Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.08.2003, 11:54
frodo frodo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Hohen >Neuendorf (bei Berlin)
Beiträge: 178
frodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTVB: turniere in brandeburg?!

hi
also wisst ihr, wo ich termine für turniere herkriege?? also auch frei turniere, bei denen man einfach startgeld bezahlt oder so...
greetz
frodo


ps: bin 14, also herren-turniere interessieren mich noch net sooo
doll
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.02.2004, 11:42
ChrischaanNB ChrischaanNB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 1
ChrischaanNB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: turniere in brandeburg?!

aloha!also ich kann dir nich genau sagen wo du termine für turniere in brandenburg herbekommst,aber wir in Neubrandenburg(mecklenburg vorpommern!) haben ein großes turnier so, das 35. Tischtennis Turnier der Tausend(TTT,letztes jahr 1567 teilnehmer!) vom 22.03. bis 28.03.04....und Neubrandenburg is ja auch nicht so weit von den landesgrenzen von Brandenburg entfernt (ca. 120 km nördlich von berlin) ok,also wenn du interesse hast,dann guck doch einfach mal auf unsere homepage, http://www.ttsv-nb.de , dort müßtest du alle informationen zu dem turnier bekommen oder schreib mir einfach mal ne mail ;o)
greetz chrischaan feldmann,jugendwart ttsv neubrandenburg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.03.2004, 19:17
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Ort: gitar
Beiträge: 198
gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: turniere in brandeburg?!

Das größte Osterturnier in Brandenburg wird durch Blau-Weiss Leegebruch veranstaltet. Im vorigen Jahr erstmalig und auch Anhieb über 300 Meldungen, vom Freizeitsportler bis zum Regionalligaspieler.
Alles weitere ist zu erfahren unter : www.bw-leegebruch.de
__________________
Bis die Tage.....
----------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.02.2005, 13:02
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Ort: gitar
Beiträge: 198
gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: turniere in brandeburg?!

Auch in diesem Jahr veranstaltet Blau-Weiss Leegebruch das mittlerweile größte Osterturnier Brandenburgs. Im Jahr 2003 hatten wir 301 Teilnehmer und im Jahr 2004 bereits 384 Teilnehmer in allen Spielklassen. In diesem Jahr wird die Teilnehmerzahl von 400 und mehr anvisiert.
Einfach ein MUß für jeden TT-Begeisterten in Brandenburg und Umgebung.
Bereits zugesagt für die Herren A hat der derzeitige Berliner Meister
Patrick STRAHL. Erstmalig wird eine Seniorenklasse (ab 50 Jahre) angeboten.
Die Ausschreibung sind bereits an jeden (!) Verein in Berlin, Brandenburg und zum größten Teil auch an MP gegangen, wer diese noch nicht gelesen hat, kann sich per E-Mail bei uns melden ( info@bw-leegebruch.de) und wird dann umgehend die Ausschreibung erhalten.
Erneut werden sehr gute Sachpreise, riesige Pokale und Urkunden von uns geboten, die Presse und auch das örtliche Fernsehen haben sich wieder angesagt.
Mit Eurem Erscheinen sorgt ihr für guten TT-Sport.
Also, die Termine 26.03. und 28.03.05 gut vormerken und rechtzeitig Meldung abgeben.
__________________
Bis die Tage.....
----------------------------------------------

Geändert von gitar (22.02.2005 um 19:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.02.2005, 14:18
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Ort: gitar
Beiträge: 198
gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: turniere in brandeburg?!

So, die Klassen füllen sich so langsam, aber noch sind es ja ca.4 Wochen bis zum größten Turnier Brandenburgs.
__________________
Bis die Tage.....
----------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.03.2005, 11:29
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Alter: 38
Beiträge: 734
blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: turniere in brandeburg?!

Hi,
wäre echt super, wenn du in diesem Thread bekannt gibst, ab wann eure Bilder vom Osterturnier 2005 auf eurer Homepage betrachtet werden können.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.04.2005, 11:03
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Ort: gitar
Beiträge: 198
gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: turniere in brandeburg?!

Zitat:
Zitat von blackspin
Hi,
wäre echt super, wenn du in diesem Thread bekannt gibst, ab wann eure Bilder vom Osterturnier 2005 auf eurer Homepage betrachtet werden können.

Steht auf unserer HP, am WE mache ich mich daran, diese zu überarbeiten und ins Netz zu setzen, da auch ich ARBEITEN muß, habe ich leider nicht immer soviel Zeit für die HP, wie ich gerne hätte.
__________________
Bis die Tage.....
----------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.02.2006, 16:00
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Ort: gitar
Beiträge: 198
gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: turniere in brandeburg?!

Es ist wieder mal soweit!
Das mittlerweile traditionelle und größte Brandenburger Osterturnier findet am 15.04. und 17.04.06 statt.
Erneut wird es für Jeden (!) Teilnehmer ein Begrüßungsgeschenk geben.
Weiterhin wird die bereits im Vorjahr gut angenommene Seniorenklasse angeboten und erstmalig neben den obligatorischen Urkunden auch Preise im Doppel vergeben.
Erneut werden sehr gute Sachpreise, riesige Pokale und Urkunden von uns geboten, die Presse und auch das örtliche Fernsehen haben sich wieder angesagt.
Mit Eurem Erscheinen sorgt ihr für guten TT-Sport.
Solltet ihr weitere Fragen haben oder die Ausschreibung Euch (noch) nicht erreicht haben, dann auf www.bw-leegebruch.de und hier im FORUM posten, es wird Euch dann unverzüglich und schnell geholfen.
Das größte Osterturnier Brandenburgs spricht für sich, im Jahr 2005 nahmen bereits 401 Teilnehmer in allen Klassen teil.
Also, die Termine 15.04.06 und 17.04.06 gut vormerken und rechtzeitig Meldung abgeben.
__________________
Bis die Tage.....
----------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.07.2006, 22:40
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 36
Beiträge: 472
Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: turniere in brandeburg?!

Hi Leute,

Ich wollt ma den Thread wieder n bisserl neu beleben, wäre ja auch blödsinn dafür n neuen Thread zu öffnen wenns dafür schon diesen gibt.
Nun aber genug der Lorbberen, sondern zu meinem Anliegen :

Also ich wollt ma fragen, ob sich hier in dem Forum n paar Aktive tummeln, die vllt. wissen ob so Ende Juli oder im August irgendwo n paar Turniere in Brandenburg oder Berlin gespielt werden.
Am Besten n Turnier wos offene Klassen gibt.
Möchte nämlich das Sommerloch überbrücken, weil Halle zu fürn paar Wochen Natürlich könnt ich auch in andre Vereine fahren und dort ein wenig trainieren, werd ich wahrscheinlich auch tun, jedoch find ichs auch lustig mal n Turnier zu spieln.

danke schon mal im Voraus...

Der Samsonov_fan
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.07.2006, 10:25
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 36
Beiträge: 472
Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: turniere in brandeburg?!

Danke an dieser Stelle an blackspin, der mir einige Turniere per PM genannt hat.

Samsononv_fan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77