Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 05.04.2004, 16:29
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2004
Ort: Reutlingen
Alter: 35
Beiträge: 325
Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Jungen Süd

Ich hab grad auch auf ttvwh.de geschaut und kappier gar nichts mehr! Haben die jetzt ne neue Regel eingeführt von der keiner was weiß? Anders kann ich mir des nicht erklären! Wird Zeit das Klarheit herrscht!
  #252  
Alt 07.04.2004, 08:01
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2001
Ort: Blaustein
Alter: 54
Beiträge: 435
ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Herzliche Gratulation an Reutlingen !!

Hallo Miteinander,

nachdem es zum Abschluss der Saison nun wirklich hätte spannender nicht werden können und nun wirklich beide Teams (TTC Reutlingen I und TSV Herrlingen I) im Punkte und Spieleverhältnis gleichauf sind - hat nun nach der WO/AB das Satzverhältnis über die Meisterschaft entscheiden müssen.

Hier der Endstand:
1. TTC Reutlingen I 34:2 Punkte 106:28 Spiele und +213 Sätze
2. TSV Herrlingen I 34:2 Punkte 104:26 Spiele und +191 Sätze

Ein sozusagen hauchdünnes "Fotofinish" - und meine Cracks des TSV Herrlingen I sind natürlich schon noch etwas verknittert - kann man ihnen auch nicht verdenken, wenn man das Ziel so kurz vor Augen hat.

Aber es gilt trotzdem ganz klar die großartige Leistung des TTC Reutlingen zu anerkennen:

Herzliche Gratulation an das TEAM des TTC Reutlingen I zur Meisterschaft in der Verbandsklasse Süd der Jungen U18.


Wir Herrlinger werden jetzt erst einmal etwas die Wunden lecken und uns dann auf den Favouriten DJK SB Stuttgart vorbereiten und vielleicht stehen sich die Teams Herrlingen und Reutlingen auch im Finale wieder gegenüber. Jedoch auf einer solchen Meisterschaft ist eben die Tagesform schon sehr entscheidend und der TV Unterboihingen darf bei weitem niemals unterschätzt werden.

Ich werde auf alle Fälle alles daran setzen das meine Herrlinger Jungs wieder ONFIRE sein werden - darauf kann sich jeder verlassen !!


Wolfgang Laur

Geändert von ttwolferl (07.04.2004 um 08:04 Uhr)
  #253  
Alt 07.04.2004, 16:49
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2004
Ort: Reutlingen
Alter: 35
Beiträge: 325
Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Jungen Süd

Ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams für die Gratulation! War wirklich hauchdünn! Es hätte ja niemand gedacht, dass man auch noch auf seine Sätze achten muss! Schon kurios!
  #254  
Alt 08.04.2004, 20:58
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Reutlingen
Alter: 38
Beiträge: 314
Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Jungen Süd

so, endlich sicherheit, war die woche über net da, hab erfolgreich die c-lizenz bestanden, aber zum glück weiß nicht mal der verbandstrainer das richtige reglement...

unterbohingen darf man sicher nicht unterschätzen, man weiß ja nicht was auf einen zukommt, aber normalerweise sollten wir gewinnen....das spiel herrlingen-stuttgart ist eine offene geschichte...
  #255  
Alt 31.05.2004, 21:55
Bauerson Bauerson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Aidlingen-Lehenweiler
Alter: 36
Beiträge: 32
Bauerson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Jungen Süd

Wie sieht es nächstes Jahr in der Verbandsklasse Süd aus?
Aufsteigen werden ja Nusplingen, Schönmünzach und Wasseralfingen.
Hab gehört, dass Deuchelried 2 nicht aufsteigen will. Dann würde es ja ein Relegationspiel zwischen den anderen Zweiten geben. Oder weiss jemand was anderes von Deuchelried 2?
Reutlingen zieht ja komplett zurück, dafür dürfte Dornstetten drin bleiben. Die wollen glaub ich aber auch nicht so richtig wegen der Stärke der neuen Mannschaft. Hat hier jemand Infos?
Gibt es bei irgendjemand schon Aufstellungen für die neue Saison??
Wer wird vermutlich der Favorit sein???
  #256  
Alt 01.06.2004, 12:29
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Reutlingen
Alter: 38
Beiträge: 314
Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Jungen Süd

naja, ich denke mal dass Böblingen der Favorit sein werden, oder Deuchelried ist auc stark, wenn die so zusammen bleiben
was reutlingen angeht ist es noch nicht sicher, dass wir zurück ziehen, wir spielen wenn dann mit ner komplett neuen mannschaft, aber wie gesagt abwarten...
  #257  
Alt 02.06.2004, 07:31
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2001
Ort: Blaustein
Alter: 54
Beiträge: 435
ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Jungen Süd - Saison 04/05

Herrlingen wird wieder mit 2 Teams am Start sein

Wir hatten gestern Jugend & Abteilungsversammlung - hier das Endergebnis für die Verbandsklasse Süd Jungen:

TSV Herrlingen I:
1. Mathias Bühler
2. Tobias Glöggler
3. Stefan Staudenecker
4. Matthias Karg
Ziel: wieder erneut ganz vorne mit zu spielen

TSV Herrlingen II
1. Benjamin Wald
2. Christian Zinger (Neuzugang vom VfB Ulm)
3. Johannes Ott
4. Marc Riedmüller
Ziel: Klassenerhalt

mfg Wolfgang Laur
  #258  
Alt 02.06.2004, 21:54
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Reutlingen
Alter: 38
Beiträge: 314
Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Jungen Süd

gut, dann ist mein Favorit jetzt Herrlingen...;-)
  #259  
Alt 05.06.2004, 10:28
Bauerson Bauerson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Aidlingen-Lehenweiler
Alter: 36
Beiträge: 32
Bauerson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Jungen Süd

Ich schätze auch Herrlingen ziemlich stark ein. Bin ich mal gespannt, ob diese Mannschaft jemand gefährden kann.
Aufstellung von Böblingen:

1. Eduard Zweifel
2. Robert Bamann
3. Andreas Bauer
4. Fabian Rätzsch

So wird unsere Aufstellung vermutlich aussehen. Leichte Veränderungen könnten sich aber noch zwischen den einzelnen Spielern auftun. Sicher ist da noch net viel.
Ziel: Oben Mitspielen
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77