Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.03.2012, 19:33
dokogott dokogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 62
dokogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2 2011/12

Hallo zusammen,

auch wenn ich nicht in der Liga spiele, so kann ich dennoch auf viele Duelle mit den Endern zurückblicken und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese das Spiel verschoben haben. Nicht diese Jungs. Das fällt definitiv unter die Kategorie: ziemlich doofer Fehler !

@ Wombat: Schön das Du:TT-KSW bist, aber was willst Du mit der Erwähnung Deines Titels erreichen ? Sag es als Privatperson und gut ist ! Und man könnte Dein Zitat : Denke lieber mal daran, dass man sich für gewöhnlich mind. 2x im Leben sieht. auch als Drohung ansehen und das hätte hier im Forum nichts zu suchen !

schönes Wochenende

Geändert von dokogott (16.03.2012 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.03.2012, 20:06
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 55
Beiträge: 303
weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2 2011/12

Vor allem stelle man sich die Verschiebung eines Spiels in der Praxis vor:

Mannschaft A: Lasst Ihr uns gewinnen, wir wollen aufsteigen? Kiste Bier und 100€?
Mannschaft B: Na, klar! Wir schreiben einfach unsere Doppel falsch auf und teilen die 100€ durch sechs. Ach ja, die Mitwisser müssen ja auch noch Schweigegeld kriegen. Die Strafe müssen wir auch noch runterrechnen.
Macht ´nen riesen Reibach. Abgesehen vom Gespött, den anschließenden Vorwürfen und der Gefahr, dass das Ganze auffliegt. Klingt alles realistisch.
Ab wann verkauft man den ein Spiel? Damit es sich ein bisschen lohnt sollten schon mindestens 500€ im Spiel sein. Klar zahlt man das in der 2. KK!

Ey Andi! Was macht Ihr mit der Kohle?

Das Ganze ist äußerst dumm gelaufen, darf eigentlich nicht passieren und ist ärgerlich für Ergste, aber wer hätte danach gekräht, wenn es gegen den Tabellen-7. passiert wäre.

Ausserdem sollte man, wenn man selber dumme Fehler macht anderen keine Schiebung unterstellen. Andi hat sich im ersten Statement unglücklich ausgedrückt und danach alles ziemlich gut klargestellt. Kann man ja daran erkennen, das nichts Negatives mehr kam.

Fazit: Dumme Fehler passieren immer wieder und ab und zu sind sie leider entscheidend. Wie im wirklichen Leben.
__________________
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.03.2012, 22:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2 2011/12

Zitat:
Zitat von dokogott Beitrag anzeigen
@ Wombat: Schön das Du:TT-KSW bist, aber was willst Du mit der Erwähnung Deines Titels erreichen ? Sag es als Privatperson und gut ist ! Und man könnte Dein Zitat : Denke lieber mal daran, dass man sich für gewöhnlich mind. 2x im Leben sieht. auch als Drohung ansehen und das hätte hier im Forum nichts zu suchen !

schönes Wochenende
Hallo Oliver,
Damit wollte ich ausdrücken, dass mir diese Bemerkung - nicht nur privat - sondern auch in meiner Eigenschaft als KSW wie so vielen anderen auch ziemlich sauer aufgestoßen ist. Weil sich so eine Bemerkung einfach nicht gehört - abgesehen davon, dass man sie in alle möglichen Richtungen interpretieren kann.
Mit *man sieht sich immer 2x im Leben* wollte ich zu verstehen geben, dass die Ergster sicher irgendwann/irgendwie nochmal auf Endes Reserve treffen könnten. Da wird man sich sicher an eben diesen Fauxpas erinnern. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Bemerkung als Drohung anzusehen, ist wohl ein bisschen weit hergeholt - soll es außerdem auf gar keinen Fall sein.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (17.03.2012 um 02:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.03.2012, 13:08
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2 2011/12

Nochmal hallo,

wie ich bereits sagte.
Habt euch alle wieder lieb.
Wenn Wetter ernsthaft aufsteigen will, werden sie Ergste im direkten
Duell auch schlagen.
Wir jedenfalls haben uns nichts vorzuwerfen.
Haben ganz brav 2 x gegen Ergste verloren und Wetter/Herdecke
1 x geputzt.

Allen ein schönes WE
EDDA
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.03.2012, 15:24
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 123
chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2 2011/12

Hallo zusammen,

in der 2.KK wird Manipulation unterstellt. Schon komisch. Selbst in der BZ-Liga Süd hat Altena falsch aufgeschrieben und verloren. Hier hat auch keiner einen Vorwurf bezüglich Vorsatz geschrieben.
Auch bei meinem Verein hat man diese Saison falsch gerechnet, kann doch folglich überall mal passieren, meine sogar diese Saison in einer OL oder VL.
Deshalb Bier trinken und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.03.2012, 06:00
WildBeast91 WildBeast91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 2
WildBeast91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2 2011/12

man .. kann dne keiner ü35 mehr rechnen? oder wieso passiert das angeblich so oft das falsch aufgeschreiebn wird ? das muss doch beim nahchrechnen auffallen...


bei mir währe es nicht auszudenken wenn ich n falsches ergebnis in nen prüfbericht schreibe und gameliges material in den verkauf kommt (+.+)(-.-)(_ _)

da kann man doch nen tadellosen bericht beim tt erwarten oder nicht ?




wer rächtschreaibfääler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.03.2012, 09:43
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2 2011/12

där trändt geet wool auch in die riechtung daß die gänehratiohn u25 niechd määhr schraibn kann.
dan duerven die ü35 auch nachleßiga rächnen.

andy dührfde auch knap u35 sain ausserdehm
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.03.2012, 11:08
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2 2011/12

Damit steht es nach dem gestrigen Abend so gut wie fest.
Herzlichen Glückwunsch an Wetter/Herdecke zum Relegationsplatz.
Es ist nicht zu erwarten, dass Fichte noch gefährlich werden kann.
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse Gruppe 2 2011/12 Plattengeist Kreis Lippe 1 11.03.2012 08:10
2. Kreisklasse Gruppe A 2011/11 Wahni Kreis Südmünsterland 8 20.06.2011 14:58
3. Kreisklasse Gruppe A 2010/2011 Badelatsche Kreis Krefeld 33 11.04.2011 15:32
2.Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011 AlligatorsJunior Kreis Siegen 196 03.04.2011 12:25
2. Kreisklasse Gruppe 1 - 2010/2011 aux armes Kreis Niederrhein 28 29.01.2011 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77