Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.01.2002, 20:25
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2000
Beiträge: 111
Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Homepage Jugoslawischer TT-Verband

Kennt irgend jemand die Internetadresse des jugoslawischen Tischtennis-Verbandes? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2002, 20:57
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SChau mal hier... ich glaube da ist er dabei..
Aber ob es einen Jugoslawischen gibt?
Kroatisch ganz sicher ...

Grüße
Benjamin

http://www.gesangspaedagogik.com/cgi...rie=Verb%E4nde
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2002, 21:44
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2000
Beiträge: 111
Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke, aber in der Liste gibt´s nur den Kroatischen TT-Verband, ich Suche den Jugoslawischen bzw. dessen Homepage.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.01.2002, 21:52
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
Gibt es denn überhaupt noch einen Yugoslawischen verband?

Grüße
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.01.2002, 22:25
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2000
Beiträge: 111
Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Natürlich. Das Spitzendoppel Grujic/Karakasevic kommt z.B. aus Jugoslawien. Also, wer kann weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.01.2002, 22:46
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.561
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Slobodan Grujic oder Karakasevic könnten helfen.

Ich weiß leider auch keinen besseren Rat, als einmal einen Jugoslawen selber fragen. Am besten einen, der auch noch Tischtennis spielt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.01.2002, 23:36
acq acq ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2001
Ort: Göteborg
Beiträge: 90
acq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Fabio

Ich hatte gerade etwas Zeit, und hab fuer Dich mit Google gesearcht. Leider ohne Ergebniss, vielleicht probierst Du es selber mit mehr Eifer nochmal. Eine weitere Alternative waer natuerlich dem ITTF zu mailen.
Hier jedoch mein Tip: der Verband, der natuerlich existiert, hat keine Homepage. Wieso? Weil es generell wenige jugoslawische Seiten im Netz gibt, probiert es mal selber.
Keine Ahnung woran das liegt........

Ich hab auch den jugoslawischen Sportverband nicht finden können. Es kann natuerlich sein, dass die Seiten alle auf serbisch sind, aber z.B die Seite des Fussballverbands (es gibt eine!!! :-)) sieht zwar gerade noch ok aus, hat aber keinen Link zum Sportbund. Der Hyperlink "links" ist nämlich falsch :-).

Und noch eine Möglichkeit: gehe zur Seite des groessten Klubs Serbiens (suche mal nach einer ev. Seite), keine Ahnung welcher das ist, das wissen jedoch mit Sicherheit andere hier, denn dort gibt es 100 prozentig einen Link zur Verbandsseite, falls es nun eine gibt.

mfg

acq
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.01.2002, 00:03
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
http://www.vsbw.com/~terry/yugo.html
http://www.hoo.tel.hr/hoo/hoo/clanice/hstose.htm
http://www.hoo.tel.hr/hoo/hoo/rep96/rep96.htm
http://www.slavophilia.net/yugo/sports.htm

http://www.jok.org.yu/english.htm das hört sich gut an
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.01.2002, 09:33
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2000
Beiträge: 111
Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe damit eine Liste aller jugoslawischen Sportverbände gefunden, aus der klar hervor geht, dass der jugoslawische TT-Verband (noch) keine Homepage hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77