Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.03.2012, 14:30
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreispokal der Senioren 2012

Hallo zusammen,

zum diesjährigen Kreispokalfinale der Seniorenmannschaften haben folgende Mannschaften gemeldet:

TTV Letmathe (Titelverteidiger); TTV Menden-Platteheide; TTG Vorhalle/Polizei; TTF Wetter/Herdecke sowie TTVg. Schwerte I und II

Als Durchführungstermine schlage ich euch folgende Termine vor:

Mo den 09.04.2012 (Ostermontag); Sa den 28. & So den 29.04.2012, sowie So den 06.05.2012

Bitte gebt mir bis 01.04.2012 per Mail unter der o.g. Adresse, oder per SMS an 0151-24006949 bescheid welcher Termin für euch am besten paßt. Der Termin welcher für die meisten Mannschaften geht bekommt dann den Zuschlag

Um sich ggf. untereinander weiter abzusprechen habe ich diesen Beitrag eingerichtet. Hier könnt ihr auch eure Terminzusagen abgeben, bitte aber immer eine der beiden anderen Optionen zusätzlich nutzen. Diese Möglichkeit hat sich für die Kreisrangliste bewährt. Außerdem sind wir am vereinbarten Termin in der Halle online und können so dem Rest der Welt sozusagen einen Liveticker bieten.

Nach Rücksprache mit Volker Funk wenden wir folgenden Austragungsmodus an:
- 2 Gruppen a´ 3 Mannschaften - Jeder gegen Jeden
- die jeweiligen Gruppenersten spielen den Kreispokalsieger der Senioren aus
- die Zweit und Drittplatzierten Mannschaften spielen gegen den Gleichplatzierten Gegner der anderen Gruppe die weiteren Platzierungen aus.
- Die Einzelspiele sind TTR-relevant und fließen in den für die Aufstellungen zur neuen Saison maßgeblichen Q-TTR-Wert vom 15.05.2012 ein.

Die Spiele werden im mod. Swaithling-Cup System gespielt. Sieger ist die Mannschaft die zuerst 4 Punkte erzielt. (3 Einzel, 1 Doppel, 3 Einzel) Der laut Mannschaftsmeldeformular am höchsten eingestufte Spieler einer Mannschaft muß an Pos. 1 spielen, die weiteren Spieler können variabel aufgestellt werden. Es können bis zu 5 verscheidene Spieler in einer Mannschaft zum Einsatz gebracht werden. Die Siegerehrung findet im Kreise aller beteiligten Mannschaften direkt Anschluß statt.

Ich bitte den Titelverteidiger TTV Letmathe den Kreispokal der Senioren zum angesetzten Termin mit zu bringen. Unentschuldigtes Fehlen einer Mannschaft zum angesetzten Termin wird mit einer Ordnungsstrafe belegt. Genaueres dazu schreibt Volker in sein nächstes Rundschreiben.

In den letzten beiden Jahren haben die seinerzeit teilnehmenden Mannschaften viel Spaß dabei gehabt, die Spiele an einem Tag mit anschließendem gemütlichen Ausklang, bei uns in Schwerte durchzuführen.
Dabei hatten sich die beteiligten Mannschaften so besprochen, daß Schwerte für Würstchen sorgt und die Gastmannschaften sich um "flüßige Nahrung" kümmern. Ich würde diese Vorgehensweise auch für dieses Jahr vorschlagen.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Markus Ebbinghaus
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.03.2012, 15:10
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2004
Beiträge: 397
Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal der Senioren 2012

Kiste Bier bringe ich mit.

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.04.2012, 18:34
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2004
Beiträge: 397
Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal der Senioren 2012

Hallo Volker,
hallo Markus,

wann wird denn jetzt der Pokal der alten Männer gespielt?

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.05.2012, 15:43
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2004
Beiträge: 397
Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal der Senioren 2012

Zitat:
Zitat von Mocki Beitrag anzeigen
Hallo Volker,
hallo Markus,

wann wird denn jetzt der Pokal der alten Männer gespielt?

Gruß
Thomas
Da immer noch kein Temin feststeht, sagen hiermit die TTF Wetter/Herdecke für den Kreispokal der Ü40 ab


Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreispokal 2011/2012 cp.fox Kreis Siegen 167 18.02.2012 21:12
2011/2012 Kreispokal Äppel Kreis Köln-Erft 15 08.02.2012 12:04
Kreispokal 2011/2012 TBB OLÉ Kreis Emscher-Lippe 10 09.01.2012 11:49
Kreispokal 2011-2012 Wombat Kreis Lenne/Ruhr 20 08.01.2012 21:02
Kreispokal 2011/2012 gyver Kreis Düsseldorf 12 19.07.2011 09:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77