Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.03.2001, 17:09
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.229
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Suche Turniere!

Ich würde gerne über die Sommerpause ein paar Turniere spielen, bei denen man auch als Kreisligaspieler Jugend noch eine Chance hat nicht gleich im ersten Spiel zu verlieren und auszuscheiden.
Ich suche daher Turniere für Jugendspieler in denen es entweder Gruppenspiele gibt oder nicht allzu stark besetzt sind, und zwar im Bereich:
Kassel (und südlicher), Bad Hersfeld (und nördlicher), Eschwege (und östlicher) sowie Bad Wildungen (und westlicher), bevorzugt Schwalm-Eder-Kreis.
Wer kann mir da ein paar Turnierdaten für die nächsten 12 Monaten geben?
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.03.2001, 21:45
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Allgemein ist es auf Turnieren doch so, daß Gruppen gespielt werden und Doppel und/oder Trostrunde.
Das heißt 3-4 Spiele hast du sicher. Dann kannst du immer noch in einer anderen (höheren) Turnierklasse starten.
Desweiteren solltest du versuchen, Ausschau zu halten nach Turnieren, bei denen die Jugendklassen nochmal extra unterteilt sind. Das hat den Vorteil, daß die Cracks nur in der offenen Jugendklasse starten können.

Turnierdaten für deinen Raum kann ich dir leider nicht geben, da ich aus Niedersachsen komme. Allerdings finden sich im Internet immer Turnierkalender, z.B. auf den Homepages von deinem Verband, TT-Läden oder auch Vereinen. Weiterhin könntest du auch den Spartenleiter in deinem Verein ansprechen, da der oft Turnierausschreibungen zugeschickt bekommt.
Ansonsten gibt es fast in jedem Verein mindestens einen Turnierspieler, der die Auschreibungen zuhause hortet. Einfach mal nachfragen !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.03.2001, 21:46
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.122
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi Tansincos!

Ich fange dann mal an...

14.-16.04. Naumburger Osterturnier (Kreis Kassel)
20.-22.04. Zierenberger Stadtmeisterschaften (KS)
11.-13.05, Fuldataler Sommerturnier in Ihringshausen(KS)
18.-20.05. FTN-TT-Turnier in KS-Oberzwehren
01.-04.06. SANDERSHÄUSER PFINGSTTURNIER!!! (KS)
10.-12.08. WERNER-BIERHENKEL-GEDÄCHTNISTURNIER in Niestetal-Heiligenrode (KS) :boing:

24.-26.08. Stadtmeisterschaften in Hess.-Lichtenau (Werra-Meißner)

So, das sind die Turniere, die ich auf der Homepage des HTTV gefunden hab. Turniere im S-E-Kreis waren da nicht zu shen, wüsste auch nicht, das es da was gibt. Vielleicht in Fritzlar? Oder in Homberg? Werde mich nochmal umhören.
Falls du noch Infos zu den Turnieren brauchst, schick mir einfach 'ne PM.

MfG

Christian
__________________
Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.

Geändert von Christian Henrich (22.03.2001 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.03.2001, 13:40
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 647
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Tansincos,

bei unserem Turnier (Info: www.ttvmettingen.de/turaus.htm ) kannst Du am Samstag, dem 26.05.01 in der Jugend-B-Klasse starten. Bei dem Turnier wird in allen Klassen in 4er-Gruppen Einzel gespielt, Doppel im KO-System. Die Jugend-B-Klasse ist nur für Spieler bis zur Jugendkreisliga offen. Spieler mit Seniorenerklärung oder Spieler, die in Schüler- oder Jugendbezirksklassen oder höher spielen, sind nicht startberechtigt.
Mettingen liegt noch in NRW, in der Nähe von Osnabrück.
Da Mettingen doch einige km entfernt von Dir liegt, schlage ich Dir vor, am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) in der Jugend A Klasse, am Freitag in der Junioren Klasse oder, je nachdem wie alt Du bist, in der Schüler A Klasse und dann am Samstag in der Jugend B Klasse zu starten. Auch in diesen Klassen machst Du also mindestens 4 Spiele! Zwischendurch kannst Du mit vielen anderen direkt an der Halle zelten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.03.2001, 15:26
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.229
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile 1.

Erstmal danke an alle die mir bis jetzt Turniere geschickt haben.
Die meisten sind zwar ein bißchen weit zu fahren, aber trotzdem werde ich an einigen Turniren teilnehmen.
@ Manfred
Hey, dein Vorschlag klingt echt gut, ich werd mich mal auf euer Homepage informieren, komm dann wahrscheinlich mit ein paar Leuten aus unserem Verein.
Leider bin ich 1985er Jahrgang, kann daher nur Jugend-und Juniorenklassen spielen.
@ Christain Henrich
Danke, sind ein paar nette Turniere dabei, werde auf jeden fall einige besuchen.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.03.2001, 12:14
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mettingen kann ich nur empfehlen,das lohnt sich wirklich
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.03.2001, 15:46
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.229
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile Mettingen

Mettingen ist für mich ein problem, da wir an Pfingsten Donnerstag und Freitag in die Schule müssen, so daß ich erst um Freitag 18:00 Uhr da wäre.
@ manfred
Kann man dann auch am Samstag in der Jugend B spielen, und dann am Freitag in der Herren C?
Ich hab aber keine Herrenspielerlaubbnis, weil unser verein keine Herrenmannschaft hat?
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.03.2001, 16:15
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 647
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos

Das Turnier in Mettingen ist nicht Pfingsten, sondern eine Woche vorher. Es beginnt bereits am Donnerstag (weil Christi Himmelfahrt). Am Freitag haben viele einen sogenannten Brückentag (Urlaub). Viele Schulen haben an diesem Freitag keinen Schulunterricht.

Du kannst am Freitag in der Junioren Klasse und am Samstag in der Jungen-B Klasse spielen. Herren C ist am Sonntag.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.03.2001, 21:00
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos

Wenn du in keiner Herrenmannschaft als Jugendersatzspieler gemeldet bist, darfst du auch keine Herrenturniere mitspielen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.03.2001, 15:18
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 647
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Den Begriff "Jugendersatzspieler" gibt es zumindest im WTTV nicht. Auf jeden Fall dürfen Jugendspieler in Erwachsenenklassen starten, wenn sie eine Spielberechtigung (bei uns "Seniorenerklärung") für eine Damen- oder Herrenmannschaft haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77