Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.10.2005, 18:07
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Alter: 37
Beiträge: 139
Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 05/06

Zitat:
Zitat von Wombat
Die Aufstellungen der Pokalmannschaften bleibt den Vereinen überlassen, sie brauchen vorher nicht namentlich bekannt gegeben zu werden (macht ja auch teilweise den Reiz des Pokals aus...)
D.h. man kann ider 1. Runde taktieren, es müssen also nicht die stärksten Spieler in Vorhalles 1. Pokalmannschaft spielen, es können durchaus auch Spieler von Vorhalles 2. oder 3. Mannschaft sein.
Ok Vielen Dank, das wusste ich garnicht
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.10.2005, 20:23
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 118
Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 05/06

Post SV Hagen spielte mit Wessolowski, Herzog und Wilhelm.

Zum Spiel:
Hußmann - Herzog 0-3
Dressel - Wessolowski 2-3 (9:11 im 5. Satz)
Meise - Wilhelm 2-3 (9:11 im 5. Satz)
Hußmann/Dressel - Wessolowski/Herzog 9:11 11:9 7:11 9:11

Insgesamt also ein deutlich knapperes Spiel, als es das Ergebnis glauben gemacht hat. Es war auf jeden Fall ein großer Spaß endlich mal nicht gegen die gleichen Nasen wie jedes Jahr zu spielen und ich habe lieber so 4-0 verloren als wie jedes Jahr gegen Letmathe oder so zu spielen...

Deshalb: Hoffentlich spielen auch im nächsten Jahr viele Hagener Mannschaften mit...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.10.2005, 21:47
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 05/06

Zitat:
Zitat von Der Sachliche
Post SV Hagen spielte mit Wessolowski, Herzog und Wilhelm.

Zum Spiel:
Hußmann - Herzog 0-3
Dressel - Wessolowski 2-3 (9:11 im 5. Satz)
Meise - Wilhelm 2-3 (9:11 im 5. Satz)
Hußmann/Dressel - Wessolowski/Herzog 9:11 11:9 7:11 9:11

Insgesamt also ein deutlich knapperes Spiel, als es das Ergebnis glauben gemacht hat. Es war auf jeden Fall ein großer Spaß endlich mal nicht gegen die gleichen Nasen wie jedes Jahr zu spielen und ich habe lieber so 4-0 verloren als wie jedes Jahr gegen Letmathe oder so zu spielen...

Deshalb: Hoffentlich spielen auch im nächsten Jahr viele Hagener Mannschaften mit...
Gegen diese Post Aufstellung zu verlieren ist nun wirklich keine Schande.
Zu deren Glanzzeiten vor knapp 20 Jahren hat Achim Wessolowki meines Wissens bei SSV Hagen II gespielt ( Landesliga ).
Andreas Herzog ( ehemals Mrzygod ) spielte da in deren Erster ( Oberliga vorne ).
Die Truppe wäre ggf. noch durch den Sportskollegen Ingo Chmill verstärkbar ( Mitte der 80er im oberen Paarkreuz bei Post SV Oberhausen - 2. BL ).
Hauptsache die Pokalrunde macht uns allen Spaß !!!
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.10.2005, 23:06
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 05/06

Zitat:
Zitat von edda
Gegen diese Post Aufstellung zu verlieren ist nun wirklich keine Schande.
Zu deren Glanzzeiten vor knapp 20 Jahren hat Achim Wessolowki meines Wissens bei SSV Hagen II gespielt ( Landesliga ).
Andreas Herzog ( ehemals Mrzygod ) spielte da in deren Erster ( Oberliga vorne ).
Die Truppe wäre ggf. noch durch den Sportskollegen Ingo Chmill verstärkbar ( Mitte der 80er im oberen Paarkreuz bei Post SV Oberhausen - 2. BL ).
Hauptsache die Pokalrunde macht uns allen Spaß !!!
Hi!

Achim hat nach eigener Aussage sogar früher Verbandsliga gezockt. Das musste ich ihn fragen, nachdem ich ihn letzte Saison tatsächlich 2 mal geschlagen hab (seine einzigen Niederlagen im letzten Jahr )

Sorry für das (versteckte) Eigenlob, aber ein bisschen Stolz bin ich schon drauf
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.10.2005, 09:50
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 05/06

Zitat:
Zitat von nur dabei
Hi!

Achim hat nach eigener Aussage sogar früher Verbandsliga gezockt. Das musste ich ihn fragen, nachdem ich ihn letzte Saison tatsächlich 2 mal geschlagen hab (seine einzigen Niederlagen im letzten Jahr )

Sorry für das (versteckte) Eigenlob, aber ein bisschen Stolz bin ich schon drauf
Ein bisschen Eigenlob ist in dem Zusammenhang auch nicht unberechtigt.
Die Verbandsliga erkenne ich an.
War mir bei Achim nicht so ganz sicher.
Die Jungs sind eben noch ein paar Tage älter als ich, hab ich zu der Zeit wohl nicht richtig aufgepasst und musste mich in der 2. oder 3. KK in meinen ersten Seniorenjahren rumschlagen.
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.11.2005, 11:57
Time-out Time-out ist offline
TV Sundwig
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 152
Time-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 05/06

Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wie ich am besten Kontakt zu Post Hagen bekommen kann. Wegen dem Pokalspiel. Ich versucht seid Dienstag den Wilhelm zu erreichen. Dort geht aber nur der Anrufbeantworter dran. Habe auch schon Herrn Bambach angerufen, der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.11.2005, 12:22
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 55
Beiträge: 303
weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 05/06

Zitat:
Zitat von Time-out
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wie ich am besten Kontakt zu Post Hagen bekommen kann. Wegen dem Pokalspiel. Ich versucht seid Dienstag den Wilhelm zu erreichen. Dort geht aber nur der Anrufbeantworter dran. Habe auch schon Herrn Bambach angerufen, der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.
Versuch es doch mal in Arnsberg und lass Dir Herrn Regierungspräsidenten Helmut Diegel geben, der spielt mit den anderen zusammen in der 3. Post-Mannschaft.
Im Ernst: Wenn Du Pit Wilhelm nicht erreichst und Bambi Dir nicht weiterhelfen kann, dann hast Du schlechte Karten. Peter Freda wäre noch ne Lösung, aber von dem habe ich weder e-mail noch Telefon-Nr.
Ich würde Volker Funk benachrichtigen, der das hier mit Sicherheit schon gelesen hat. Meiner Meinung nach reicht es, wenn Du Bambi die 3 Alternativtermine nennst. Was dann passiert liegt ja wohl nicht mehr in Deinen Händen, oder Wombat ?
__________________
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.11.2005, 14:23
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 05/06

Zitat:
Zitat von Time-out
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wie ich am besten Kontakt zu Post Hagen bekommen kann. Wegen dem Pokalspiel. Ich versucht seid Dienstag den Wilhelm zu erreichen. Dort geht aber nur der Anrufbeantworter dran. Habe auch schon Herrn Bambach angerufen, der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.
Nicht gleich verzweifeln, Thomas!
Ich hoffe, ich kann dir helfen.
Versuche doch mal als erstes den Thomas Eisenberg (Holzen-Sommerberg (E-Mail: Eisenberg-Dortmund@t-online.de, Tel.-Nr. 02304 81721 p) zu kontaktieren, die haben ja in der 1. Runde gegen Post Hagen gespielt, vielleicht kann der dir sagen, mit wem er Kontakt aufgenommen hat.
Dann hätten wir da noch die E-Mail-Adresse von P. Wilheilm: peter.wilhelm@ad.devk.de, seine mir bekannte Tel.-Nr. ist 02331 13493.
Wenn da nix geht, vielleicht mal den Peter Freda kontaktieren: E-Mail: peterfreda@web.de, oder sein Handy anrufen: 0177 7181008 oder privat: 02331 181008.
Hab auch noch die private Tel.-Nr. von Achim Wessolowski: 02371 370057
Bei irgendeiner Möglichkeit sollte es doch klappen.
Nicht verzagen, Wombat fragen
Verstehe allerdings nicht, warum der Spk. Bambach (E-Mail: post.sv.hagen-tischtennis@web.de ) nicht weiterhelfen kann, es ist doch die offizielle Kontaktadresse. Kennt er seine eigenen Leute nicht bzw. kümmert er sich nur um die 1. Mannschaft?? Sehr merkwürdig...
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (03.11.2005 um 16:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.11.2005, 17:27
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 05/06

Zitat:
Zitat von Wombat
Nicht gleich verzweifeln, Thomas!
Ich hoffe, ich kann dir helfen.
Versuche doch mal als erstes den Thomas Eisenberg (Holzen-Sommerberg zu kontaktieren, die haben ja in der 1. Runde gegen Post Hagen gespielt, vielleicht kann der dir sagen, mit wem er Kontakt aufgenommen hat.
Hey, hey, ich mach ja auch mache nicht alles bei uns, Oli Dressel hat über die HP von Post SV Kontakt aufgenommen und siehe da es hat geklappt.

__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.11.2005, 17:37
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 118
Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 05/06

Ich habe eine Mail an die offizielle Mail-Adresse geschickt, hat sich allerdings auch erstmal keiner gemeldet. Ich habe später aber erfahren, dass die Mail korrekt weitergeleitet wurde. Die Adresse hat Wombat ja schon genannt (post.sv.hagen-tischtennis@web.de )
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Herren Kreisklasse Erk. 05/06 Keller Frank Kreis Mönchengladbach 37 03.04.2006 20:43
Bezirksmeisterschaften der Herren Sportsmann Bezirk Süd 127 13.12.2003 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77