Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.04.2009, 09:17
danysahne danysahne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Menden
Alter: 34
Beiträge: 21
danysahne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation 1.KK -> KL

Hallo zusammen!

Wer ist dabei, wann startet die Rele, wer spielt gegen wen, und um wie viele Plätze gehts letztendlich?

würd mich über rege diskussionen und informationen freuen.

Vonner Platte-Heide nen schönen Gruß.
Wir sind dabei
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.04.2009, 09:34
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Gevelsberg
Alter: 37
Beiträge: 51
Die Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 1.KK -> KL

Hallo,

der TV Lichtenplatz II ist auch dabei, wir wollen unbedingt aufsteigen!
Die Relegation müsste am 9/10.05. starten!
Es müssten alle 3. Platzierten aus den Kreisklassen und der 10. Platzierte aus der Kreisliga dabei sein um die Anwartschaften 5-9 zu klären, so wie ich das verstanden habe wird dies im Modus Jeder gegen Jeden passieren!

Viel Spass noch,

Die Bombe
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.04.2009, 13:27
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 1.KK -> KL

Wieviele Plätze frei sind, kommt ja vor allem auch auf die Relegation zur Bezirksklasse an sowie die Direktabstieger aus dieser.

Als Absteiger fest steht in der BZKl 6 der TTC Lendringsen 4; in der Bezirksklasse 3 steigt entweder der TTC Hagen 3 oder Altenvoerde direkt ab, der andere muss in die Relegation.
---Somit zwei sichere Absteiger.

TTC Hagen 3 oder Altenvoerde tritt somit genau wie der diesjährige Kreisligavierte Hohenlimburg-Nahmer in den Relegationsspielen zur Bezirksklasse an, so dass dadurch weitere freie Plätze entstehen könnten.

Fassen wir also mal zusammen: PLatz 5 bis 9 der diesjährigen Kreisliga bleiben sicher drin--- 5 Plätze vergeben.
2 sichere Absteiger aus der Bezirksklasse-- 7 Plätze vergeben.
3 Aufstieger (Tabellenerste der 1.KKl)---10 Plätze.

Neue Plätze für die Relegationsrunde entstehen somit nur falls Nahmer und/oder Hagen 3 bzw. Altenvoerde die Relegationsspiele zur BZKl erfolgreich bestreiten.
Oder liege ich falsch?

Dabei würde ich mich dann fragen, wieso eine solche Relegationsrunde für die Drittplatzierten der 1. KKl. überhaupt durchgeführt wird, bzw. wieso diese bereits die ganze Saison lang als Relegationsplatzinhaber in den Tabellen geführt werden. Fairer würde es mir doch erscheinen, zunächst einmal die Tabellenzweiten eine Relegationsrunde ausspielen zu lassen; meinetwegen noch mit dem Kreisligazehnten Post Iserlohn. Oder spielen Tabellenzweite + Tabellendritte + Iserlohn die Anwartschaft aus im Modus jeder gegen jeden?

Geändert von Finisher (07.04.2009 um 13:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.04.2009, 16:33
Herrenmuts van Rubber Herrenmuts van Rubber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 122
Herrenmuts van Rubber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 1.KK -> KL

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Wieviele Plätze frei sind, kommt ja vor allem auch auf die Relegation zur Bezirksklasse an sowie die Direktabstieger aus dieser.

Als Absteiger fest steht in der BZKl 6 der TTC Lendringsen 4; in der Bezirksklasse 3 steigt entweder der TTC Hagen 3 oder Altenvoerde direkt ab, der andere muss in die Relegation.
---Somit zwei sichere Absteiger.

TTC Hagen 3 oder Altenvoerde tritt somit genau wie der diesjährige Kreisligavierte Hohenlimburg-Nahmer in den Relegationsspielen zur Bezirksklasse an, so dass dadurch weitere freie Plätze entstehen könnten.

Fassen wir also mal zusammen: PLatz 5 bis 9 der diesjährigen Kreisliga bleiben sicher drin--- 5 Plätze vergeben.
2 sichere Absteiger aus der Bezirksklasse-- 7 Plätze vergeben.
3 Aufstieger (Tabellenerste der 1.KKl)---10 Plätze.

Neue Plätze für die Relegationsrunde entstehen somit nur falls Nahmer und/oder Hagen 3 bzw. Altenvoerde die Relegationsspiele zur BZKl erfolgreich bestreiten.
Oder liege ich falsch?

Dabei würde ich mich dann fragen, wieso eine solche Relegationsrunde für die Drittplatzierten der 1. KKl. überhaupt durchgeführt wird, bzw. wieso diese bereits die ganze Saison lang als Relegationsplatzinhaber in den Tabellen geführt werden. Fairer würde es mir doch erscheinen, zunächst einmal die Tabellenzweiten eine Relegationsrunde ausspielen zu lassen; meinetwegen noch mit dem Kreisligazehnten Post Iserlohn. Oder spielen Tabellenzweite + Tabellendritte + Iserlohn die Anwartschaft aus im Modus jeder gegen jeden?
Moin,

statt vieler Fragen: laut Rundschreiben Nr. 13 sieht es wie folgt aus:

Relegationsspiele zur Kreisliga

Teilnehmer: Platz 10 der Kreisliga und Platz 2 der 1. Kreisklasse, Gruppen 1 – 3
ermitteln im Modus „ Jeder gegen jeden „ die Anwartschaft 1 – 4 auf
einen Platz in der Kreisliga.
Teilnehmer: Platz 11 der Kreisliga und Platz 3 der 1. Kreisklassen, Gruppen 1 – 3
ermitteln im Modus „ Jeder gegen jeden „ die Anwartschaft 5 – 8 auf
einen Platz in der Kreisliga.
Bei 4 oder mehr Absteigern aus der Bez. Klasse entfallen die Relegationsspiele


Grüße aus dem sonnigen Werdohl
Dr. Herrenmuts van Rubber
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.04.2009, 06:30
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 1.KK -> KL

Damit können sich die Tabellendritten und der Kreisligaelfte ihre Relegationsrunde eigentlich so gut wie schenken, da meiner Rechung nach nur noch maximal ein bis zwei freie Plätze da sein werden, (falls Nahmer und oder TTC Hagen 3 bzw. Altenvoerde die Relegation zur Bezirksklasse schaffen) in keinem Falle jedoch fünf freie Plätze.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.04.2009, 09:16
Mr.Fiesiko Mr.Fiesiko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Mr.Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 1.KK -> KL

Hallo!
Ihr scheint ja alle ein bisschen ahnung zu haben ;-)
wie sieht es denn mit dem aufstieg in die bezirksklasse aus, weiß da jemand bescheid?
kann das irgendwie nirgends finden.
wie viele teams nehmen an den spielen teil, wie viele können aufsteigen?
ich bin zu blöd das zu finden.....

Hat ja auch auswirkungen auf euch wenn ich das richtig lesen.

Schöne Grüße aus Hohenlimburg (Nahmer)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77