Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.03.2005, 21:53
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.483
Max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andrzej Grubba

Arrrgh!
Ich finde es bei aller Anteilnahme grausam, über Krankheiten von Leuten zu sprechen, die man gar nicht gefragt hat, ob sie es überhaupt publik machen wollen. Die Krönung ist aber der Unkenruf "unheilbar". @ tstollen Woher willst Du denn wissen, ob er schon so gut wie tot ist? Hast Du den Befund des Arztes gelesen? Erfahrung aus dem Bekanntenkreis haben mich gelehrt, dass auch gerade bei Lungenkrebs neuerdings die Dinge nicht gleich ganz verloren scheinen. Eine Frechheit ist das!

Gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.03.2005, 09:33
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 293
The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Andrzej Grubba

So eine Nachricht spricht sich immer schnell herum, da kann man nichts machen. Aber ich wünsche A. Grubba gute Besserung. Guter Spieler und symphatischer Mensch.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.03.2005, 13:03
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.622
noppennorbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Andrzej Grubba

Angesichts der Tatsache, dass die Meldung von der Lungenkrebserkrankung Grubbas auch in der neuen Ausgabe des DTS zu lesen ist, scheint es legitim, auch hier darüber zu sprechen.
Glücklicherweise liest sich die dortige Nachricht allerdings weit positiver als das hier bisher dargestellte:

"..."Ich habe die Diagnose am 4.Oktober bekommen", sagt der 46-Jährige, der gleichwohl im November die hauptamtliche Position des Vizepräsidenten Sport im polnischen Verband übernommen hat. "Man wußte von meiner Erkrankung und hat viel Verständnis gezeigt." Nach überstandener Chemotherapie ist Grubba heute laut eigenem Bekunden "auf gutem Wege, gesund zu weren. Ich funktioniere wieder fast normal."..."

Denke, unter diesen besonderen Umständen ist ein wörtlich übernommenes Zitat aus dem DTS legitim.

Bleibt zu wünschen, dass diese Einschätzung Grubbas Bestand hat.
Weitere Mutmaßungen jenseits von Genesungswünschen, denen ich mir hiermit anschließe, sind damit wohl überflüssig.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen

Geändert von noppennorbert (12.03.2005 um 08:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.03.2005, 03:27
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andrzej Grubba

Ich schließe mich natürlich den Genesungswünschen an und hoffe, daß es sogar noch den ein oder anderen Titel bei Seniorenweltmeisterschaften geben wird. Soweit ich das beurteilen kann, nicht nur ein begnadeter TT-Spieler, sondern auch ein netter Mensch.

Ansonsten für die jüngeren Personen, die den Namen Grubba vielleicht nur von den nach ihm benannten Butterfly-Hölzern kennen, noch ein paar Daten.

Zitat:
Zitat von http://www.pingpong.cz/8/grubba.htm
Best marks: Year-Event-Competition-Rank:
81 Sungles Italian Open Venice '91 1
82 Doubles European Championships Budapest '82 1
84 Singles European Championships Moscow '84 2
85 Singles Welsh Open Cardiff '85 1 85 Singles European Top 12 Barcelona '85 1
85 Singles Swedish Open Landskrona '85 1 86 Singles Euro-Asia Tournament Paris '86 1
86 Singles European Championships Prague '86 SF
87 Doubles World Championships New Delhi '87 SF
88 Singles World Cup Wuhan '88 1 88 Singles Internat German Champ Wiesbaden '88 1
89 Singles World Championships Dortmund '89 SF
90 Singles European Champ Gothenburg '90 2
90 Singles French Internat Champ Lyon '90 1
92 Singles European Champ Stuttgart '92 SF
Used to play handball. Left-handed. Team results at World Championships have been; third, Gothenburg 1985 and fifth, New delhi, 1987. Got through to singles quarter finals at this event, 1987 and 1991. Won Viennese Gala in 1987, 1988 and 1989. For team events at European Championships came second, Moscow, 1984 and third, Prague, 1986. Won teams and came second in doubles at 1988 Wiesbaden German Open. Second in World Cup, 1985 and 1989. With partner Leszek Kucharski won bronze at 1988 Paris European Championships, Won English Opens of 1980 and 1988 and Polish Opens of 1981 and 1985. With Jean Philippe Gatien won 1989 Polish and Swedish Opens. With Bettine Vriesekoop won silver for mixed doubles at European Championships in Paris, 1988 and bronze at same event in Moscow, 1984.
Grubba spielte lange Jahre für den allseits bekannten TTC Grenzau in der Bundesliga und war im Anschluß dort noch einige Jahre als Trainer tätig.
Man kann wohl sagen, daß er auch im Vergleich mit anderen Weltklassespielern ein überdurchschnittlich gutes Ballgefühl hat und ein attraktives, beidseitig starkes Allroundspiel pflegt. Markenzeichen natürlich, daß er gerne mal im Ballwechsel auf links wechselt, um damit einen ebenso guten Vorhandtopspin zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.03.2005, 02:11
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andrzej Grubba

Hat jemand akutelle Infos über seine gesundheitliche Verfassung?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.03.2005, 15:13
SunWalker SunWalker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.10.2002
Beiträge: 1
SunWalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andrzej Grubba

Hallo,
ich wurde von einem Bekannten auf diesen Thread aufmerksam gemacht und musste beim Durchlesen ein paar mal den Kopf schütteln. Besonders der Beitrag von tstollen hat mich geärgert, zumal er geschrieben wurde, bevor die Chemotherapie überhaupt beendet wurde und somit auch uns noch keine Ergebnisse bekannt waren.

Im Moment kann man sagen, dass die Chemotherapie leichte Verbesserungen gebracht hat.

Ausserdem freuen wir uns als Familie natürlich über die zahlreichen Genesungswünsche, die eingegangen sind...

Tomek Grubba
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.03.2005, 15:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andrzej Grubba

Zitat:
Zitat von SunWalker
Im Moment kann man sagen, dass die Chemotherapie leichte Verbesserungen gebracht hat.
Hallo Tomek,

vielen Dank für diese erfreuliche Nachricht in der schweren Zeit.
Auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche. Es wird bestimmt weiter bergauf gehen - die ganze Tischtennis-welt drückt ihm sicherlich die Daumen, denn er hat sehr vielen mit seiner Art Tischtennis zu spielen und zu leben, immer sehr viel Freude bereitet.

Gruss
Jens
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.04.2005, 08:37
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 46
Beiträge: 730
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andrzej Grubba

Zitat:
Zitat von SunWalker
Hallo,
ich wurde von einem Bekannten auf diesen Thread aufmerksam gemacht und musste beim Durchlesen ein paar mal den Kopf schütteln. Besonders der Beitrag von tstollen hat mich geärgert, zumal er geschrieben wurde, bevor die Chemotherapie überhaupt beendet wurde und somit auch uns noch keine Ergebnisse bekannt waren.

Im Moment kann man sagen, dass die Chemotherapie leichte Verbesserungen gebracht hat.

Ausserdem freuen wir uns als Familie natürlich über die zahlreichen Genesungswünsche, die eingegangen sind...

Tomek Grubba
Hey....ich wünsch Euch alles Gute!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.04.2005, 08:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 53
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Andrzej Grubba

Zitat:
Zitat von SunWalker
Hallo,
ich wurde von einem Bekannten auf diesen Thread aufmerksam gemacht und musste beim Durchlesen ein paar mal den Kopf schütteln. Besonders der Beitrag von tstollen hat mich geärgert, zumal er geschrieben wurde, bevor die Chemotherapie überhaupt beendet wurde und somit auch uns noch keine Ergebnisse bekannt waren.

Im Moment kann man sagen, dass die Chemotherapie leichte Verbesserungen gebracht hat.

Ausserdem freuen wir uns als Familie natürlich über die zahlreichen Genesungswünsche, die eingegangen sind...

Tomek Grubba
Richte Deinem Vater herzliche Grüße aus. Er hat, wie ihr sicher wißt, nachwievor viele Fans und Bewunderer, die im das Beste und baldige Genesung wünschen!

Gruß
Fozzi
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.04.2005, 00:30
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 691
stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andrzej Grubba

Zitat:
Zitat von Fozzi
Richte Deinem Vater herzliche Grüße aus. Er hat, wie ihr sicher wißt, nachwievor viele Fans und Bewunderer, die im das Beste und baldige Genesung wünschen!

Gruß
Fozzi

Dem kann ich mich nur anschliessen. Alles Gute und gute Besserung für einen der absoluten Top-Spieler, Sympathieträger und TT-Idol.
__________________
Der Spaß steht im Vordergrund !!! Der Sch...ist doch NUR Hobby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Suche] Butterfly Andrzej Grubba ALL+ Jens83 suche 0 30.11.2009 18:34
Butterfly Andrzej Grubba ALL+ TheHithunter Materialbörse 1 16.05.2009 13:27
[suche] andrzej grubba all+ Bacardi cola Materialbörse 0 14.01.2009 11:43
Butterfly Andrzej Grubba ALL+ und Yasaka J.P. Gatien Allround abzugeben TheGreatBrain7 Materialbörse 3 02.07.2008 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77