Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.10.2014, 18:25
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2000
Ort: Baden
Beiträge: 795
Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hugo Calderano (BRA)

Spätestens nach seinem 3:0 Sieg gegen Timo Boll heute, verdient er sich seinen eigenen Thread.

18 Jahre alt und in der Weltrangliste in den letzten paar Wochen sogar schon unter die besten 60 vorgestoßen.

Beeindruckend, wie er innerhalb von einem Jahr so weit nach oben gekommen ist:

Oktober 2014 65

September 2014 57

August 2014 66

Juli 2014 67

Juni 2014 82

Mai 2014 79

April 2014 93

März 2014 95

Februar 2014 191

Januar 2014 190

Dezember 2013 181

November 2013 178

Oktober 2013 182

September 2013 188

August 2013 260

Schön, dass ihm die TTF Liebherr Ochsenhausen die Plattform bietet, sich weiter zu entwickeln und in der TTBL zu spielen. Man darf nicht vergessen, dass er als Brasilianer die "Asiaten-Position" blockiert. Aber er hat jetzt schon gezeigt, wie gut er ist. Ich bin gespannt, wie gut er sich entwickeln wird.
__________________
Ich bin drin!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.10.2014, 18:06
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.132
tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hugo Calderano (BRA)

Er hat das Zeug zu den besten Europäern zugehören, er hat es auch gegen Dima bei den Qatar Open 2014 beinahe in den Entscheidungssatz gebracht. Er muss aber noch ordentlich an seiner Vorhand arbeiten, beim Gegentopspin sind es zu viele Fehler.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.10.2014, 19:10
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hugo Calderano (BRA)

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
er hat das zeug zu den besten europäern zugehören, er hat es auch gegen dima bei den qatar open 2014 beinahe in den entscheidungssatz gebracht. Er muss aber noch ordentlich an seiner vorhand arbeiten, beim gegentopspin sind es zu viele fehler.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.10.2014, 19:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.631
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hugo Calderano (BRA)

was gibt's da zu lachen???
Chinesinnen gehören ja auch zu den besten Europäerinnen, und zwar zuhauf.
Also mal die Bälle flach halten in Karl-Marx-Stadt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.10.2014, 08:17
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 762
T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hugo Calderano (BRA)

ich hätte beim highlights video im spiel gegen boll sehr viele (leicht) verdeckte aufschläge gesehen.

muss wohl von der kamera-perspektive gekommen sein, sonst hätte boll wohl was gesagt. oder?

aber besonders aufgefallen sind mir die hammer bh-topspins wenige meter vom tisch entfernt mit geilem magnus-effekt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.10.2014, 08:27
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Von der schönsten Stadt am Rhein
Beiträge: 1.285
Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hugo Calderano (BRA)

Ja, der neue Bernoulli Magnus ist echt ein geiler Belag
__________________
Achtung Satire
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.10.2014, 08:30
Bo5 Bo5 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.773
Bo5 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Bo5 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hugo Calderano (BRA)

Zitat:
Zitat von T.T m4ttl Beitrag anzeigen
ich hätte beim highlights video im spiel gegen boll sehr viele (leicht) verdeckte aufschläge gesehen.

muss wohl von der kamera-perspektive gekommen sein, sonst hätte boll wohl was gesagt. oder?

aber besonders aufgefallen sind mir die hammer bh-topspins wenige meter vom tisch entfernt mit geilem magnus-effekt
Boll sagt doch nie was
Ich finde die Aufschläge schon extrem falsch. Calderano wirft den Ball nahezu an der Mittellinie hoch und trifft ihn dann sogar seitlich vom Tisch. Von geradem Ballwurf kann gar keine Rede sein.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.10.2014, 15:01
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Timişoara
Beiträge: 311
Calin G. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Hugo Calderano (BRA)

Cooler Junge!

Bin gespannt ob er sich in der Weltrangliste oben festsetzen und weiter hoch kämpfen kann.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Brasilianer zu hoch gerankt sind, vor allem bei Gustavo Tsuboi. Woher kommt das? Durch Südamerika-Turniere?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.10.2014, 08:49
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berabeira
Alter: 51
Beiträge: 2.443
Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hugo Calderano (BRA)

Die Aufschläge sind sehr grenzwertig. Ich glaube auch, daß der Gegner den Ball beim Treffpunkt nicht sieht. Mir kommt vor, daß da die Schulter bzw. der Körper verdecken.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.10.2014, 10:55
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hugo Calderano (BRA)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
was gibt's da zu lachen???
Chinesinnen gehören ja auch zu den besten Europäerinnen, und zwar zuhauf.
Also mal die Bälle flach halten in Karl-Marx-Stadt.
Zu lachen gibt ess (fast) immer wass Wobei es ja nur ein verschmitztes Lächeln war
Also schön bei der Wahrheit bleiben, mei Guudsdorr Aber mit den Aktiven aus "Mitte-Reich" hast du natürlich recht ! Allerdings gehe ich bei dem Burschen eher nich davon aus, dass er sich den Status als "Alltime-TT-Hero of Brazil" durch eine doch recht fragwürdige "Europäisierung" nehmen lässt

Ach so, wenn schon KMS, dann bidde midd drei Ouh
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77