Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.11.2004, 17:07
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Alter: 42
Beiträge: 416
tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hilfe bei folgendem Beitrag in Zeitschrift "tischtennis"

Hallo ihr alle,

öffnet doch mal die angehängte Bilddatei. Wie ihr sicherlich erkennt ist der Ausschnitt aus der Zeitschrift "tischtennis" Ausgabe November 2004.

Hier steht in dem Beitrag über dem Schläger dass Crisan mit einem Waldner Carbon Holz spielt.

Um welches Holz handelt es sich denn bei dem Foto unter dem Beitrag. Das ist doch ein Donic Dicon Holz oder????

Bitte um schnelle Hilfe was ihr davon haltet.

MfG
Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.jpg (20,3 KB, 195x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.11.2004, 18:26
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: München
Beiträge: 659
spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe bei folgendem Beitrag in Zeitschrift "tischtennis"

Zitat:
Zitat von tt-fanatischer
Hallo ihr alle,

öffnet doch mal die angehängte Bilddatei. Wie ihr sicherlich erkennt ist der Ausschnitt aus der Zeitschrift "tischtennis" Ausgabe November 2004.

Hier steht in dem Beitrag über dem Schläger dass Crisan mit einem Waldner Carbon Holz spielt.

Um welches Holz handelt es sich denn bei dem Foto unter dem Beitrag. Das ist doch ein Donic Dicon Holz oder????

Bitte um schnelle Hilfe was ihr davon haltet.

MfG
Michael


Er hat sicher irgendein Carbon-Holz,und hat dann die Griffschalen vom Dicon draufgeklebt,von den Griffschalen ist ja was weggefräst,das ist ja so ein System,das bewirkt das der Spieler seinen Schläger als schneller und direkter empfindet
......wers braucht......

gruss,spinny
__________________
den geilsten Sound macht immer noch die Hand
ach ja, dann geht's schneller:
Vh: Sriver EL 2.1 - Holz: off holz - Rh: Sriver L 1.9
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.11.2004, 23:33
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Essen
Alter: 39
Beiträge: 519
CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe bei folgendem Beitrag in Zeitschrift "tischtennis"

Das Holz müsste das Waldner Dicon sein, zumindestens den Schalen nach. Da hab ich auch noch rumliegen. Aber ich glaube zu sehen, dass die Schalen nicht hunderprozentig zum Holz passen, bin mir aber nicht sicher. Aber wenn er ein neues Holz hat, wird er sicherlich die alten Griffschalen mitgenommen haben.
__________________
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2004, 12:38
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Alter: 42
Beiträge: 416
tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe bei folgendem Beitrag in Zeitschrift "tischtennis"

Na wer hat mehr Meinungen und wie spielt sich das Donic Dicon Holz??
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.11.2004, 13:15
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 8.917
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hilfe bei folgendem Beitrag in Zeitschrift "tischtennis"

Die Griffschalen sind definitiv vom Dicon-Holz. Worauf die kleben, kann man natürlich nicht wissen!
Ich hab das Dicon-Holz ca. 12 Jahre gespielt und finde, dass es ein super Holz ist. Mein Spielstil hat sich aber etwas geändert, und inzwischen ist mir ist das Dicon zu elastisch (obwohl es als fast steif ausgewiesen ist), zu leicht (ca. 85 g) und von der Schlagfläche zu klein (wie bei fast allen Donic-Hölzern). Von der Geschwindigkeit liegt es auf gleichem Level wie mein jetziges Korbel Off, d. h. es ist ein langsameres Off-Holz. Ich würde das Holz allen Spielern vom "Waldner-Spieltyp" empfehlen, d. h., variantenreiche Offensivspieler mit Schwerpunkt auf Spinspiel. Da ich vor allem auf der Rückhand mehr presse, kontere und blocke, kommt mir das steifere Korbel OFF besser entgegen.

JanMove

P.S.: Ich hab noch ein sehr gut erhaltenes Dicon zu verkaufen (siehe "Tauschen & Verkaufen").

Geändert von JanMove (23.11.2004 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel Beitrag zahl euer Nachwuchs? Operator2 allgemeines Tischtennis-Forum 41 28.12.2003 16:58
Letzter Beitrag .......... Günter Bayern allgemein 1 25.11.2002 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77