (Ausfahrt A8 - Wendlingen, Nürtingen, Oberboihingen).

Optimal zu erreichen mit Auto, Flugzeug (Billigflieger Flughafen Stuttgart) oder Bahn (ICE, Hauptbahnhof Stuttgart, Anschlußzug nach Wendlingen / Oberboihingen fährt 2-3 mal pro Stunde, Fahrtzeit 30 Minuten)

Weitere Informationen folgen nach und nach. Der Termin war jetzt mal das Wichtigste, damit jeder frühzeitig planen kann.

Ihr könnt Euch auf diesen Termin verlassen! D.h. Ihr könnt auch jetzt schon ein Zugticket ("Dauerspezial" der Deutschen Bahn!!) oder Flugticket buchen, nach Stuttgart fliegt z.B. German Wings, Lufthansa und HLX.

Wenn Ihr jetzt bucht, gibt es noch Flüge Freitag vormittags oder mittags hin, Sonntag abends heim für rund 50 bis 60 Euro komplett (Hin- und Rückflug inkl. aller Gebühren und Steuern).

z.B. von Berlin (rund 52 Euro mit German Wings, rund 66 Euro mit HLX), Dresden (rund 84 Euro mit German Wings), Hamburg (rund 76 Euro mit German Wings), Leipzig (rund 76 Euro mit German Wings), Wien (rund 49 Euro mit German Wings), Hannover (rund 56 Euro mit HLX), Bremen (rund 89 Euro mit Lufthansa), Düsseldorf (rund 89 Euro mit Lufthansa), München (rund 89 Euro mit Lufthansa).

Durch das Angebot "Dauerspezial" von der Bahn (gültig bis 31.12.2008) kann man bei frühzeitiger Buchung überall von Deutschland her zum Turnier für 29 Euro fahren, egal ob von Saarbrücken, Köln, Frankfurt, Bremen, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Rostock, Dresden, Leipzig, Essen, Hannover, Duisburg, ............... (also hin und zurück für 58 Euro, egal ob man freitags hin fährt und schon freitags oder samstags oder gar erst sonntags zurück).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2008, 12:47
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.299
powerpaul trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)powerpaul trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Super! Ich werde dieses Mal da sein, sofern mich nicht wieder eine tückische Krankheit (Stirnhöhlenentzündung) heimsucht!

Freu mich schon, den/die ein oder andere(n) Forums-Teilnehmer mal persönlich kennen zu lernen.

Nur die Sache mit dem Fliegen wird sich bei mir nicht lohnen (wohne ca. 25 Minuten von Oberbohingen weg...grins)
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Giant Dragon 612 1,5 rot
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.01.2008, 13:37
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.982
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Super! Ich werde dieses Mal da sein, sofern mich nicht wieder eine tückische Krankheit (Stirnhöhlenentzündung) heimsucht!
WEICHEI
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.01.2008, 14:00
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.299
powerpaul trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)powerpaul trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Pfff...da steh ich drüber.

Ich war ja auch nicht bei der Bundeswehr, sondern Zivi

Auf dich freu ich mich auch!
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Giant Dragon 612 1,5 rot
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.01.2008, 23:52
Benutzerbild von KurzeNoppe311
KurzeNoppe311 KurzeNoppe311 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Alter: 35
Beiträge: 194
KurzeNoppe311 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Steht da schon was genaueres fest?
__________________
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~
Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.01.2008, 19:43
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.982
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Pfff...da steh ich drüber.

Ich war ja auch nicht bei der Bundeswehr, sondern Zivi

Auf dich freu ich mich auch!


Schaun wir mal. Aber Du kneifst ja eh wieder
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.01.2008, 18:54
Benutzerbild von Glubschi
Glubschi Glubschi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: seit 1999 Oberbayern
Alter: 64
Beiträge: 61
Glubschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Stattfinden wird das Turnier wieder in 2 Hallen (in einem Gebäudekomplex) in 72644 Oberboihingen, direkt an der Autobahn A8, Karlsruhe-Stuttgart-Ulm-München, zwei Ausfahrten (5 Minuten) nach dem Flughafen Stuttgart.

Es handelt sich um die gleiche Autobahnausfahrt, wie man zum TT-Bundesligisten TTC Frickenhausen fährt (Ausfahrt A8 - Wendlingen, Nürtingen, Oberboihingen).
Hallo ML,

es handelt sich um den Autobahnanschluss Nr. 55 auf der A8.

Diesmal mache ich keine BW-Rundfahrt mehr, weil ich die Nr. der Abfahrt kenne.

Dann kann ich ja mal Urlaub für den Folgetag beantragen, damit ich diesmal bis zum Abwinken bleiben kann.
LG Glubschi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.03.2008, 02:40
Benutzerbild von KurzeNoppe311
KurzeNoppe311 KurzeNoppe311 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Alter: 35
Beiträge: 194
KurzeNoppe311 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Ab wann gibts die Ausschreibung?
Gibts schon genaueres bezüglich günstiger Übernachtungsmöglichkeiten?
__________________
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~
Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.03.2008, 09:43
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.177
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Informationen zur Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten findet man hier.

Ausschreibung für 2008 wird noch ein bisschen dauern, aber es ändern sich keine wesentlichen Dinge, so daß ein Blick in die Ausschreibung von 2007 lohnt. Es gibt 2008 keine grundlegenden Änderungen, sondern nur Verbesserungen im Speziellen aufgrund der eigenen Erfahrungen und Rückmeldungen von Teilnehmern aus dem Jahr 2007.

Hier findet Ihr Kommentare und Bewertungen zum Turnier von 2007, welches wir erstmalig in dieser Form und diesem Umfang und in Oberboihingen ausgetragen haben. Wir haben diesen Thread sehr aufmerksam gelesen, freuen uns daß das Turnier allgemein so gut ankam und werden speziell an den Verbesserungswünschen arbeiten.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.03.2008, 20:22
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2008: Terminankündigung - 4./5./6.Juli 2008

Dieses Wochenende liegt leider genau mitten in meinem Jahresurlaub im Allgäu. Werde wie letztes Jahr auch die Gassen von Isny unsicher machen und nach Springerstiefel-Laibach Ausschau halten...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77