Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.08.2008, 09:57
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von cheffes Beitrag anzeigen
wenn man als kreisligamannschaft in eine tiefere liga abgeschoben wird sollte man von so einem ergebnis auch ausgehen!
Von abgeschoben kann keine Rede sein.
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.08.2008, 19:10
cheffes cheffes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 78
cheffes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

stimmt, ihr spielt freiwillig tiefer weil neue leute kamen ;-)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.08.2008, 07:52
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von cheffes Beitrag anzeigen
stimmt, ihr spielt freiwillig tiefer weil neue leute kamen ;-)
Ich denke nicht, dass unsere Dritte absoluter Aufstiegsfavorit ist, es gibt noch gute Konkurrenz; sie sind zwar unbestritten eine wirklich gute 1.KKL-Truppe, aber vielmehr spreche ich eher Ende II die Stärke einer 1.KKL-
Mannschaft ab, denn bei allem Respekt: Unsere Dritte ist wahrlich nicht unbezwingbar, bzw. ein paar mehr Punkte oder zumindest Sätze sollten für eine Durchschnitts-1.KKL-Mannschaft immer drin sein.
Vielleicht tue ich Ende aber auch Unrecht, denn es war erst der 1. Spieltag und man hatte vielleicht einen rabenschwarzen Tag- dies wird sich alles zeigen . Ich persönlich fürchte aber, dass sie es auch gegen alle anderen Mannschaften der Liga schwer haben werden 2 Punkte zu holen.
Dein Kommentar "Dass kommt, wenn man mit einer Kreisligamannschaft antritt", ist jedenfalls unangebracht; es ist nicht so, dass in der Mannschaft 6 Mann mit Sperrvermerk zocken, sondern wir haben im Verein nach Spielstärke aufgestellt (nur ich spiele so gesehen wohl zu hoch ).
Kein Angriff gegen dich, wollte das nur mal bei deinem ersten Kommentar loswerden, da mit der unterschwellige Ton zu negativ rüberkam .
Schönes Wochenende allen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.08.2008, 08:33
tiger71 tiger71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 57
tiger71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
... aber vielmehr spreche ich eher Ende II die Stärke einer 1.KKL-Mannschaft ab, ...
Jungs, Ende spielt mit Ihrer ehemaligen 2.KKl-Manschaft eine Klasse höher als letztes Jahr. Da ist es klar, daß Sie gegen den Abstieg spielen.

Trotzdem bleibt ihr Holzener Aufstiegskandidat Nr. 1
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.08.2008, 22:20
schöner_ball schöner_ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: NRW
Beiträge: 31
schöner_ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Lichtendorf - Schwerte 9:2
Für beide Mannschaften war das Spiel naturgemäß die erste Standortbestimmung. Entsprechend nervös und knapp war auch der Auftakt in den Doppeln. Während das Lichtendorfer Doppel 1 Schröter/Schulz mit 3:2 Sätzen siegreich war, mussten die Routiniers Langer/Sonneborn eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Knackpunkt war dann, dass Kleff/Bohlander sich im dritten Doppel mit 3:2 für Lichtendorf durchsetzen konnten. Danach fanden wir Lichtendorfer wieder zur notwendigen Ruhe und Sicherheit, um die Punkte in den Einzeln einzufahren. Lediglich Schulz gab noch einen Punkt gegen Kruse ab. Somit wars dann doch noch eine klare Angelegenheit.
Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und wünschen allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg in der Saison.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.08.2008, 07:56
Reine Nervensache Reine Nervensache ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Hemer
Beiträge: 195
Reine Nervensache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg
für die kommende Sasion wünschen Euch die Sundwiger...

Mal schauen wie es heute bei uns läuft.

Bis dahin

Gruß
Reine Nervensache
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.08.2008, 09:42
cheffes cheffes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 78
cheffes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass unsere Dritte absoluter Aufstiegsfavorit ist, es gibt noch gute Konkurrenz; sie sind zwar unbestritten eine wirklich gute 1.KKL-Truppe, aber vielmehr spreche ich eher Ende II die Stärke einer 1.KKL-
Mannschaft ab, denn bei allem Respekt: Unsere Dritte ist wahrlich nicht unbezwingbar, bzw. ein paar mehr Punkte oder zumindest Sätze sollten für eine Durchschnitts-1.KKL-Mannschaft immer drin sein.
Vielleicht tue ich Ende aber auch Unrecht, denn es war erst der 1. Spieltag und man hatte vielleicht einen rabenschwarzen Tag- dies wird sich alles zeigen . Ich persönlich fürchte aber, dass sie es auch gegen alle anderen Mannschaften der Liga schwer haben werden 2 Punkte zu holen.
Dein Kommentar "Dass kommt, wenn man mit einer Kreisligamannschaft antritt", ist jedenfalls unangebracht; es ist nicht so, dass in der Mannschaft 6 Mann mit Sperrvermerk zocken, sondern wir haben im Verein nach Spielstärke aufgestellt (nur ich spiele so gesehen wohl zu hoch ).
Kein Angriff gegen dich, wollte das nur mal bei deinem ersten Kommentar loswerden, da mit der unterschwellige Ton zu negativ rüberkam .
Schönes Wochenende allen.


das war von mir keineswegs negativ gemeint. was ist denn daran negativ, wenn man neue leute bekommt und somit in der 1.kk aufstiegskandidat nr. 1 ist? freut euch doch!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.09.2008, 09:22
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

In der Rückrunde wird Eintracht übrigens kaum zu schlagen sein,
das reicht dann vermutlich sogar für Holzen.
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.09.2008, 09:49
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Wie kommst du zu dem Schluss?

Müssen das Hinspiel halt hoch gewinnen (direkter Vergleich)
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.09.2008, 10:20
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi Beitrag anzeigen
Wie kommst du zu dem Schluss?

Müssen das Hinspiel halt hoch gewinnen (direkter Vergleich)
Stimmt, so kann es natürlich klappen.
Unser offizielles Brett 1 aus der BK kehrt zu seinem Stammverein zurück.
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77