Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.07.2011, 16:28
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 1

Wie der Timmi in der KL habe ich hier auch mal den Schnitt errechnet. Dabei ist folgendes herausgekommen (sortiert nach TTR):

Kalthof 2 1424
Letmathe 5 1367
Hennen 1 1350
Dellwig 1 1348
Schwerte 4 1337
Platteheide 5 1333
Post Schwerte 1 1321
Sommerberg 6 1315
Westig 3 1304
Letmathe 6 1290
Kalthof 3 1228
Sundwig 3 1095

Kalthof 2 und Letmathe 5 sehe ich sowieso oben, der rest ist reiht sich sicher anders ein.
So ist Schwerte sicher wieder oben dabei, auch Sommerberg 6 darf man nicht unterschätzen.
Der niedrige TTR von Sundwig 3 liegt an einem Spieler, der noch keinen Wert hat. Ohne den Spieler sinds auch immerhin 1313 Pkt.
Es geht hier übrigens um die ersten 6 Spieler, also könnte Hennen weiter unten angesiedelt sein, weil Hugo selten spielt (zumindest war das letzte Saison so).
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.09.2011, 14:08
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 1

Blöd aus clicktt kopiert für die Tipps:

TTC Kalthof II TuS Jahn Dellwig 9:2
TV Sundwig III TTC Kalthof III 9:6
TTV Letmathe VI TuS Holzen-Sommerberg VI 5:9
TTVg. Schwerte IV TV Westig III 9:5
Post SV Schwerte KF Hennen 6:9
TTV Menden-Platteheide V TTV Letmathe V 4:9

Ohne alle Mannschaften zu kennen und Ergebnisse und Form zu sehen war das gar nicht so leicht. Habe mich dementsprechend etwas an den TTR-Wert gerichtet, also recht knappe Spiele dazwischen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.09.2011, 10:44
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 1

Ich geb ja zu dass ich es durch die Schwerter Brille betrachte, aber ich überleg grad krampfhaft wer auf Westiger Seite die 5 Punkte gegen unsere Vierte machen soll ? Auf der anderen Seite hat man ja schon Pferde kotzen sehen. ;-)

Happy Saisonstart an alle.
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.09.2011, 09:33
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 1

Unerwartetes 6:9 "danke" geschwächter Letmather. Immerhin gab es keine Klatsche
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.11.2011, 14:31
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 1

Tach auch zusammen,

Aufgrund technischer Probleme kann am Samstag bei uns nicht gespielt werden.

Die Heizung in unserer Halle ist ausgefallen und eine Reparatur ist bis dahin nicht möglich.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Freunden vo der SG Eintracht Ergste dafür, dass wir 4 Spiele in deren Spiellokal durchführen können.

Das Spiel zwischen unserer 4. Mannschaft und TTV Menden-Platteheide V findet daher in der Halle der Schule an der Ruhr, Derkmannsstück 29, 58239 Schwerte-Ergste um 14:30 Uhr statt.

Gruß
Markus Ebbinghaus
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.11.2011, 15:16
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 1

Hey Ebby,
gut dass ich hier auch regelmäßig lese. Besser wäre gewesen eine Mail an den Mannschaftsführer (ja bei clicktt stehe ich drin) Unkhoff zu schreiben ;-)
Trotzdem danke für den Hinweis, ich gebe das so weiter. Gut, dass sich nichts an der Uhrzeit ändert :-)
Und lässt du wieder den Platteheide-Schreck Aslan (welcher auch immer) auflaufen? ;-)
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.11.2011, 16:23
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 1

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Hey Ebby,
gut dass ich hier auch regelmäßig lese. Besser wäre gewesen eine Mail an den Mannschaftsführer (ja bei clicktt stehe ich drin) Unkhoff zu schreiben ;-)
Trotzdem danke für den Hinweis, ich gebe das so weiter. Gut, dass sich nichts an der Uhrzeit ändert :-)
Und lässt du wieder den Platteheide-Schreck Aslan (welcher auch immer) auflaufen? ;-)
Mattes hat heute nen Clown gefrühstückt.

Ich kann ja nicht riechen das Spk. Unkhoff der Mannschaftsführer ist, wenn du in den offiziellen Unterlagen statt ihm aufgeführt bist.

Die Uhrzeit bleibt in eurem Fall gleich. Das einzige was sich ändert ist, dass ihr die Ruhr nicht überqueren braucht. Spiellokal der SG Eintracht Ergste dürfte ja bekannt sein.

Wir wollten den Platteheide-Schreck tatsächlich spielen lassen, da er aber selbst kein Spiel seiner Schülermannschaft hat machen sie einen Ausflug. Dafür spielt Hassan Hermi - somit könnt ihr eure Angst in Grenzen halten.

Gruß
Ebbywan Kenobi
(May teh Spin be with you)
offizieller Platteheide-Schreck Ausbilder
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.03.2012, 21:48
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 1

Toll, dass Platteheide V bei Letmathe VI nicht angetreten ist und damit massiv in den Abstiegskampf eingegriffen hat...so macht man sich Freunde. Habt ihr überhaupt versucht, das Spiel zu verlegen? Danke schön...
Ich will mal nicht hoffen, dass Westig III, womöglich durchs Spielverhältnis, dadurch absteigen muss.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (03.03.2012 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.03.2012, 22:53
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 843
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren 2. Kreisklasse 1

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Danke schön...
Bevor du "Danke schön" schreibst, würde ich erstmal die Möglichkeit geben und abwarten, bis deine vorherige Frage von den Betreffenden beantwortet wird, oder? Vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung. Das würdest du dir sicherlich auch wünschen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.03.2012, 14:55
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 1

Genau, Danke schön für deinen Kommentar, habe ich direkt überlesen und für unnötig befunden.
Stellungsnahme unsererseits:
Wir konnten nur 3 Leute auftreiben, was wir leider kurzfristig erst Freitag Abend und Samstag Morgen festgestellt haben. Stammspieler im Urlaub und/oder Arbeit. Potentielle Ersatzspieler durch die Bank weg verplant. Mehr gibt's nicht dazu zu sagen.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 1 Kreisklasse 1 forst Kreis Arnsberg/Lippstadt 5 11.03.2008 23:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77