Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.02.2000, 19:04
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Timo Boll (GER)

Glaubt ihr er hat das Zeug dazu unter die Top 5 der Weltrangliste zu kommen oder eine weltmeisterschaft zu gewinnen? was meint ihr dazu?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.02.2000, 19:57
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Smile

Das Zeug dazu hat er mit Sicherheit und ich hoffe, dass er es schafft. Der beste Europäer kann er bestimmt mal werden, aber die Chinesen haben ein unglaubliches Potential, mit dem Weltmeistertitel wirds verdammt schwer.


------------------
Gruß
Basti
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.02.2000, 23:15
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 653
Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Post

Er hat schon bewiesen, daß er fast jeden schlagen kann, leider kann er momentan aber auch noch gegen fast jeden verlieren. Ich denke er braucht noch mindestens 2 Jahre, dann kann er aber ganz oben stehen, er strahlt irgendwas Besonderes aus, vielleicht schafft er noch mehr als unter die Top5 der WRL zu kommen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.03.2000, 21:05
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Smile

Ich finde er ist auf dem weg nach oben. der sieg gegen schlager war schon erfreulich. so langsam glaube ich es auch dass er es packen kann ein ganz großer zu werden.

------------------
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.03.2000, 00:05
Moritz Amani
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Smile

Also den Sieg gegen Schlager würde ich nicht so hoch einstufen, da der ja absolut nicht fit war. Aber nach seiner tollen Bundesligabilanz würde ich ihn schon zu den besten 30 Spielern der Welt zählen, im Moment ist er ja ca. auf Platz 40, oder?
Weiß eigentlich wer, wie es seinem Zeh geht.
Ich halte übrigens viel von ihm und bin überzeugt davon, dass er bald unter die Top 10 kommt! Viele Grüße an Holger, wie alt bist du eigentlich?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.03.2000, 14:30
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

ich bin 25

------------------
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.03.2000, 16:35
fk fk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 95
fk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Das Zeug dazu hat er. Viel Glück!

Und ein deutscher TT Spieler unter den TOP Five würde auch unserem Sport gut tun (zumindest hier).

------------------
TV Cochem: http://www.klingert.de/tt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.03.2000, 02:18
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.616
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Post

Ich glaube fest an Timo. Er wird es in die TOP10 schaffen. Er braucht in den nächsten zwei Jahren ein Turnier als Initialzündung (EM, WM, ...) bei dem einmal (fast) alle Großen schlägt. Die Möglichkeiten beweist er ja Woche für Woche in der BL. Und das er das Zeug zum Siegertyp hat, bewies er bei zahlreichen Jugend- und Schülereuros.

------------------
Carpe diem

Mephisto
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.03.2000, 20:21
Tobias Tobias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2000
Beiträge: 148
Tobias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Also ich denke eine Rückrundenbilanz von 8:1 vorne in der 1.Bundesliga spricht doch für sich, oder? Auch die 13:5 in der Vorrunde waren ziemlich stark für einen 18-jährigen!
Ich denke, daß er in 2 Jahren unter den TOP10 der Welt sein wird!

------------------
Gruß aus München
Tobias Stursberg
------------------
Mitglied im Club
der anonymen Kleber
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.03.2000, 20:42
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
ich hoffe es tobi. ich entwickle mich immer mehr zum timo boll fan. er beindruckt mich immer aufs neue.
Weiß jemand wo samsonov vor 4 jahren in der weltrangliste war? dann könnte man einen vergleich ziehen.

------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77