Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.08.2004, 21:39
Arndt Peckelhoff Arndt Peckelhoff ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 131
Arndt Peckelhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison

Hallo zusammen!

Anfang September steigt beim TV Rehau (in Oberfranken) das 8. Herbert-Kern-Gedächtnisturnier - ein ideales Vorbereitungsturnier für Mannschaften auf Bezirks- und Kreisebene!!! Im Vorjahr kamen 354 Spieler zu uns!!!

Wichtige Turnierdaten: Sa., 4. September, 9 Uhr Herren-Bezirksliga; So., 5. September, 9 Uhr Herren-Kreisliga; Sa., 11. September, 9.30 Uhr Mädchen und Senioren (50+), 13 Uhr Damen; So., 12. September, 9.30 Uhr, Jungen. Die Herren spielen in Viererteams, Damen, Senioren und Nachwuchs in Zweierteams (die Spieler müssen alle aus einem Verein kommen).

Weitere Infos unter www.tt-rehau.de/turnier.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2004, 21:42
Arndt Peckelhoff Arndt Peckelhoff ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 131
Arndt Peckelhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison

Hallo zusammen!

Anfang September steigt beim TV Rehau (in Bayern) das 8. Herbert-Kern-Gedächtnisturnier - ein ideales Vorbereitungsturnier für Mannschaften auf Bezirks- und Kreisebene!!! Im Vorjahr kamen 354 Spieler zu uns - auch aus Thüringen!!!

Wichtige Turnierdaten: Sa., 4. September, 9 Uhr Herren-Bezirksliga; So., 5. September, 9 Uhr Herren-Kreisliga; Sa., 11. September, 9.30 Uhr Mädchen und Senioren (50+), 13 Uhr Damen; So., 12. September, 9.30 Uhr, Jungen. Die Herren spielen in Viererteams, Damen, Senioren und Nachwuchs in Zweierteams (die Spieler müssen alle aus einem Verein kommen).

Weitere Infos unter www.tt-rehau.de/turnier.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.08.2004, 21:45
Arndt Peckelhoff Arndt Peckelhoff ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 131
Arndt Peckelhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison

Hallo zusammen!

Anfang September steigt beim TV Rehau (in Bayern) das 8. Herbert-Kern-Gedächtnisturnier - ein ideales Vorbereitungsturnier für Mannschaften auf Bezirks- und Kreisebene!!! Im Vorjahr kamen 354 Spieler zu uns - auch viele aus Sachsen!!!

Wichtige Turnierdaten: Sa., 4. September, 9 Uhr Herren-Bezirksliga; So., 5. September, 9 Uhr Herren-Kreisliga; Sa., 11. September, 9.30 Uhr Mädchen und Senioren (50+), 13 Uhr Damen; So., 12. September, 9.30 Uhr, Jungen. Die Herren spielen in Viererteams, Damen, Senioren und Nachwuchs in Zweierteams (die Spieler müssen alle aus einem Verein kommen).

Weitere Infos unter www.tt-rehau.de/turnier.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.08.2004, 17:17
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 552
abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison

Wer kommt alles zum dem Turnier. Dieter Kuhn kommst du mit deiner Mannschaft auf euch sind wir heiß. Warum mischt du dich in die Diskussion ums Internat ein.

Du hörst nur eine Seite, keiner kann hierzu eigentlich wirklich Stellung nehmen. Ob es falsch oder richtig war stellt sich wohl irgendwann heraus.

Am meisten trifft es die Beteiligten egal welche???
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.08.2004, 18:27
sweden sweden ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 185
sweden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison

Wird das Turnier bei den Herren in 4er Mannschaften gespielt ?
War das letztes Jahr nicht in 2er Mannschaften?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.08.2004, 09:58
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1.289
Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison

Zitat:
Zitat von abwehrking
Wer kommt alles zum dem Turnier. Dieter Kuhn kommst du mit deiner Mannschaft auf euch sind wir heiß. Warum mischt du dich in die Diskussion ums Internat ein.

Du hörst nur eine Seite, keiner kann hierzu eigentlich wirklich Stellung nehmen. Ob es falsch oder richtig war stellt sich wohl irgendwann heraus.

Am meisten trifft es die Beteiligten egal welche???
ja ich komme zum turnier, allerdings nicht in bestbesetzung, unser zweier wird fehlen

allerdings soll mistelgau ziemlich stark sein, die treten mit vier spielern an, die alle in den letzten jahre schon oberfrankenliga gespielt haben.

zum internat: les mal meine beiträge genau ich hab nirgends stellung bezogen. ich finde es bloss falsch, wenn leute die keine gesamtübersicht haben stellung dazu beziehen. ich denke das präsidium wird schon wissen warum sie die suspendierung wieder aufgehoben haben.
ich habe zu dem thema überhaupt keine meinung, weil ich nicht alles überblicken kann (obwohl man einiges hört..).
ich finde es bloss unangebracht den werner (kugler) zu unterstellen, das er alles tut das der vt weiter im amt bleibt, selbst wenn an den anschuldigung etwas wahres dran ist.
ich glaube so etwas würde kein vernünftiger vater der welt machen...

@schweden: in den letzten beiden jahren war auf jeden fall immer 4-er mannschaft
__________________
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren!

Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.08.2004, 13:21
Arndt Peckelhoff Arndt Peckelhoff ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 131
Arndt Peckelhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison

Hallo!

Bei den Herren wird grundsätzlich mit Vierermannschaften gespielt (System: 1-1, 2-2, 3-3, 4-4 und zwei Doppel). Das hat sich in den vergangenen Jahren sehr bewährt und bringt auch Teams ohne Spitzenspieler faire Chancen. Das Herrenturnier ist unterteilt in die Klassen Bezirksliga (1.-3. Bezirksliga) und Kreisliga (1.-4.Kreisliga).

Weitere Detailinfos zu den Spielklassen, zum System, zu den bisher angemeldeten Teams und vieles mehr - im Internet unter www.tt-rehau.de/turnier.

Viele Grüße an alle Turnierfans und die es werden wollen
Arndt Peckelhoff
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.08.2004, 14:40
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 552
abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison

Na auf euch freu ich mich, Dieter. Wir können leider auch nicht ganz in Bestbesetzung antreten, bei uns fehlt auf alle Fälle die nominelle Drei.

Wer ist euer zweier, mit welcher Aufstellung werdet ihr antreten.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.08.2004, 14:46
robinhood robinhood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 12
robinhood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison

Zitat:
Zitat dieterkuhn:
ich finde es bloss unangebracht den werner (kugler) zu unterstellen, das er alles tut das der vt weiter im amt bleibt, selbst wenn an den anschuldigung etwas wahres dran ist.
Wie kann denn ein außenstehender Vater beurteilen, ob an den Anschuldigungen etwas wahres dran ist? Ist er ein Hellseher?
Tatsache ist, dass er alles unternommen hat, damit der VT bereits vor Abschluss der Ermittlungen im Amt bleibt oder wird das auch von dieterkuhn abgestritten?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.08.2004, 16:45
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1.289
Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison

Zitat:
Zitat von abwehrking
Na auf euch freu ich mich, Dieter. Wir können leider auch nicht ganz in Bestbesetzung antreten, bei uns fehlt auf alle Fälle die nominelle Drei.

Wer ist euer zweier, mit welcher Aufstellung werdet ihr antreten.
robbie körmer, hat letztes jahr bei sgs erlangen mittelfrankenliga gespielt
unsere aufstellung: weninger, potenz (ich), voss, rossa
also nominell die 1,3,4,6

ich freu mich auch schon aufs turnier, ist wie jedes jahr eine gute vorbereitung.

@rh:lass es. entweder du willst oder du kannst meine aussagen nicht verstehen. so oder so ich werde nichts mehr darauf schreiben.
__________________
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren!

Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trikotwerbung auf der Brust Motion - man Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 8 30.07.2004 09:14
Auf zu den TT-NEWS-Open am 12./13.Juni: einzigartiges Turnier für ALLE Spielklassen Matthias Landfried Sächsischer TTV 1 19.05.2004 16:07
Auf zu den TT-NEWS-Open am 12./13.Juni: einzigartiges Turnier für ALLE Spielklassen Matthias Landfried Saarländischer TTB 1 19.05.2004 16:07
Wie gefällt euch Matrix Revolution Beckenrandschwimmer Stammtisch 34 09.12.2003 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77