Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12241  
Alt 09.05.2024, 12:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 15
Beiträge: 12.784
Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Haben sich nicht mehrere führende Politiker dagegen ausgesprochen, inklusive dem Bundesjustizminister? 10 Jahre Knast für Körperverletzungsdelikte dürften doch wohl ausreichen.
Na immerhin scheint der Staat wenigstens in Teilen noch zu funktionieren! Ich halte sowas nämlich für ein fatales Signal.
Und ja, 10 Jahre Knast für Gewaltexzesse genügen - wenn sie denn verhängt werden.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #12242  
Alt 09.05.2024, 14:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.451
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Hier jedenfalls stimmt was nicht mehr, diese sogenannten "Lehrenden", sollte man mal belehren bezüglich Protest (der natürlich immer legitim ist), und der Art und Weise wie man das zum Ausdruck bringt. Denken die Lehrenden nicht an die Konsequenzen, wenn man Protest von der Form des Protestes loslöst?
Zudem darf man auch mal bedenken wie dieser Krieg ausgelöst wurde. Wer würde sich gegen Terror gegen seine Bürger nicht zur Wehr setzen?

https://www.spiegel.de/panorama/prop...4-1057fc67ee6e
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #12243  
Alt 10.05.2024, 09:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.318
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Die Politiker wären erst dann empört,...
Ganz ehrlich, es war doch klar, dass der Tag kommt, wann es wieder mal einen von denen erwischt, durch wem auch immer. Dass man daraus nicht die richtige Lehren ziehen kann, was aber ebenso klar.

Hat einer den Hubbsi bei Maischberger gesehen? Der soll ja den Laden wieder mal richtig schön aufgemischt haben. Muss es mir heute Abend mal in Ruhe reinziehen.

@ Peter Igel - dein Ex-Kumpel, du weißt schon, der mit dem linken Schwinger war auch wieder am Start in Ruhpolding. Habe es aber dieses Mal vermieten, über dich zu reden mit ihm Gab weitaus interessantere Themen
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #12244  
Alt 10.05.2024, 17:39
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.862
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich habe mal den Wahl-O-Maten getestet.

Top-Übereinstimmung mit einer (kleinen, nicht im Bundestag vertretenen) Partei nur 78,4%. Wenn ich mich recht entsinne waren das bei früheren Wahl-O-Maten bei mir höhere Werte.

Auch (für mich) überraschend: Bei den im Bundestag vertretenen Parteien ist bei mir die Übereinstimmung ausgerechnet mit der CDU am größten.
Allerdings auf niedrigem Übereinstimmungsniveau und dicht gefolgt von weiteren BT-Parteien. Vermutlich habe ich zu oft mit "neutral" gestimmt, nicht im Sinne von "ist mir egal", sondern im Sinne von "es gibt pro und contra, schwer zu entscheiden". Wenn das Schlüsselpositionen der BT-Parteien waren, dann rücken die einander näher.

Wie sieht es bei Euch so aus?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #12245  
Alt 10.05.2024, 18:20
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 54
Beiträge: 1.365
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Bei mir steht "Bündnis Deutschland" ganz oben
und die "Grünen" ganz unten

Das mit den Grünen hat mich jetzt komplett überrascht
Mit Zitat antworten
  #12246  
Alt 10.05.2024, 22:20
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.483
Max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://twitter.com/niggi/status/1788989784259502350

Falls irgendwer noch mal was von "Wannseekonferenz" faselt.
Mit Zitat antworten
  #12247  
Alt Gestern, 08:01
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2020
Ort: Wohnmobil
Alter: 63
Beiträge: 255
Cousin Eddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich weiß nicht, ob das sonst auch in den Klima-Thread gehört, aber im wärmsten Mai aller Zeiten öffnen langsam die Freibäder und dem ein oder anderen Hitzkopf steigt die Wärme wieder in selbigen.

https://m.bild.de/regional/mecklenbu...V9.1.A_Control
__________________
Das Scheißhaus war voll!
Mit Zitat antworten
  #12248  
Alt Gestern, 11:50
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 54
Beiträge: 1.365
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Was bin ich froh über unser kleines Dorfschwimmbad!
Hier ist die Welt noch in Ordnung
Mit Zitat antworten
  #12249  
Alt Gestern, 12:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.504
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Was bin ich froh über unser kleines Dorfschwimmbad!
Hier ist die Welt noch in Ordnung
Ein Beweis mehr, dass man da keine bundesweite Ausdehnung befürchten muss.

Der eine oder andere hier will ja solche Szenarien gerne in die Runde werfen.
Mit Zitat antworten
  #12250  
Alt Gestern, 17:16
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 54
Beiträge: 1.365
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Das Pack zieht es eben dahin, wo sich schon Pack befindet und
wo es am wenigsten zu befürchten gibt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77