Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 06.04.2009, 21:21
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Sebbiluk Beitrag anzeigen
Herlichen Glückwunsch aus Lichtendorf nach Holzen zum fast erreichten direkten Aufstieg. Besonders herausragend war ja wohl euer Jens - oder was war mit Rüdiger los?????
Danke für die Blumen. Mit meiner Einzelleistung war ich in der Tat zufrieden. Nur im Doppel, da wollte es noch nicht so im 2. und 4. Satz bei mir. Am Ende aber auch gewonnen.

Rüdigers Colt war nicht geölt !
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 07.04.2009, 08:03
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Sebbiluk Beitrag anzeigen
Herlichen Glückwunsch aus Lichtendorf nach Holzen zum fast erreichten direkten Aufstieg. Besonders herausragend war ja wohl euer Jens - oder was war mit Rüdiger los?????
Muß dich korrigieren, der direkte Aufstieg ist perfekt da man den besseren direkten Vergleich gegenüber den "texanischen Krokodilen hat". (Geiles Kostüm Ta Huu )

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Rüdigers Colt war nicht geölt !
Oder auch: "John Wayne hatte Ladehämmung." Ich fühlte mich an die Reli des letzten Jahres erinnert.

Schließe mich unserem Präsi an. Den "Texanern" ist der Aufstieg über die Reli zu gönnen. Schon aus Eigennutz , denn man stelle sich im nächsten Jahr die Klasse mit Mannschaften wie Vollmarstein 2, Ergste, den Texanern und uns vor.

Phasenweise hatte man am Samstag den Eindruck, das wir an eigenen Tischen Auswärts gespielt haben. Allein schon wegen dieser Fangemeinde gönne ich den Jungs den Aufstieg über die Reli.

Unsere goldene Mitte und Hussy machten am Ende den knappen Unterschied aus. Hab selten ein so spannendes Spiel miterlebt. Die tollsten Ballwechsel lieferten sich Tommy Köchling mit Elsner.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Krokos win the Reli)
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 15.04.2009, 17:00
cheffes cheffes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 78
cheffes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

1860 in bestbesetzung zu hause gegen dahl 5:9!!!!!!!

na, wenn das mal mit rechten dingen zuging! wurde da überhaupt gespielt, oder das ergebnis beim bier aufgeschrieben?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.04.2009, 09:21
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 123
chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von cheffes Beitrag anzeigen
1860 in bestbesetzung zu hause gegen dahl 5:9!!!!!!!

na, wenn das mal mit rechten dingen zuging! wurde da überhaupt gespielt, oder das ergebnis beim bier aufgeschrieben?
Der Beitrag ist frech und geschmacklos. Es wurde gespielt und das Ergebnis geht in Ordnung. Sollte es deiner Meinung nicht korrekt gewesen sein steht dir der Spruchausschuss gerne zur Verfügung. Ansonsten besser die Klappe halten.
Im übrigen ist Dahl mit neuer Nummer 1 bis auf Lichtendorf, Eintracht und Holzen in der Lage gegen jeden zu gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 16.04.2009, 12:35
cheffes cheffes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 78
cheffes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von chefe01 Beitrag anzeigen
Der Beitrag ist frech und geschmacklos. Es wurde gespielt und das Ergebnis geht in Ordnung. Sollte es deiner Meinung nicht korrekt gewesen sein steht dir der Spruchausschuss gerne zur Verfügung. Ansonsten besser die Klappe halten.
Im übrigen ist Dahl mit neuer Nummer 1 bis auf Lichtendorf, Eintracht und Holzen in der Lage gegen jeden zu gewinnen.
da hat wohl jemand den smiley übersehen oder bewusst überlesen!!!

hat für mich und den rest der liga trotzdem nen faden beigeschmack!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77