Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3421  
Alt Gestern, 19:12
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.124
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Noch so ein Klimawandelleugner : https://www.focus.de/panorama/ex-pra...259955308.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #3422  
Alt Gestern, 19:24
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 54
Beiträge: 1.379
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Wie ist das Wetter im Saarland?
Mit Zitat antworten
  #3423  
Alt Heute, 07:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.369
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Unwetter, Regenfälle, ausgelöst durch Klimakrise, was sonst?
Wasser haben sie auf jeden Fall jetzt genug!

Ich glaube sogar, die freuen sich, wenn wenigstens irgendwann mal wieder etwas die Sonne scheint!

PS: Ich lasse mir keinerlei Schadenfreude unterstellen! Denn derartige Gefühle kenne ich wenn dann nur im Fußball. Hochwasser ist für mich nichts unbekanntes. Wir leben hier am Main, und seitdem ich lebe, gibt es derartige Bedingungen wie jetzt im Saarland oder auch vorgestern in Nürnberg auch bei uns immer wieder.
ACHTUNG beim Thema Strom bei Hochwasser im Haus!!! In unserer Region starb erst vor Wochen ein Feuerwehrmann, weil er auch dachte, er kenne sich damit aus!! Saarländer unter uns, kommt gut durch die Tage!
__________________
Timmelsjoch 17.05.2024!!! Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3424  
Alt Heute, 08:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.523
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Es ist wohl das Extreme, was den Klimawandel ausmacht. Das Problem in Saarland z.B. ist ja (wie auch in anderen Bundesländern in der nahen Vergangenheit), kaum regnet es, gibt es schon katastrophale Überschwemmungen mit den Begleiterscheinungen von Erdrutschen. Ich kann mich erinnern, dass es zu meiner Kinder-, Jugend- u. Drangzeit, erst Überschwemmungen gab, wenn es ein paar Tage geregnet hat bzw. Regenfälle im Schneeschmelze verbunden waren.
Mit Zitat antworten
  #3425  
Alt Heute, 08:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.369
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Bei uns hat es schon immer nach Unwettern direkte Reaktionen gegeben. Man sagt, liegt vor allem an der Landwirtschaft und den verdichteten Böden in unserer Region. Ich bin aber alles andere als ein Geologe oder ähnliches, um das objektiv beurteilen zu können!
__________________
Timmelsjoch 17.05.2024!!! Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #3426  
Alt Heute, 08:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.369
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Man sagt, wir werden hier wieder mal richtig belogen.
Kann man übrigens auf mehreren Seiten lesen.
Aber NIUS gefällt mir einfach am Besten :-)

https://www.nius.de/politik/erwischt...6-f08dfde615ee

Machen wir den Faktencheck mitten aus der Praxis aus dem Jahr 2024:
Elektrische Wärmepumpen - Anschlüsse in OCH und Umgebung: 1
Wärmepumpe verkauft: 0
Wärmepumpe in laufenden Angeboten: 2

Ist das so, wie der Minister das von sich gibt?
Kollegen in der Region haben ähnliche Zahlen.
__________________
Timmelsjoch 17.05.2024!!! Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 08:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77